Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Juli 2005, 13:20

Am besten gar keine Autovergleiche nehmen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 15. Juli 2005, 16:14

Zitat

Original von RandomOne
Wo in Hamburg, was für ein Medienstammtisch? :P


Lieber RandomOne,

diese Medienstammtische gibt es zu vielen Themen in den jeweiligen Segmenten. Dort werden die wichtigsten Medien für ein Produkt eingeladen und können vor Ort die Produkte anschauen und weitergehende Fragen stellen. Diese Fragen haben Jason und ich vor Ort gestellt, damit die o.g. Fakten für euch zur Verfügung stehen.

Selbst wenn ich dir sagen würde, wo ein solches Event stattfindet, wirst du nicht reinkommen, da nur auf Einladung.

Diese Xbox360-Stammtische werden laut Felix Petzel (seines Zeichens PR Chef für die Xbox-Konsole) immer dann stattfinden, wenn es wirkliche Neuerungen gibt oder etwas bekannt wird. Denn es lohnt sich seiner Meinung nach nicht, über alte Sachen zu reden oder nur zu spekulieren.

Ich hoffe, das ist soweit verständlich.

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 15. Juli 2005, 16:17

Nachtrag zum Kontroller:

Der Kontroller war definitiv der endgültige und kein Dummy wie die Konsole. Deshalb habe ich ihn auseinander genommen. Der funktioniert schon komplett, alle Tasten sind da und wenn man die Connect-Taste drückt, fängt der nach ner Zeit an, wie verrückt zu leuchten, weil er keine Konsole findet.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

44

Freitag, 15. Juli 2005, 20:05

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Der funktioniert schon komplett, alle Tasten sind da und wenn man die Connect-Taste drückt, fängt der nach ner Zeit an, wie verrückt zu leuchten, weil er keine Konsole findet.


Was bedeutet, daß der Controller weint ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Freitag, 15. Juli 2005, 20:20

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Selbst wenn ich dir sagen würde, wo ein solches Event stattfindet, wirst du nicht reinkommen, da nur auf Einladung.


Ich hoffe, das ist soweit verständlich.

Schöne Grüße,
Philipp


Ja nun, ich bin halt neugierig und aus Hamburg. Und ob ich da noch mal ne Einladung bekomme oder nicht, wird die Zeit zeigen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (15. Juli 2005, 20:21)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 15. Juli 2005, 21:07

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Selbst wenn ich dir sagen würde, wo ein solches Event stattfindet, wirst du nicht reinkommen, da nur auf Einladung.


Ich hoffe, das ist soweit verständlich.

Schöne Grüße,
Philipp


Ja nun, ich bin halt neugierig und aus Hamburg. Und ob ich da noch mal ne Einladung bekomme oder nicht, wird die Zeit zeigen. :D


Wenn du zitierst, reisse das doch bitte nicht aus dem Kontext. Der Event ist nun mal vornehmlich für Pressevertreter gewesen. Wenn du das nächste Mal eingeladen wirst, ist doch alles gut. Sag mir Bescheid und wir trinken einen zusammen.

Schönes Wochenende,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten