Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:17

Wrestling Encore (PC Game)

So, da darüber im Smackdown vs. RAW 08 thread viel diskutiert wurde, erlaube ich mir mal den Thread in diesem Sportspiele Forum zu erstelle wenns erlaubt ist. :) Sonst wissen wir nicht wohin damit ^^

Ich kopiere/zitiere dann mal paar der Beiträge hier rein und eröffne diesen Thread über das Spiel "Wrestling Encore".

Zitat

Original von Ch!Ch3
Ihr braucht die Vollversion vom Spiel, welche (eigentlich) kostenpflichtig ist. ;)
Dann braucht ihr das hier, dass ist der Patch TWC 3, der neueste mit all den Updates. Ausserdem braucht ihr das hier, das Update der Ursprungsversion auf 1.6 . Dieses müsst ihr vor dem Installieren von TWC 3 installieren. Und denkt dran zu checken, ob der Installationspfad für TWC 3 richtig ist... Kann seien, das beim Pfad hinterm Namen das Trial fehlt, wenn ihr vorher die Trial-Version hattet. :]



Zitat

Original von Motörhead
hab grad die vollverison installiert. erstmal die standard ohne lizenzen, den TWC III patch saug ich grad noch mit orignal namen, mucke, etc.

hab gleich als erstes exhibition match mit stone cold (redneck rooster) heisst er da oder so :biglaugh: gegen IRS mit ted dibiase als manager gemacht 8) wie geil, das gameplay macht sogar spass und die grafik ist zwar lustig aber mMn ganz sauber und besser als no mercy, lol der dibiase schlägt auch auf mich ein und der ref ruft ganze zeit "get out" :biglaugh:

genial, damit werd ich bestimmt viel spass haben, schade dass mir heut die zeit fehlt. bis das ganze vernüntig gepatched ist, muss ich schon pennen gehen, 5 morgens aufstehen. :O

aber ich find dieses game hat seinen eigenen thread verdient, was meint ihr? ist bissl komisch darüber im SVR 08 thread zu diskutieren.



Zitat

Original von Ch!Ch3
Hat es verdient, nur in welchem Forum? ?(
BTW: Versuch mal die Karriere wenn du Zeit hast, das fesselt einfach an den Bildschirm. Man will immer wissen, wie es weitergeht usw. Du kannst im Edit Modus mit Rechts auf den Wrestler klicken, den du spielen willst (sollte der bspw. bei RAW seien) und dann die Taste 7 drücken, dann ist er im Trainingscamp. Und ich würde im Editor einige Finisher ändern... haben leider sehr, sehr viele Wrestler den Facebreaker (Stunner) als Finisher und wenn dir der Wrestler wichtig ist, einfach den Move ändern. :]
Solltest du mehr Moves haben wollen, es werden nach und nach Updates herausgebracht. :]



Zitat

Original von Motörhead
ja die möglichkeiten sind echt fett, danke für den tipp!!
werd morgen karriere versuchen, bin gespannt.

kann man auch stables wie DX usw. gründen?
wie ich sehe kann man im ordner des spiels auch bilder etc. ändern, bestimmt kostüme usw auch oder? hab plan in sachen grafiken erstellen, wär schon fett die echten attires nachzubauen oder wrestler zu editieren.

ps. ich denke in diesem sportbereich könnten man nen thread zu diesem game aufmachen, was meint ihr?



Zitat

Original von Ch!Ch3
Ok, machst du offen?

Die Attires sind ja bei TWC III echt! Das sind Texturen von den echten Wrestlern... schau es dir mal an, du wirst überrascht seien. Hier mal ein paar Screenshots:





:]

Und nicht wundern, auf vielen Systemen gibt es einen Memory Acces Violation-Fehler, darum würde ich nach jeder Woche in der Karriere speichern. :]

EDIT: Hier das 98-99er Oldschool-Pack mit WCW, ECW und WWE. Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber separat installieren.


thanks, sieht echt super aus. bin schon gespannt, hab jetzt den neuen patch welchen du da oben verlinkt hast fertiggeladen. 8)

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:25

Dann viel Spaß damit. :D
Hab mich nun in der MPire Mall registriert, da kriegt man alle Mods etc.
http://www.mpiremall.net/index.php ist der Link. In der Shopzone (es ist alles umsonst ;) ) kriegt ihr alle möglichen Mods. Lade mir gerade das 98/99er Pack runter, dauert noch etwas. Werde dann morgen gegen Abend berichten, wie es so ist.

[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (31. Juli 2007, 21:28)


3

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:16

ich hab den 98/99 pack schon wie ich dir via PN geschrieben hab.
so jetzt hab ich alles fertig gepatched, was nervt ist zu beginn die lange ladezeit, natürlich müssen die ganzen sachen erstmal geladen werden dauert ca. 5min aber dann haut das game einen einfach nur um, wie kann ein fan nur sowas geiles erstellen? unbegreifflich. 8)

dieses spiel ist absolut krank!

hab grad ein steel cage ecw match gemacht, habe cm punk genommen gegen elija burke. alles schön und gut, fight sieht ausgeglichen aus. irgendwann covert mich burke, dann turnt der ref und greifft burke an, what da hell??? 8o

dann übernehme ich den fight und es sieht gut für mich aus, plötlich greifft the miz ein bzw. bevor er erscheint wird punk zum sieger erklärt, hä???

wie auch immer, nach matchende mach ich burke bissl fertig, steig mit ref ausm käfig aus und gehe in den backstage bereich, also wie in der realität gehe ich selber aus dem ring zum eingang bzw. ausgang aus, treffe backstage the miz und verprügele ihn auch, springe von leitern usw. echt krank dieses spiel, da gibts tausende von möglichkeiten. wenn das gameplay doch noch gut wär, wär das ein traum. ansonsten top, grafik ist sogar sehr akzeptabel, die meisten äneln den echten sehr also die gesichter, die roster sind so ziemlich aktuell außer dass es keinen big daddy v gibt sondern viscera oder johnny nitro anstatt john morrison gimmick, aber verständlich weils noch ziemlich neu ist. hut ab!

@Ch!Ch3: paar fragen noch:

1) wie kann man moves kontern? einfach auf tasten hämmern?
2) wie gehen finisher?
3) wie macht man richtige grapple-moves? also grapple taste + attack taste und steuerkreuz in irgendeine richtung halten? ich zock mit gamepad, klappt eigentlich wunderbar, muss nur halt die movelist kennen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 22:19)


4

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:30

Zitat

Original von Motörhead
@Ch!Ch3: paar fragen noch:

1) wie kann man moves kontern? einfach auf tasten hämmern?
2) wie gehen finisher?
3) wie macht man richtige grapple-moves? also grapple taste + attack taste und steuerkreuz in irgendeine richtung halten? ich zock mit gamepad, klappt eigentlich wunderbar, muss nur halt die movelist kennen. ^^


Also wenn du die Tastenbelegung so einstellst wie ich (Xbox 360 Controller):

Zitat


A = Pick Up
B = Grapple
Y = Run
X = Strike
L1 = Taunt
R1 = Change Focus


dann:
1) Ich hämmere immer auf A und B (siehe Oben).
2) Wenn deine Leiste voll ist und über dir 'Special' erscheint, einfach einen Move machen. Wenn der Finisher sehr schnell ist, kannst du bis zu 3 machen.
3) Erst grapplen (s.O.) und dann kannst du folgende Tasten benutzen:

Zitat


B - Irish Whip
Y, X, A + Richtung = Verschiedene Moves


Ach, und Screenshots macht man mit F12, die werden dann im Verzeichnis unter 'Photo Album' gespeichert.


Habe grad mal aus Nostalgie 'TWC II' installiert und im Exhibition mit Jushin "Thunder" Liger (einer meiner absoluten Faves) gegen den Curry Man (Christopher Daniels, hab ich bereits live gesehen 8)) gewonnen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:53

RE: Wrestling Encore (PC Game)

Wrestling Encore (PC Game) ---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Mittwoch, 1. August 2007, 10:59

Hey Ch!Ch3. Hab das Game jetzt mal richtig angezockt.
Sag mal wie ändere ich die Finisher? Also wie man in das Menü kommt weis ch aber es fehlen doch die ganzen Moves! CM Punk hat werder den Go To Sleep noch die Anaconda Vice als Finisher. Muß man erst die ganzen Moves runterladen?

7

Mittwoch, 1. August 2007, 14:14

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Ch!Ch3. Hab das Game jetzt mal richtig angezockt.
Sag mal wie ändere ich die Finisher? Also wie man in das Menü kommt weis ch aber es fehlen doch die ganzen Moves! CM Punk hat werder den Go To Sleep noch die Anaconda Vice als Finisher. Muß man erst die ganzen Moves runterladen?


Viele Moves gibt es nicht im Spiel, jedoch kommen nach und nach Moves via Updates. Du musst bedenken, es ist ein Fan-Project.

BTW:
Hab mir grad mal Fire Pro G geholt (Emu ;)) und spiele es gerade, rockt auch derbe. Hab grad mit der LOD gegen Sting und Hogan gewonnen via Powerslam von Animal. Das Game ist so funny.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

8

Mittwoch, 1. August 2007, 18:47

hab grad karriere angefangen und war enttäuscht dass man keinen wwe superstar usw. auswählen konnte sondern mehr oder weniger no-names ala harry smith. also man fängt ganz unten bei der OVW an. an sich natürlich cool, aber ich will mit hbk oder edge karriere zocken!!! :(

könnte sie zwar nachbauen, aber das suckt doch... die ganzen dämlichen interviews als ob ich frischfleisch im business wäre, etc.

naja, gibts keinen anderen weg?
ansonsten erstelle ich opa funk und zeig den youngstars wies geht. ^^

9

Donnerstag, 2. August 2007, 00:00

Zitat

Original von Motörhead
naja, gibts keinen anderen weg?
ansonsten erstelle ich opa funk und zeig den youngstars wies geht. ^^


Editor -> Rechtsklick auf den Namen -> die 7 (war es glaub ich, steht unten drunter) drücken -> Schon ist der gewünschte Wrestler bei OVW.

Das Roster bei OVW sind mehr oder weniger Wrestler von ROH (Danielson, McGuiness, Generico, Davey Richards, die Briscoes usw.) und ein paar weitere.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

10

Montag, 6. August 2007, 14:58

Error

Hey Danke erstmal für den Link zu diesem wirklich witzigem Wrestling Spiel :)

Leider kann ich aber keine Karriere spielen. Werde nach dem 1. Kampf lande ich wieder bei Windows auf dem Desktop, mit folgendes Fehlermeldung
---> Error! Memory access violation :( ?(

Kann mir jemand sagen was zutun ist? :help:

Mgm kramba

11

Montag, 6. August 2007, 15:38

RE: Error

Zitat

Original von kramba
Hey Danke erstmal für den Link zu diesem wirklich witzigem Wrestling Spiel :)

Leider kann ich aber keine Karriere spielen. Werde nach dem 1. Kampf lande ich wieder bei Windows auf dem Desktop, mit folgendes Fehlermeldung
---> Error! Memory access violation :( ?(

Kann mir jemand sagen was zutun ist? :help:

Mgm kramba


Kommt ziemlich oft. Am besten Neuinstallieren. Wenn es dann nicht gehen sollte, versuche mal die Updates wegzulassen (oder hast du keine?). Welche Version hast du? Welche Mods hast du installiert?

Spiele nun wieder komplett ohne TWC nur den Original-Teil. Rult am meisten, habe es auch ordentlich gemoddet (Lighttube Cabin, ECW Arena usw.).
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

12

Montag, 6. August 2007, 16:44

Zitat

Original von Ch!Ch3
Dann braucht ihr das hier, dass ist der Patch TWC 3, der neueste mit all den Updates. Ausserdem braucht ihr das hier, das Update der Ursprungsversion auf 1.6 . Dieses müsst ihr vor dem Installieren von TWC 3 installieren. Und denkt dran zu checken, ob der Installationspfad für TWC 3 richtig ist... Kann seien, das beim Pfad hinterm Namen das Trial fehlt, wenn ihr vorher die Trial-Version hattet.


Hab wie oben beschrieben erst dieses Update installiert und dann das TWC 3, beides in den selben Ordner.

Dann hab ich noch diese 98/99 Version von dir seperat ausprobiert!

--------------------------

Bei beiden habe ich ein OVW Wrestler editiert (Name, Overall, Ausehen, Moves) Mit dem selben Erfolg [Error]

Könnte jetz es noch mit einem Standard Wrestler probieren, was aber nich soviel Spaß macht!

MfG

13

Sonntag, 12. August 2007, 13:56

Oh Junge, Oh Junge...
bald kommt das 3D-Update von Teknoman, welches völlig unabhängig von TWC ist. Es gibt u.a. den Hammerstein Ballroom als Halle, welcher einfach nur gigantisch aussieht (die Halle vom ECW ONS und den alten ECW PPVs von 2000/1).

Spielt eig. noch jemand von euch das Game?
BTW: Ein Kollege von mir hat mich mit High-Res Texturen von Fotos ins Spiel implementiert, vielleicht mache ich mal 1,2 Screenshots. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

14

Sonntag, 12. August 2007, 21:31

Hey mal ein Zwischenbericht :) Spiele mit Goldberg

Habe jetz 2 volle Jahre hinter mir, mit sehr sehr vielen Wechseln!

OVW -> ECW -> Smackdown -> Noah Japan -> TNA -> OVW -> Raw -> OVW -> Smackdown

War mehrfach Inter Champ in einer Liga, meist aber nicht sehr lange :(
Mein World & Inter Titel bei der ECW hab ich zum Beispiel binnen 2 Events verloren, erst Cage Match gegen Marcus Cor Von gegen den hat ich null Chance, Woche später 4 er Battler Royal gg Boogyman verloren...So ist das halt!

Diese ECW - Champs sind auch sehr funny :biglaugh:
Wie Booby Lashley da im Fernseher liegt ist auch cool!
Ausserdem witzig wenn auch ungewollt ist Triple H bei OVW hab bei Raw zugestimmt ihn zufeuern :laugh:

So nun zu meiner schwer Verletzten bzw. R.I.P. Liste
1. war Mickie Henson
2. Leider The Great Muta
3. durch mich verschuldet Robbie McAllister
4. Anscheinend in einem First Blood Match gegen mich verblutet Bam Bam Bigelow
Davari kämpft wieder nach dem er gelähmt war und sehr viele Punkte verloren hat...

Anmerkung:
- Das mit dem Sterben denke ich muss nicht sein, und den Arm abreißen geht auch zu weit -> Arm kaputt
- Was sind das überhaupt für Beutel an der Hand?
- Ich finde wenn sich einer Verletzt geht die Stärke viel zuweit zurück, wenn er wieder gesund ist kann es schon mal sein das er 10 pkt. schlechter überall ist :( Find das nicht richtig, denke wenn ich noch ne weile piele sind immer weniger Ernsthafte Gegner unterwegs :O

So das wars 8)

Danke fürs lesen und anklicken!
MfG kramba

15

Sonntag, 12. August 2007, 22:00

ich spiels nicht mehr, habs nur eine stunde gezockt.
das gameplay ist leider dermassen schlecht und billig dass ich es keine 5 minuten aushalte, schade dass man nicht simulieren kann weil sonst die storys echt genial sind.

16

Montag, 13. August 2007, 15:14

Zitat

Original von Motörhead
ich spiels nicht mehr, habs nur eine stunde gezockt.
das gameplay ist leider dermassen schlecht und billig dass ich es keine 5 minuten aushalte, schade dass man nicht simulieren kann weil sonst die storys echt genial sind.


Du meintest doch es wäre sehr funny. ;)
Wenn du eher Booken willst, dann hol dir eben Booking Encore. Ist dasselbe nur dass du Booker und Writer bist. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

17

Dienstag, 14. August 2007, 00:05

ja am anfang wars lustig, aber mit der zeit geht das gameplay nun gar nicht...
ich bleib lieber bei SvR 07 Online. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2007, 00:06)


Thema bewerten