Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 1. August 2007, 20:48

150-180eur kostet die hier

und außerdem hast du deine frage auf der letzten seite schon beantwortet

22

Mittwoch, 1. August 2007, 21:13

Manche nehmen ja auch 200 dafür :rolleyes:

23

Sonntag, 5. August 2007, 12:45

Hi Leute,
ich bin heute wieder aus den USA da und habe mir dort die Platte gekauft.Gibt es eine Software mit der ich die Platte am PC kopeiren kann,den der Adapter wird nicht korrekt erkannt am PC und die Software für eine kopeie über die xbox läuft auf PAL konsolen nicht.

Thx for info

24

Sonntag, 5. August 2007, 12:57

Zitat

Original von MantisW
Hi Leute,
ich bin heute wieder aus den USA da und habe mir dort die Platte gekauft.Gibt es eine Software mit der ich die Platte am PC kopeiren kann,den der Adapter wird nicht korrekt erkannt am PC und die Software für eine kopeie über die xbox läuft auf PAL konsolen nicht.

Thx for info

danke das wollt ich hören :)..daher wird sich es wohl nicht lohnen sich die hdd importieren zu lassen!
Eher warten bis die 120 GB HDD auch in europa erscheint!

25

Sonntag, 5. August 2007, 13:00

An sich lohnt sich das schon ich habe jetzt knapp 60€ gesparrt,ich brauche halt nur eine Software um die Daten zu kopieren.An der 360 läuft die Platte auch super ohne Probleme.

26

Sonntag, 5. August 2007, 13:06

aso ok ..dann gibts nur probleme die speicherstände und co auf die neue zu übertragen ...?
aber was bringt das wenn es keine software gibt ? (oder noch nicht für palsysteme!?)
naja ich warte lieber :rolleyes:

27

Sonntag, 5. August 2007, 19:59

pal software kommt am 24.08.07 ^^

man braucht die software ja nur einmal.

dann könnten sich leute ja hier mal austauschen und die CD/dvd mit der software hin und herschicken.

wäre auch ne idee für den hong kong import. da man da überhauptkein kabel und software mitbekommt

Thema bewerten