Du bist nicht angemeldet.

321

Montag, 20. Juli 2009, 16:35

Also ich denke auch dass Leute, die sich mit stumpfsinniger Brutalität als einziges Gameplayelement zufrieden geben, entweder noch relativ jung und geistig einfach gestrickt sind. Es geht mir hier nicht um Spiele wie Deadspace wo sich Brutalität in ein athmosphärisches Setting und ein absolut grandioses Spiel integriert. Das ist insgesamt ein gehobenes Spielerlebnis. Aber wenn jemand schreibt dass ihm ein Game NUR deshalb gefällt, weil er wie ein Geisteskranker durch die (montone, grafisch mittelmäßige) Gegend renntund Leute abschlachtet dann ist das schon arm - oder unreif. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb ist das ja auch OK und ich hätte Prototype mit 16 wegen seiner Gewalt bestimmt auch geil gefunden. Ein weiteres Zeichen für Unreife ist es, auf sachliche Kritik pampig zu reagieren und mit "Du spielst wohl MyHorse..." zu antworten. Gewalt in Games macht Spaß, das bestreitet hier auch keiner und ich hasse diese Bevormundung Erwachsener Gamer durch die USK etc.
Aber ich finde solche gewaltverherrlichenden Äußerungen in einem öffentlichen Forum und dann auch noch Sätze wie "jeder sollte es gespielt haben..." einfach nur dumm und absolut überflüssig.

Gruß

322

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:21

Habs mir gestern geholt (günstig), find es eigentlich top eine Mischung aus Crackdown und Transformers nur in Brutal. Kann mir aber jemand sagen wie ich fahrzeuge entern kann?
Das lernst du noch im Verlaufe des Spieles. Diese Fähigkeit ist ein Upgrade.

323

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:27

Hallo ich bin 16 und finde das Game wirklich klasse ( außer das es nach einiger zeit echt langweilig wird, aber mal wieder für ne spaßige runde zwischendurch ist es klasse ) und das nicht wegen des hohen Gewaltgrades, es macht einfach fun durch die gegen zum jumpen ^^ genau so wie in crackdown, was auch ein klasse spiel war wie ich finde. ( und seit crackdown hatte ich halt kein spiel mehr, in dem man so die stadt unsicher machen konnte ^^ )es ist vll nicht richtig mit 16 ein spiel ab 18 zu spielen aber naja mir ist die gewalt eig egal ^^ Ich hab auch schon andrere games gespielt wie GoW 1/2 und die habe ich auch nicht gespiel wegen der kettensäge oder sonst irgentetwas, ich habe es gespielt wegen dem guten MP und den sehr spaßigem Ko-op modus den ich mehrmals durch gezockt habe mit meinem kumpel. Also ich kaufe mir keine Spiele wegen eines hohen Gewaltgrades, aus diesem grund hab ich auch nicht Dead Space gekauft, ich habe die Demo gespielt und fand es nicht so toll ^^ und wenn ich ein spiel nicht toll finde kaufe ich es auch nicht nur wegen viel Blut oder sonst was.
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

324

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:23

Wie kommt Ihr denn immer an die ab 18 Spiele dran? :cursing:

325

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:23

Wie kommt Ihr denn immer an die ab 18 Spiele dran? :cursing:
ich habs jetzt online gekauft aber naja
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

326

Montag, 3. August 2009, 17:44

also ich fand das spiel einfach nur toll, was vor allem an seiner krankheit 8| liegt. ich bekenne mich schuldig 8) : ich kaufe spiele oft wegen dem gewaltgrad. bin 16, aber schon seit ich 11 bin ziehen mich 18er-Siegel magisch an :rolleyes2: . find das nicht wirklich schlimm ;) (würd aber jetzt nicht jedem dazu raten) wollt aber eigentlich nur fragen, ob einer jemanden kennt, der bei dem spiel 1000G hat. find ich nämlich echt lästig. ingesamt 250 kugeln suchen und dann noch die ganzen events in platin X( nervig :thumbdown:

327

Montag, 3. August 2009, 17:49

also ich fand das spiel einfach nur toll, was vor allem an seiner krankheit 8| liegt. ich bekenne mich schuldig 8) : ich kaufe spiele oft wegen dem gewaltgrad. bin 16, aber schon seit ich 11 bin ziehen mich 18er-Siegel magisch an :rolleyes2: . find das nicht wirklich schlimm ;) (würd aber jetzt nicht jedem dazu raten) wollt aber eigentlich nur fragen, ob einer jemanden kennt, der bei dem spiel 1000G hat. find ich nämlich echt lästig. ingesamt 250 kugeln suchen und dann noch die ganzen events in platin X( nervig :thumbdown:
jop und die ganezn nervigen erfolge mit iwie ähm nur 10 leute im ganzen game konsumieren oder das spiel ohne sterben durch spielen oder auf hard durchspielen >.< ich spiel das doch keine 20 mal durch ^^ und ach ja ich spiel auch schon spiele ab 18 ^^ z.B. habe ich Counter Stike Condition zero mit 11 schon auf dem PC meines dad gespielt ^^ aber najadas ist aufjedenfall nicht für jeden was wenn ich mir einige angucke aus z.B. meiner alten klasse ^^ ( viele abgedrehte typen ^^ )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

328

Montag, 3. August 2009, 18:01

Man, seid ihr cool. Denkt ihr, das interessiert hier irgendwen? :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

329

Montag, 3. August 2009, 18:10

nö, denken wir nicht. wir haben nur zu viel zeit. :P aber zu xlizzard: ohne zu sterben und nur 10 leute absorbieren hat ich automatisch bei leicht durchspielen ;) . da hat ich mir die erfolge noch gar nicht richtig durchgekuckt

330

Montag, 3. August 2009, 18:19

nö, denken wir nicht. wir haben nur zu viel zeit. :P aber zu xlizzard: ohne zu sterben und nur 10 leute absorbieren hat ich automatisch bei leicht durchspielen ;) . da hat ich mir die erfolge noch gar nicht richtig durchgekuckt
oh man ^^ naja ich spiel es nur einmal durch und dan werden noch die letzten sachen gemacht die noch machbar sind .... ^^ kb auf ein 2. oder 3. mal durchspielen
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 6. März 2010, 18:16

kann mir einer sagen wo ich es günstig bestellt bekomme =?
Ich bin Dichter als Goethe l

332

Samstag, 6. März 2010, 19:12

Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 6. März 2010, 21:26

ach Mist ! Genau das hab ich nicht...
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten