Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:20

das ist aber auch nicht bei allen spielern so, ich gucke wie mir das gameplay gefällt und entscheide dann ob ich das game behalte oder nicht. klar isses gut wenn ein spiel dazu noch ansprechend aussieht, ist aber kein muss bei mir.

222

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:48

kann man Prototype in Deutschland kaufen?... denn man sieht gerade auf DSF im UFC Fight, "Prototype" auf dem Ringboden stehen :D ( der kampf/die Kämpfe finden in Köln statt^^... hm USK , wohl nicht aufgepasst :P )

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:50

kann man Prototype in Deutschland kaufen?... denn man sieht gerade auf DSF im UFC Fight, "Prototype" auf dem Ringboden stehen :D
ich glaube nicht das prototype hier offiziell erschienen ist. kannst es ja mal bei nem game shop probieren und es evtl. unter der ladentheke kriegen ;)

224

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:56

kann man Prototype in Deutschland kaufen?... denn man sieht gerade auf DSF im UFC Fight, "Prototype" auf dem Ringboden stehen :D
ich glaube nicht das prototype hier offiziell erschienen ist. kannst es ja mal bei nem game shop probieren und es evtl. unter der ladentheke kriegen ;)
ich wills nicht kaufen, ich wollte nur wissen ob es hier legal zu kaufen ist weil gerade Werbung auf DSF auf dem Ringboden zu sehen ist :P lol.. und wie ich auf Spielegrotte sehe ist es hier nicht zu kaufen.. nur über UK.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:12

du wirst es definitiv nicht im laden stehen sehen das ist richtig. obs indiziert ist wage ich zu bezweifeln, da sonst keine werbung mehr gemacht werden dürfte.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:32

In Deutschland ist es nicht erschienen und wird es wahrscheinlich auch nie. Du musst wohl zur Import-Variante greifen ;)

227

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:14

ich hab doch gesagt, ich will es nicht^^


gerade wurde auf DSF vom Ringrichter gesagt: the mainevent of the evening is sponsored by Prototype available for PS3 , Xbox360 and Games for Windows... LOL :D :thumbsup: :D 8) da freut sich die USK :P

228

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:37

nicht nur das ;) auf der Ringmatte sowie am nem Pfosten des Octagons war das Prototype logo zu sehen.. ich fands irgendwie lustig ;)
Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon....

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:37

Ich frag mich nur wieso die dafür Werbung machen. .. ?(

230

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:00

Ich frag mich nur wieso die dafür Werbung machen. .. ?(
das war der Sponsor der UFC für diesen Tag

231

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:24

Um nochmal auf die grafik, bzw. den vergleich zu GTA zurückzukommen:
Gut, GTA sieht vielleicht detailreicher aus, aber dafür is dort auf den strassen auch nicht soviel los wie hier!Ich hab hier einfach das gefühl, dass hier mehr action is!
Soldaten bekämpfen zombies, passanten rennen in massen schreiend durch die strassen,Panzer und helikopter jagen infizierte zombiemassen, Hochhäuser brennen, rauchschwaden in den strassen, etc. ,und das ganze läuft ohne ruckler!!Man hat wirklich das gefühl , da unten ist massenpanik ausgebrochen!Und das haben die entwickler mMn sehr gut hinbekommen!
Wie gesagt, die models sind nicht so detailiert wie bei gta, aber das merkt man auch nur, wenn man zufuss durch die strassen geht und sich die leute genau anschaut,was in der praxis eher nicht passiert!Das game hat aber wie schon erwähnt, bis auf die tatsache dass es Open World ist, nix mit GTA gemeinsam, man kann bis auf panzer und helikopter, keine fahrzeuge hijacken! Eher ne Mischung aus Crackdown und Dead Rising, mit weitaus mehr fähigkeiten!Spiderman isn scheiss dagegen :D :D :D :D

Mir gefällts verdammt gut, und ich hab echt mein spass mit dem game!Habs jetzt knapp 14 stunden zezockt, und bis jetzt is mir noch net langweilig geworden!Verbring halt ziemlich viel zeit damit einfach unsinn zu treiben!Helikopter holen und im tiefflug durch die strassen fegen und allen niedermähen, was infiziert ist!!!! :D :D :D :D :D

232

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:57

Um nochmal auf die grafik, bzw. den vergleich zu GTA zurückzukommen:
Gut, GTA sieht vielleicht detailreicher aus, aber dafür is dort auf den strassen auch nicht soviel los wie hier!Ich hab hier einfach das gefühl, dass hier mehr action is!
Soldaten bekämpfen zombies, passanten rennen in massen schreiend durch die strassen,Panzer und helikopter jagen infizierte zombiemassen, Hochhäuser brennen, rauchschwaden in den strassen, etc. ,und das ganze läuft ohne ruckler!!Man hat wirklich das gefühl , da unten ist massenpanik ausgebrochen!Und das haben die entwickler mMn sehr gut hinbekommen!
Wie gesagt, die models sind nicht so detailiert wie bei gta, aber das merkt man auch nur, wenn man zufuss durch die strassen geht und sich die leute genau anschaut,was in der praxis eher nicht passiert!Das game hat aber wie schon erwähnt, bis auf die tatsache dass es Open World ist, nix mit GTA gemeinsam, man kann bis auf panzer und helikopter, keine fahrzeuge hijacken! Eher ne Mischung aus Crackdown und Dead Rising, mit weitaus mehr fähigkeiten!Spiderman isn scheiss dagegen :D :D :D :D

Mir gefällts verdammt gut, und ich hab echt mein spass mit dem game!Habs jetzt knapp 14 stunden zezockt, und bis jetzt is mir noch net langweilig geworden!Verbring halt ziemlich viel zeit damit einfach unsinn zu treiben!Helikopter holen und im tiefflug durch die strassen fegen und allen niedermähen, was infiziert ist!!!! :D :D :D :D :D
da kann ich dir zu 100 % zustimmen ich habe es jetzt ungefähr 6 std gespielt und davon bestimmt 4 std nur damit verbacht die stadt in schutt und asche zu legen :D leider kann ich noch nicht heli fliegen :( das kommt aber noch :D also das spiel ist sein Geld auf jeden fall wert finde ich .....
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

233

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:15

Hallo leute,

wie kann ich infizierte Gebäude zerstören um die Infizierung einzudämen ??

Habe jetzt bestimmt schon 10min mit ein Panzer auf ein solches Gebäude geballert und die Energie vom Gebäude hat sich nichtmal gerührt.

Wie macht ihr das mit dem Hubschrauber ?? Wenn ich in einen einsteige, werde ich sofort von anderen zerstört.

234

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:56

Grrr... also dieses Spiel ist geil... aber entweder bin ich zu blöd oder das is echt schwer :D ich verrecke langsam nur noch... direkte konfrontation mit dem militär kannste am ende ja total knicken! (bin jetzt mission 20 glaub ich...) sobald die sich gesichtet haben hat man x super soldaten am arsch, wird von xx bazookas beschossen und nach 3 sekunden sind mindestens 3 specialops helis da... und von den ganzen panzern red ich lieber gar nicht o_O... da überlebt man keine 20 sekunden ey... bin dauernd nur noch am wegrennen :> und ich dachte schon was gehtn als ich mit dem 1. hunter zu tun hatte... ^^ aber das jetzt is echt... arrrrrgh :D

235

Montag, 15. Juni 2009, 12:46

Zitat

Habe jetzt bestimmt schon 10min mit ein Panzer auf ein solches Gebäude geballert und die Energie vom Gebäude hat sich nichtmal gerührt.
Lol ? ich hab mir n panzer geschnappt 1 min druf geballert und down war der mist :D naja und 2.

Zitat

Grrr... also dieses Spiel ist geil... aber entweder bin ich zu blöd oder das is echt schwer
hmm ob du blöd bist weiß ich net :P aber das spiel ist nicht das einfachste das kann man glaub ich mal so sagen ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

236

Montag, 15. Juni 2009, 15:05

Bin ja gespannt wie das Game so ist!!!Warte bis ein Kunde es eintauschen kommt und dann wirds zum Ankaufspreis aus der privaten Tasche gezahlt und für 22 Euro ist mir das egal obs was kann oder nicht*gggg*

Aber anscheinend scheinen sich die Meinungen ja gewaltig zu spalten was ich so lese und höre!! 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

237

Montag, 15. Juni 2009, 21:47

Das Game fetzt. Prototype weiß echt mich zu überzeugen. Endlich ein Game in diesem Jahr wo ich sagen kann, ein gutes Game in diesem Jahr. ^^ Die besten Games kommen immer gegen Ende und bis dahin darf man meistens auf gute Games hoffen, das man wenigstens was zu zocken hat bis es so weit ist. Echt Schlimm. Aber mit Prototype gibt es ein Spiel womit man die Zeit herrlich überbrücken kann. Open World, Gemetzel ohne Ende, Heli und Panzer fahren, von Dach zu Dach jumpen, durch die Gegend gleiten, das Game macht Laune. Leider kein Multiplayer, was ich echt ma dumm finde, wieso hat so eine Art Game kein Multiplayer? 8|

238

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:33

Was mich viel mehr interessieren würde:

Ich habs ja nu 1x durchgespielt und bin jetzt beim game + Modus. Nur ich würd gerne mal wissen was es noch für cheats gibt ausser der Bodysurf Ability? Die haben doch das "Enter Cheat Menü" nicht umsonst eingebaut oder nur für den Quatsch den man sich sowieso freispielen kann?

Hat da jemand nen sinnvollen link? BTW: Am Supreme Hunter bin ich fast echt verzweifelt :D

239

Dienstag, 16. Juni 2009, 10:37

Danke das du mich gespoilert hast du knalltüte :cursing:

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:35

yo das game rockt total!!!!! endlich mal was vernünftiges im diesem jahr^^ habs auf leicht durch, an manchen stellen war es schon schwer!!!! aber man findet immer ne losung.

Thema bewerten