Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:41

Ich Hoffe das es hier zulande überhaupt erscheinen wird :rolleyes:

Was ich gesehn habe macht mich heiss auf das spiel..

42

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:57

Das ist das Crackdown von 2008...sehr geil. Muss...haben...jetzt :D
Alleine um durch NY zu gehen, ist das schon cool! :]

43

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:08

also das video ist nicht übel. aber irgendwie sieht es noch nicht richtig fertig aus.

keine ahnung aber da haben mich die ersten trailer mehr beeindruckt.
mal schauen wie es aussieht wenn es fertig ist und raus kommt.


bis denne

44

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:24

Zitat

Original von stecker
also das video ist nicht übel. aber irgendwie sieht es noch nicht richtig fertig aus.

keine ahnung aber da haben mich die ersten trailer mehr beeindruckt.
mal schauen wie es aussieht wenn es fertig ist und raus kommt.


bis denne

Falls du es überhört hast, was dort gezeigt wird ist eine zu 20% fertig gestellte Version von Prototype, sprich 80% fehlen noch und das Game ist einfach noch nicht fertig! Also kein Grund zur Verwunderung warum es "Noch nicht richtig fertig" aussieht! ;)

Trailer sollen den Kunden beeindrucken und locken, ein guter Trailer fesselt von der ersten bis zur letzten Sekunde und lässt den Zuschauer mit dem Gefühl "Das brauch ich unbedingt!" zurück.

Trailer zeigen nur das beste vom Game und werden so gut wie immer nachbearbeitet und geschönt!

Einfach so vorstellen, das verlinkte Video ist Pamela Anderson beim Brötchen holen und der Trailer zeigt sie in Baywatch! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

45

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:27

Zitat

Original von kurtzen
Einfach so vorstellen, das verlinkte Video ist Pamela Anderson beim Brötchen holen und der Trailer zeigt sie in Baywatch! 8)


:biglaugh: Eigentlich müßte das heißen : Das verlinkte Video zeigt Susann Stanke beim Arztbesuch und der Trailer zeigt Pamela Anderson bei Baywatch :laugh:

Ich freu mich so oder so auf das Spiel , da es viele interessante Möglichkeiten bietet.
( Tranformieren in andere Charas , Gebiete reinigen vor einer Mission etc )
"I can't believe we said no to free beer!"

46

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:43

Der Publisher Vivendi Games lässt sich nicht lumpen und legt bei der Vertonung des kommenden Sandbox-Actionspiels Prototype auf professionelle Synchronisation. Die Rolle des Hauptdarstellers Alex Mercer wird im englischen Original der Hollywood-Schauspieler Barry Pepper sprechen. Peppers Filmographie umfasst Werke wie "Der Soldat James Ryan", "Wir waren Helden", T"he Green Mile" und "Der Staatsfeind Nr. 1".



Quelle: Gamestar
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Februar 2008, 13:43)


47

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:12

Cool das ist doch der Sniper bei James Ryan :biglaugh:
Denn fand ich gut

48

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:03

ein so genannter neuer trailer. gibt aber glaube ich keine neuen bilder her. sieht er aus wie ein neuer zusammenschnitt des schon gesehenen... :O

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:51

Weiß einer wann es rauskommt??

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:41

bei gametrailer.com stand was von 15.09.08

frohes warten ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

51

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:11

Zitat

Original von uprock
bei gametrailer.com stand was von 15.09.08

frohes warten ;)


jop, hab auch herbst 2008 gelesen. aber nichts von nem genauen termin.
bin ja noch eher skeptisch ob sie all das was sie in diesem entwicklertagebuch versprechen auch einhalten können.
der vergleich mit GTA zwingt sich gradezu auf.
sie meinen nämlich dass man in Prototype ein New York sehen wird, wie es so noch nie gezeigt wurde. allem voran die dichte besiedlung der straßen.
mal sehen...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:32

Ich mein die brauchen länger..ich glaube es nicht das sie so schnell fertig werden!

Die haben ja nur 20 % da fehlt noch 80 %!

Das wird bestimmt wie GTA verschoben.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:52

auch wenns nur ne pre-alpha war, die das gezeigt wurde, überzeugt mich ds virtuelle new york dort kaum...sieht ziemlich steril aus...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:34

Ja habe ich auch gesehn einfach hammer!
Das einzig schlechte (bis jetzt) am Spiel ist das die Autos sehr,sehr
sch**ße aussehn meine Meinung!
So wie in Spidermen2 und Superman Returns!

Hoffe es wird verbessert!!

55

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:35

Zitat

Original von uprock
auch wenns nur ne pre-alpha war, die das gezeigt wurde, überzeugt mich ds virtuelle new york dort kaum...sieht ziemlich steril aus...


eine pre-alpha ist doch die erste auch nur ansatzweise spielbare version eines spiels, oder?!
und ich finde dass die bilder dieser pre-alpha schon recht nah an das so genannte "next-gen" Spiderman (3) rankommen. da geht also noch einiges.
dass sie das bis herbst diesen jahres noch fertig kriegen glaube ich allerdings auch nicht. es sei denn die bilder der pre alpha sind schon ein halbes jahr alt...

56

Freitag, 22. Februar 2008, 16:18

Gameplay von der GDC
Da kann Crackdown aber sowas von einpacken und New York sieht oberfett aus, hammer 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




57

Freitag, 22. Februar 2008, 16:34

Zitat

Original von SG_KaNe
Gameplay von der GDC
Da kann Crackdown aber sowas von einpacken und New York sieht oberfett aus, hammer 8o


8o G.E.I.L 8o

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 22. Februar 2008, 17:02

fett fett fett :gaming:

dieses absorbieren der gekillten - riesen animation. aber ich sag jetzt schonmal: indizierung!

also nach dem video rückt das game bei mir weitaus höher uffer liste :D

(die panzerszene :help: )

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (22. Februar 2008, 17:10)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 22. Februar 2008, 17:46

Liegt wahrscheinlich am Entwicklungsstand, aber ich finde, dass die Kamera arg zu wünschen übrig lässt.

Ich kann dem Spiel aber nicht allzu viel abgewinnen - es wirkt zu .. eintönig. Natürlich kommt es auf die Missionen an, die man auszuführen hat, aber vom Trailer her scheint es ein vielversprechendes Konzept zu haben, mehr aber auch nicht. Die Rumhüpferei kann auf Dauer wohl ziemlich langweilig werden.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. Februar 2008, 17:54)


60

Freitag, 22. Februar 2008, 19:35

yeah absolut sinnlose gewalt! passanten mitn panzer überrollen! :laugh:
Das wird definitiv indiziert :D

Thema bewerten