Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:11

Zitat

Original von Jihad
Das neue Video in den News sieht richtig geil aus, gefällt mir irgendwie brutal :)


aber hallo die zerstörbare umgebung ist heftig

22

Montag, 7. Juli 2008, 20:21

Zerstörbare umgebung war schon immer die stärke von red faktion. finds nur schade, dass es auf einma ein 3rd person shooter wurde ;(

23

Montag, 7. Juli 2008, 21:48

Zitat

Original von ColdAsIce
Zerstörbare umgebung war schon immer die stärke von red faktion. finds nur schade, dass es auf einma ein 3rd person shooter wurde ;(


Ganz deiner Meinung ;(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:04

Hands-On Video Preview:

http://e3.g4tv.com/e32008/videos/27010/E…n_Guerilla.html

also mir gefällts! :]

vor allem, wo er mit dem baggermech einfachso das gebäude total zerstört, oder wenn er mit seinem hammer feinde umhaut. 8)

25

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:30

sieht ja ganz danach aus, das niht emhr viel vom alten spiel übrig bleibt, hab keine der alten waffen gesehen (railgun,...)

das find ich jetzt ein wenig schade, naja, bis 1Q/2009 dauert ja noch was
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

26

Freitag, 18. Juli 2008, 03:20

Oh man, das Game sieht einfach brilliant aus bis jetzt.

Und diese Art der Zerstörung. *sabber*

Gibt übrigens ein Neues Gamplay-Video von der E3, im Moment kann man sich es glaub ich nur bei live wire anschauen, aber bald sicherlich auch bei gametrailers.com für alle, die es nich nicht kennen.
capuccino del bambino loco

27

Freitag, 18. Juli 2008, 10:38

Die Zerstörung ist wirklich Super gemacht nur wäre dies ganz ehrlich auch bei DICE's Battlefield Bad Company möglich gewesen, meiner Meinung nach ;) Dennoch, finde ich es gut das man in BF:BC nicht alles Zerstören kann. Weil irgend eine Wand braucht man ja noch wenn man gerne in deckung gehen möchte, haha :biglaugh:

Jedoch finde ich es extrem schade das man auf die Third Person Sicht gewechselt hat. Bei der einen Sequenz dachte ich, läuft hier Mech Assault 3? :)

Gruäss
Coke

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 18. Juli 2008, 11:27

ich hoffe ja vor allem, dass das spiel auch so abwechlsungreiche locations bietet wie der 1. teil damals (gott, was fand ich die raumstation cool mit dieser laserwaffe). 8)

immer nur in so ner tristen wüstenlandschaft spielen ist dann doch schnell fad, trotz zerstörung.

29

Montag, 4. August 2008, 00:40

Xbox 360 Beta : http://www.fileplanet.com/promotions/redfaction/eu/


Kostet aber Geld -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. August 2008, 00:44)


30

Montag, 4. August 2008, 03:44

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Die Zerstörung ist wirklich Super gemacht nur wäre dies ganz ehrlich auch bei DICE's Battlefield Bad Company möglich gewesen, meiner Meinung nach ;) Dennoch, finde ich es gut das man in BF:BC nicht alles Zerstören kann. Weil irgend eine Wand braucht man ja noch wenn man gerne in deckung gehen möchte, haha :biglaugh:

Jedoch finde ich es extrem schade das man auf die Third Person Sicht gewechselt hat. Bei der einen Sequenz dachte ich, läuft hier Mech Assault 3? :)

Gruäss
Coke


Die 3rd Person Ansicht wurde genommen, damit man die Zerstörung um sich herum wahr nimmt. Damit will man diese "was kam denn da jetzt von oben/hinten-Momente abschalten.

Wenn keine Wand mehr da ist zum verstecken, hat man sich früher einfach nen Krater gebombt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

31

Montag, 4. August 2008, 05:24

Also Red Faction war schon der Hammer! Red Faction Guerilla ist irgendwie scheiße. Irgendwie nerven mich die Screenshots beim angucken. 3rd Person ist auch doof! Ich finds schade das die keinen Shooter daraus gemacht haben.

Ich muss das Game mal anspielen, die Videos und die Screens überzeugen mich überhaupt nicht.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 4. August 2008, 08:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 Beta : http://www.fileplanet.com/promotions/redfaction/eu/


Kostet aber Geld -.-


"For the Red Faction beta, eligible European countries include Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, the Netherlands, Norway, Spain, Sweden, and the United Kingdom."

geld hin oder her, als österreicher/schweizer darf man so oder so net mitmachen hab ich grad feststellen müssen. :rolleyes:

33

Montag, 4. August 2008, 09:05

denke auch dass es eher 0815 kost wird....schade eig, denn red faction war ja mit den zerstörbaren wänden echt mal n frischer wind.....

34

Montag, 4. August 2008, 10:11

Zitat

Original von Andex
denke auch dass es eher 0815 kost wird....schade eig, denn red faction war ja mit den zerstörbaren wänden echt mal n frischer wind.....


Wenn ich zerstörte Wände bestauen will, dann daddeln ich ne runde Battlefield BC :biglaugh:

Also wenn ich mir die Videos so anschaue.... mmmhh... neee.... das Game wird definitiv nix für mich :rolleyes:
[GC2]capplay[/GC2]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. August 2008, 01:12

Red Faction Beta für alle

Die vor einiger Zeit exklusiv für bezahlende Fileplanet Mitglieder gestartete Xbox 360 Testphase des Zerstörungsgames, wird nun auch auf kostenlose Anmelder ausgeweitet. Wer also nichts dagegen hat sich einen Free Account einzurichten, bekommt ab sofort Zugang zum 652 MB Download.


areagames.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (13. August 2008, 01:14)


36

Mittwoch, 13. August 2008, 01:31

Wie lange geht die Beta ?(

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. August 2008, 01:56

"Somewhere around the end of August - there is no specific date at this time."

http://community.redfaction.com/viewtopic.php?f=15&t=630

38

Mittwoch, 13. August 2008, 01:58

Ich habe eben gezockt. Wusste nicht wirklich was ich machen muss :biglaugh:

Gewonnen haben wir dennoch 8)

39

Freitag, 15. August 2008, 23:55

RED FACTION Guerrilla xbox360 (open BETA erschienen)


http://www.fileplanet.com/promotions/redfaction/eu/

schon jemand gezockt ?

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. September 2008, 22:38

hab die beta , nur find keine mitspieler :O dauert irgendwie ewig

Thema bewerten