Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:43

Ist die MP-Demo schon aufm Markplatz verfügbar? kann sie irgendwie nicht finden...
kann mit vielleicht jemand nen link zum download schicken? :)

danke

Edit: Hab sie gefunden;)

82

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:07

uii die MPdemo macht echt laune... scheint malwieder ein hochwertiger MP zu werden, im gegensatz zu vielen anderen spielen, wo nur aus albi-gründen ein MP gemacht wurde um den spielumfang zu vergrößern. aber hier scheint das anders zu sein, sieht obendrein auch ziemlich gut aus!!!

83

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:51

freue mich schon sehr darauf den MP auszutesten.
der SP hat mir sehr viel spass gemacht und schien
von der spielmechanik, speziell das schiessen, sehr
gut gemacht zu sein.

wie sind eure ersten eindrücke? welche modi gibt es
zu spielen?

habs mir auch sofort nachdem antesten der SP-demo
beie spielegrotte vorbestellt... natürlich die uncut uk-version.
billiger und blutiger, was will man mehr? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (21. Mai 2009, 20:51)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 22. Mai 2009, 22:26

freue mich schon sehr darauf den MP auszutesten.
der SP hat mir sehr viel spass gemacht und schien
von der spielmechanik, speziell das schiessen, sehr
gut gemacht zu sein.

wie sind eure ersten eindrücke? welche modi gibt es
zu spielen?

habs mir auch sofort nachdem antesten der SP-demo
beie spielegrotte vorbestellt... natürlich die uncut uk-version.
billiger und blutiger, was will man mehr? :)

in der Demo gibt es nur einen Modus, wo man so komische "türme" erobern muss .eigentlich wie ein klassisches checkpoint-takeover game allerdings muss man nicht warten bis der Checkpoint zu seinem Team gehört sondern den Turm zerstören und wieder mit so eineer bestimmten waffe wieder reparieren macht laune !


ich finde das spiel endgeil habs mir auch schon bei gamesonly uncut bestellt

BTW:wer hat mal bock sich zu acht zu verabreden damit man eine private lobby hatt?!
dann könnten wir mal die map "Warlords" komplett zertören :cursing: :cursing: :!: :rolleyes:
Reggae Ambassador

85

Freitag, 22. Mai 2009, 22:35





ich finde das spiel endgeil habs mir auch schon bei gamesonly uncut bestellt


Zahlst wohl gerne zuviel. 70€ ist mal wieder typisch Gamesonly :thumbdown:.
Ich zahle nicht mehr als 50€ 8)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 22. Mai 2009, 22:40

aber dafür brauchte ich nicht meinen ausweis vorzeigen hier in DE ist es ja ab 18 und in östereich ab 16!
bei spielegrotte USw muss man ja immer pass vorzeigen :-(
Reggae Ambassador

87

Samstag, 23. Mai 2009, 10:51

BTT

habe mich nun bisschen mehr mit dem MP beschäftigt und ich muss
sagen, dass er mir immer besser gefällt. die waffen sind abwechslungsreich
und lassen sich gut bedienen und auch die "backpacks" sind ne coole
neuerung mit der man sein spiel variieren kann.

genauso begeistert bin ich von der möglichkeit nen sniper einfach von seinem
turm zu schmettern indem ich einfach den turm zerschmettere :) großartige
spielmechanik!!! :)

was ich auch sehr, sehr entspannt finde, ist das super funktionierende matchmaking.
man findet in windeseile ein freies match und ich habe das gefühl, dass auch die
verbindung sehr gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (23. Mai 2009, 10:51)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:03

Reggae Ambassador

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:14

Mal 2 Fragen zum Spiel:

1. Hat das Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
2. Gibt es schon Infos zum angeblichen Spielumfang (sprich Spielzeit in STUNDEN)?

Weil ich schwanke zwischen SR2 uncut und dem hier...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:33

Mal 2 Fragen zum Spiel:

1. Hat das Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
2. Gibt es schon Infos zum angeblichen Spielumfang (sprich Spielzeit in STUNDEN)?

Weil ich schwanke zwischen SR2 uncut und dem hier...
1. Weiß ich nicht.

2. Es wird 120 Missionen geben, also die Spielzeit wird nicht wenig werden, denke ich mal.
"Don't eat the fucking candy!"

91

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:01

Kann mir jemand sagen, ob das Sniper-Gewehr
durch Wände schiesst oder ob ich nur die Leute
durch die Wände hindurch sehen kann?

Hab irgendwie kein Gefühl für die Waffe...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:14

man ist das schwer, so richtig der funke rüber springen will einfach nicht trotz den tollen features, der guten grafik, der welt und den vielen missionen. irgendwie scheint mir der shooterpart da etwas vernachlässigt. Die Gegner halten irgendwie recht viel aus und das ballern hat in anderen Spielen schon weitaus mehr Spaß gemacht. Auch kommen zumindest in der Demo immer direkt neue Gegner, das hört gar nicht auf irgendwie...

Also ich hab da noch gemischte Gefühle irgendwie... tendiere dann doch weiterhin zu SR2 uncut (was ich hier gar nicht vergleichen möchte, nur ich muss mich vorerst für eins entscheiden! ;) )

Edit: Die Frage mit der Sniper interessiert mich auch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

93

Montag, 25. Mai 2009, 20:36

Also mittlerweile denke ich, dass die Sniper die Gegner nur hinter Wänden anzeigt
und man die Gegner dann ganz normal im "freien Feld" abknallen muss.

Ein Headshot scheint auch tötlich zu sein, dafür aber wirklich schwer zu treffen
bei den kleinen Köpfen auf Entfernung.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 25. Mai 2009, 21:03

Also mittlerweile denke ich, dass die Sniper die Gegner nur hinter Wänden anzeigt
und man die Gegner dann ganz normal im "freien Feld" abknallen muss.

Ein Headshot scheint auch tötlich zu sein, dafür aber wirklich schwer zu treffen
bei den kleinen Köpfen auf Entfernung.
Ich denke, dass man mit der Sniper durch Wände ballern kann, erstens passt das zum Setting, zweitens sieht man ja die Leuchtspur nach dem Schuss, die öfters auch durch Gebäude verläuft. Außerdem ist die Leuchtspur so aufgerollt, wie bei einer Railgun, was wiederum für die Theorie spricht.
"Don't eat the fucking candy!"

95

Dienstag, 26. Mai 2009, 02:14

hab mir auch heute die MP Demo runtergeladen und finde es mal richtig hammer das game freue mich sehr auf die vollversion ...

96

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:59

dieses spiel ist ein echter geheimtip, hatte es eigentlich nicht auf meiner rechnung. aber die demos haben mich voll überzeugt (vorallem online) und der preis stimmt auch, 49€ at uncut bei der grotte...

97

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:17

also je mehr ich spiele desto mehr spricht mich das game an... aber ich warte lieber auf die ersten test bevor ich es mir hole nicht dass doch noch ein flop draus wird aus dem mp wie schon öfters...aber momentan hammer game

98

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:14

Ihr müsst euch mal die Videos auf dem Marktplatz von dem Spiel anschauen.
Da sieht man auch (In dem ersten Video über die Waffen) wo der Unterschied
zwischen der Demo und der UNCUT-Version des Spiels ist.

Machen wirklich tierisch Laune die Videos...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:27

mich hat das Game einfach noch nicht komplett überzeugt, liegt vll auch daran, dass die SP Demo viel zu kurz ist und der Einblick in die Welt nicht reicht. Desweiteren weiß ich nicht ob der Shooterpart mit dem "Fahrzeug-Ich-Mach-Alles-Kaputt"-Part mithalten kann. Das Ballern ist eher ein bisschen trist geraten...

Da in nächster Zeit für mich aber nichts anderes interessantes kommt werd ich mir das Game wohl doch holen und werde wohl hoffentlich positiv überrascht sein ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

100

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:31

mich hat das Game einfach noch nicht komplett überzeugt, liegt vll auch daran, dass die SP Demo viel zu kurz ist und der Einblick in die Welt nicht reicht. Desweiteren weiß ich nicht ob der Shooterpart mit dem "Fahrzeug-Ich-Mach-Alles-Kaputt"-Part mithalten kann. Das Ballern ist eher ein bisschen trist geraten...

Da in nächster Zeit für mich aber nichts anderes interessantes kommt werd ich mir das Game wohl doch holen und werde wohl hoffentlich positiv überrascht sein ;)
Mich überzeugt das Spiel zwar mehr als dich, da mich der MP einfach begeistert.
Da aber den Sommer über kaum ein anderes gutes Spiel in dem Genre rauskommt
steht mein kauf eh fest. Der Preis bei der Grotte für die Uncut ist zudem auch wirklich
unschlagbar.

Thema bewerten