Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:36

mich hat das Game einfach noch nicht komplett überzeugt, liegt vll auch daran, dass die SP Demo viel zu kurz ist und der Einblick in die Welt nicht reicht. Desweiteren weiß ich nicht ob der Shooterpart mit dem "Fahrzeug-Ich-Mach-Alles-Kaputt"-Part mithalten kann. Das Ballern ist eher ein bisschen trist geraten...

Da in nächster Zeit für mich aber nichts anderes interessantes kommt werd ich mir das Game wohl doch holen und werde wohl hoffentlich positiv überrascht sein ;)
Mich überzeugt das Spiel zwar mehr als dich, da mich der MP einfach begeistert.
Da aber den Sommer über kaum ein anderes gutes Spiel in dem Genre rauskommt
steht mein kauf eh fest. Der Preis bei der Grotte für die Uncut ist zudem auch wirklich
unschlagbar.
Ja der Preis ist wirklich genial, ich werds mir wohl auch bestellen...
MP zocken tu ich jedoch erst wieder ab MW2, das hat verschiedene Gründe (EGO-Shooter, Lieblingsonlinegame, 4-5 Freunde holen sich das, hab zurzeit eh nur Silber und hol erst dann Gold usw.) ;)
Ich bin MP-technisch eher so der Counter-Strike bzw. eben Call of Duty Typ ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

102

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:52

für mich liegt auch die priorität bei cod, aber da bin ich zudem auch manchmal zu ehrgeizig unterwegs. dieser MP macht einfach nur super viel spaß, schon allein die vielzahl an taktischen möglichkeiten mit den packs und waffen bringt super viel spaß, haben die beiden karten jetzt schon unzählige male gespielt. und das man alles kaputtschlagen kann und es auch so liegen bleibt ist eh das genialste :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:34

Werd die AT uncut Version gleich bei der Grotte vorbestellen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

104

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:27

Bei COD und den anderen ähnlichen Spielen packt mich immer der Ehrgeiz und ich könnte
nach ner schlechten Runde den Kontroller gegen die Wand schmeissen, bei RF ist das irgendwie
nicht so... Freue mich deshalb sehr auf einen (für mich) entspannten Shooter :)

Nebenbei halt normal COD spielen und durchdrehen :P

105

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:17

Das Spiel ist komplett in deutsch. Hatte es nämlich in der Hand

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:20

Das Spiel ist komplett in deutsch. Hatte es nämlich in der Hand
und ich hab mir online das backcover angesehen. cool ne. ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

107

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:24

Bin begeistert :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:31

http://www.gametrailers.com/video/review-red-faction/49918

Review des Games, wenn es schon gepostet wurde, sry!
#makeXboxfrontgreatagain

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:34

habs auch heute gekriegt ist extrem geiL!!!!!
Reggae Ambassador

110

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:05

ist die AT Uncut Version auch komplett Deutsch?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:41

Habe auch meine AT Version gerade bekommen. Ist laut Cover aufdruck Komplett Deutsch (Spiel & Handbuch)!
Werde es nachher wenn ich etwas lust bekomme mal anzocken :)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:06

kriege morgen zu 95 % die AT uncut version...

freue mich sehr... morgen is eh letzte arbeit bei mir inner schule, da trifft sich das gut ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:30

So habs nun mal knapp ne Stunde gezockt. Ist echt nett geworden. Die Steuerung fühlt sich sehr gut an und es macht mords gaudi die Gebäude einzureissen. :) Für Action Fans ein muss in der Sammlung. :thumbup:


114

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:05

Was hat es eigentlich mit den 2 verschiedenen cover auf sich?


115

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:52

haben es mittlerweile noch mehr? Lohnt es sich? In der einen Playstation Zeitschrift hat es 8.8 von 10 Punkten und ist Spiel des Monats!!! Das macht mich neugierig!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 5. Juni 2009, 17:56

Das Spiel ist hammer geil. Als Action Fan MUSS man das Game einfach in der Sammlung haben. Alleine dass man ALLES zerstören kann ist der Wahnsinn, die Waffen sind wirklich genial und der Mars könnte nicht abwechslungsreicher designt sein. Es gibt desweiteren viel zu erledigen. Aber auch wenn die Missionen recht abwechslungsreich zu sein scheinen... letztlich sind es dennoch immer abgewandelte Formen von SCHIESSEN, FAHREN, GEBÄUDE KAPUTTMACHEN... wer das aber liebt, der macht den besten Kauf des Jahres. Richtig abwechslungsreich ist Red Faction aber nunmal nicht... das ist eigentlich der einzige wirkliche Kritikpunkt. Gut, die Umgebung hätte noch etwas lebendiger und interaktiver sein können, aber ansonsten ist das ne Actiongranate vom Feinsten. Auf "Normal" ist das Spiel aber schon ziemlich schwer, man sollte dementsprechend schon Ego- und Thirdperson Shooter Erfahrung haben... ich weiß aber nicht wie es auf "Leicht" ist... es ist manchmal schon etwas unfair, wenn 20 Gegner + 5 Fahrzeuge + 2 Flugzeuge auf euch losgehen... daher sollte man auch etwas Frust abkönnen...

Insgesamt pendle ich mich zurzeit auf 8/10 ein. Also ähnlich der GAMETRAILERS Wertung (7.9). Es ist sehr spaßig, aber recht schwer... desweiteren VERSUCHT Red Faction abwechslungsreich zu sein, schafft es aber nur manchmal. Die Missionen machen dennoch Spaß und auch wenn man die Demo nicht mochte, kann ich RF:G empfehlen, da man das Spiel als Vollversion ganz anders wahrnimmt. Und dann gibt es ja noch den MP.

@BurnSkate: Das rechte Cover scheint das alte zu sein. Oder was weiß ich. Jedenfalls ist das linke Cover das was die AT uncut und die deutsche (LEICHT geschnittene) Version hat.

Wer mehr wissen will, kann mir auch gerne ne PN schicken.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

117

Freitag, 5. Juni 2009, 18:47

hab mir das Spiel nun auch besorgt und was soll ich sagen: GEIL!!! Verstehe gar nicht warum das so wenig Erwähnung findet und man sowenige davon nur in den Regalen sieht. Super Grafik, diese Engine mit den Zerstörungen ist wirklich revolutionär, perfekte Steuerung, tolle Videos und wirklich starke Action, die super Spass macht! 9/10

118

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:53

ich korregiere10/10 ..ein absolut geiles Krawumm Spiel!!!

119

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:47

Am Anfang war ich etwas enttäuscht vom Spiel. Doch mittlerweile macht es süchtig :thumbsup: Zu beginn hat man zu wenig starke Waffen um richtige Verwüstung anzurichten. Mit Nano-Waffe und 6 Haftgranaten ist es richtig spaßig. Auch der Multiplayer ist gut. Von 6 Spielen habe ich aber nur eins gewonnen :kaffee:

Das Spiel braucht ewig für die automatische Speicherungen :thumbdown: Das ist mein größter Kritikpunkt

120

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:01

Kann jemand was zur Spielzeit sagen, bzw. ist schon jemand durch ?

Thema bewerten