Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:03

Laut Gamepro und Gametrailers ca.15 Stunden.

122

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:53

Im Grunde ist es ja auch ein "Open-World-Shooter", d.h. die Spielzeit kann stark variieren, je nachdem
ob du viele/alle Nebenaufträge machst. Soweit ich das bisher verstanden habe musst du nicht alles
machen.

Mich begeistert vorallem der Multiplayer... wirklich nen gelungenes Spiel.

123

Montag, 8. Juni 2009, 12:25

Habe mal ne Frage zum Multiplayer:

ist es möglich bei Spielersuche nur Demoltion oder Demage Control zu spielen? Habe kein Bock auf Capture the Flag! :D

Wenn ich nen Game selber aufmache, also Spielersuche dann kann ich das auch nicht auswählen! Gibts da nen Trick?

Das geht nur wenn ich privates Match mache, aber das ist ja kein Ranglistengame oder?

Ich bitte um kurze Antwort.

Danke! :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

124

Montag, 8. Juni 2009, 13:13

Kann mir einer sagen ob die AT Version wirklich auf Deutsch und UNCUT ist ??

125

Montag, 8. Juni 2009, 14:57

Kann mir einer sagen ob die AT Version wirklich auf Deutsch und UNCUT ist ??
Ich kann es dir sagen! Die Antwort auf deine Frage lautet "JA".
Habe die AT Uncut von der Spielegrotte und es ist Deutsch und und Uncut.

126

Montag, 8. Juni 2009, 15:02

OK, habe es mir gerade bestellt :D

Danke für die Info. :thumbsup:

127

Montag, 8. Juni 2009, 16:37

Ist die UK Version auch auf deutsch spielbar?

128

Montag, 8. Juni 2009, 17:11

Ist die UK Version auch auf deutsch spielbar?


Nein. Nur die AT-und DT-Versionen sind deutsch

129

Montag, 8. Juni 2009, 17:15

Ok, danke schonmal. Wird denn viel "getextet" in dem Spiel? :pinch:

130

Montag, 8. Juni 2009, 17:20

Würde es als Standard für Open-World nennen. Leute reden, Besprechung der Aufgaben, Clips, usw ...
Ist aber nicht so viel wie bei GTA IV

131

Montag, 8. Juni 2009, 18:00

das gerade so wenig gelabert wird, macht das Spiel so angenehm. Die Atmosphäre stimmt trotzdem und auch die Story ist ok...aber es geht immer schön voran und die ganzen Nebenmissionen machen auch Spass.....irgendwie hab ich hier mehr Spass als bei GTA 4!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 8. Juni 2009, 18:46

hab das ganze nun durch. kp wie lange, war aber ziemlich lange, hab mir nämlich zeit gelassen. so 20 stunden denke ich...

Joa an meiner Meinung hat sich nichts geändert

8/10
8.0/10
80 %
2-

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

133

Montag, 8. Juni 2009, 19:28

Jemand ne Idee wo ich das Teil, AT & zu einem guten Preis, herbekomme? Spielegrotte hat Lieferzeit 1-2 Wochen. :cursing:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 8. Juni 2009, 19:30

Jemand ne Idee wo ich das Teil, AT & zu einem guten Preis, herbekomme? Spielegrotte hat Lieferzeit 1-2 Wochen. :cursing:
tja.. zu spät :P :D

kp wo man es so günstig wie von der Grotte herbekommt :sorry:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

135

Montag, 8. Juni 2009, 19:47

Naja, wird wohl diesen Monat nichts mehr. Wenn dann wollt ich mit KK bestellen. Lässt Grotte aber auch nicht zu. :(
Naja, Schwund is überall.

136

Montag, 8. Juni 2009, 21:44

Kann es sein das die DE Version im MP nicht geschnitten ist :?:
Also wie ich das bis jetzt mitbekommen haben bleiben die Kingen stecken und die Haftgranaten kann man auch an Körpern anbringen 8|

137

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:46

Also das Spiel ist echt genial, macht riesig Spaß!

Hab es auch schon durch, aber was mich gestört hat zum Schluss das es oft ein wenig geruckelt hat (In der Kampagne) .. Ist das bei euch auch so oder liegt es irgendwie an meiner Xbox?

Außerdem find ich es irgendwie schade das man nur den Jetpack in der Kampagne bekommt und die anderen nur im Multiplayer.

Die Kampagne ist auf jedenfall gut, der Multiplayer aber, naja ein bisschen unbalanced. Ok, was will man erwarten bei einem Spiel wo man alles Zerstören kann, da ist halt nichts mit verstecken oder so :D

/e Achso noch was, bei mir tritt oft so ein blödes tearing auf, liegt das an meinen Einstellungen oder am Spiel?


@über mir
kommt mir auch so vor, ich seh da keinen Unterschied,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxmasterxx« (10. Juni 2009, 10:46)


138

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:35

Ich hatte das Spiel schon bestellt und habe es leider Stornieren müssen, weil ich unbedingt Prototype haben wollte.

Naja, dann leihe ich es erstmal vom Kumpel, wenn er es durch hat und er bekommt dann mein Spiel.

139

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:10

Irgendwie erinnert mich dieses game ganz stark an just cause xD
so vom missionsdesign und von der athmosphäre allgemein.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:10

Ja da haste recht. Aber das ist ja nix negatives.


Thema bewerten