Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:12

Ja da haste recht. Aber das ist ja nix negatives.
Meinte ich ja auch garnicht, Just Cause hat mir mords spaß gemacht :)

142

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:39

Kann mir vllt jemand bei dem Spiel weiter Helfen?
Ich habe alle Teile bis auf EOS Befreit und jetzt erscheint bei mir auf EOS die letzte Mission nicht obwohl die die EDF bei 0 ist...
Weiß jemand woran das liegt?
Würde mich auf Hilfe freuen :-)

143

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:43

Dann hast du nicht alle wichtigen Gebäude zerstört

144

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:54

Sicher?
Wril ich habe jetzt alle Gebäude zerstört an die ich dran komme hinter diese Laserwand da komme ich ja nicht oder?

145

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:16

Red Faction abbestellt wegen Prototype....ein großer Fehler:-) Red Faction ist das Spiel des Jahres bisher für mich!

146

Freitag, 12. Juni 2009, 21:18

Ist der Singleplayer Modus von red faction überzeugend? Multi stell ich mir sehr lustig vor aber habe für die box zur zeit kein internet

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

147

Freitag, 12. Juni 2009, 23:15

Der SP ist ziemlich gut ja.

Mein Endfazit ist 8/10.

Die Welt hätte nur interaktiver sein können für den Spieler.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:51

Kann mir vllt jemand bei dem Spiel weiter Helfen?
Ich habe alle Teile bis auf EOS Befreit und jetzt erscheint bei mir auf EOS die letzte Mission nicht obwohl die die EDF bei 0 ist...
Weiß jemand woran das liegt?
Würde mich auf Hilfe freuen :-)
du musst nicht alle wichtigen gebäude zerstören dass ist nur eine option die kontrolle runter zu bringenwas du allerdings machen musst um die letzte mission von eos starten zu können ist:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die nano schmiede kaufen.
Reggae Ambassador

149

Freitag, 19. Juni 2009, 11:53

Das teil kostet ja 700 Salvage wo bekomme ich denn viel Salvage am besten her?

150

Freitag, 19. Juni 2009, 14:40

Das teil kostet ja 700 Salvage wo bekomme ich denn viel Salvage am besten her?


EDF Gebäude zerstören oder Nebenmissionen machen in denen es Barschrott gibt

151

Samstag, 20. Juni 2009, 13:31

Ich hab da mal sone generelle frage:

wie kann man mit dem schubkraftrucksack sich nach unten katapultieren? geht das überhaupt?

152

Samstag, 20. Juni 2009, 19:52

ich muss auch kurz mal ne Frage loswerden die mich schon die ganze Zeit drückt :D ich habe in Videos Flugzeuge gesehen bzw Jets kann man solche im Spiel steuern ? oder bleibt es beim Jetpack ^^ bzw dem Robo mit Jetpak ?

153

Samstag, 20. Juni 2009, 21:59

Man keine Flugzeuge steuern. Mit dem Rucksack kann man auch nicht nach unten fliegen

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:16

Hi Leutz,

ich habe heute endlich Red Faction durchgespielt und muss sagen, dass es ein hammer game ist:).Die Grafik stimmt und auch die abwechslung ist gegeben.Da ich immer meine games nach durchspielen verkaufe, möchte ich es hier anbieten.Ich weiss nicht ob man das darf bzw. ob ich hier richtig bin.falls nicht dann wäre es super wenn ihr meinen beitrag in die richtige rubrik packen könntet:).Wenn jemand tauschen oder es kaufen möchte, kann er sich mir über Xboxlive schreiben.

Gamertag: MogMog1982



lg

Ryan
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

155

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:09

Der Preis bei Amazon.de ist ja mal echt verlockend, aber bevor ich zuschlage würde ich noch gerne wissen, ob die Gegner wie in der Demo immer wieder respawnen. Wenn ja, wie störend wirkt sich das auf das Spiel aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (23. Juni 2009, 15:09)


156

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:16

jop tun Sie.

stört aber kein Stück da dadurch ständig die tolle Aktion im Spiel aufrecht gehalten wird.

Also ich habs nun auch schon 20 Stunden gespielt und bin noch lang net durch :D lass mir aber immer bissel Zeit mit den Games und bei Red Faction kann man so viel zerstören und das sieht zudem noch so gut aus das allein das ein Grund ist zum Kauf.

Die Story ist find ich ok. AB und an etwas lahm aber ab und an auch sehr spannend.

Der Mars wurde wirklich sehr beklemende wiedergegeben und sieht meiner Meinung nach wirklich toll aus. So stellt man sich den vor :D "Daumen hoch"

alles in allem ein wirklich tolles Spiel und für 30 Euro zudem ein Pflichtkauf da besteht wirklich kein Zweifel.

157

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:27

Wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich bei Amazon um die deutsche Version. Ist auch die empfehlenswert?

158

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:28

ich hab beide gezockt und die Unterschiede sind nicht weiter tragisch :D bei einer Kanone bleiben die Pfeile z.B nicht im Gegner stecken solche kleinigkeiten sind das fallen kaum auf und trüben den Fun kaum.

159

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:35

Bin ich blind oder warum finde ich die Multiplayer Demo nicht mehr auf dem Marktplatz?

EDIT: Habe auf dem deutschen/ösi/us marktplatz geguckt und nur die Singleplayer demo gefunden. Warum wurde die Multi denn runtergenommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (24. Juni 2009, 09:35)


160

Freitag, 26. Juni 2009, 20:27

Habs mir heute gekauft nur so aus spaß, brauchte nen neues game! Und hab es jetzt ca. 1 std. lange gezockt und muss sagen macht wirklich spaß. Bin wie gesagt noch nicht weit. Aber allein das man gegen zeit was kaputt machen muss mach Irre Spaß bisher einfach geil.

Thema bewerten