Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2007, 14:06

Red Faction Guerilla

Zitat

Nach zwei Episoden, die auf der vorhergehenden Konsolengeneration erschienen sind, musste die Serie Red Faction irgendwann wieder die Spitze der Szene zurückkehren. Erinnert Ihr euch noch an das erste Red Faction, welches damals etwas Revolutionäres darstellte. Der Titel bot eine nahezu völlig zerstörbare Umgebung, mit der Möglichkeit, sich z.B. durch Mauern und die Erde zu graben.

Eine Revolution, die seinerzeit durch das bekannte "Geo-Mod-System" ermöglicht wurde. Wenn das oben Beschriebene gefallen hat, wird es euch freuen, dass der Präsident und Generaldirektor von THQ, Brian Farrell, soeben die Entwicklung einer neuen Episode bestätigt hat. Leider ist bis jetzt noch nicht angekündigt worden, für welche Systeme der Titel erscheinen wird, allerdings kann man wohl damit rechnen, dass der neue Ableger für die gängigen Konsolen und den PC veröffentlich werden soll.

http://www.xboxfront.de/news-1458-7773-Red_Faction_3.html


Kann mich noch kaum dran erinnern, aber das mit den Wänden war schon sau lustig im Multiplayer :]
:manchert:

2

Donnerstag, 2. August 2007, 14:18

Klingt nett, allerdings sind die Screens bisher nicht wirklich zeitgemäß :)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 14:25

Die Screens sind wirklich nicht zeitgemäß, das liegt allerding daran das die Screens vom ersten Teil sind :biglaugh:

Ich hab den ersten Teil gerne gespielt, den zweiten kann man aber meiner meunung nach vergessen.
Bin mal gespannt was man so mit der Umgebung im dritten Teil anstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (2. August 2007, 14:26)


4

Donnerstag, 2. August 2007, 15:32

Mit Red Faction 1 bin ich damals zu den Konsolenshootern gekommen.

Der 2te Teil war aber nix für mich.

5

Donnerstag, 2. August 2007, 15:42

Ich hatte den zweiten, trotz der zerstörbaren Wände, fand ich den Shooter nur mittelmäßig.

6

Donnerstag, 2. August 2007, 16:06

Mich hat be teil 2 sehr gestört das man die Gegner teilweise erst nach nem ganzen Magazien down hatte.

7

Donnerstag, 2. August 2007, 19:05

oh yeah, ich habe das 1. gezokkt wie ein wahnsinniger...

multiplayer und dann mit ner dicken mg und dem fetten game sound so richtig abrocken..
*inerinnerungenschwelg*

sollte RF3 auf der 360 kommen werd ichs mir bestimmt holen :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

8

Donnerstag, 2. August 2007, 20:55

Hab damals auch teil 1 mit freuden gespielt^^ Teil zwei nehme ich mir seid ca 2 jahren vor aber ich komm nie dazu es zu kaufen^^

9

Freitag, 3. August 2007, 16:53

rf2 war mein erstes konsolengame, und zocke es heute noch gerne mit freunden, teil drei wird also direkt gekauft :D
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

10

Freitag, 3. August 2007, 17:09

Ich tippe darauf das es irgendwann im Jahr 2009 erscheinen wird... frühestens

11

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:41

Plattform ist bekannt..

THQ arbeitet an Red Faction III

Die Volition Studios (Saints Row Xbox 360) von THQ arbeiten an dem Science Fiction-Shooter Red Faction III (PS3, Xbox 360). Das bestätigte Brian Farrell, CEO von THQ, in einer Telefonkonferenz.

Das Spiel soll in den nächsten Wochen enthüllt und bis März 2009 in den USA ausgeliefert werden.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:32

freu mich sehr drauf. Mit der heutigen technik geht da sicher einiges. Ich mein wie geil war den der erste teil ... der hammer und ich hab ihn gezockt bis zum umfallen.

Der zweite fand ich war jetzt net so pralle.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:41

Iich war damals auch ein riesiger Red Faction Fan, ich kannte jedes Loch in der Wand... :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Februar 2008, 11:42

Die hast du doch auch selber gemacht :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

15

Montag, 7. April 2008, 18:33

http://www.gamona.de/pc/article/detail/i...120/start-1.htm

Hoffentlich wird die Zerstörung diesmal nicht so ein Flop wie bei Battlefield Bad Company :rolleyes:
Die Vorschau hört sich aber dennoch sehr interessant an :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (7. April 2008, 18:33)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juni 2008, 19:50

hab ein cooles video gefunden auf ign:

Back Story

schaut grafisch jetzt nichtmal so schlecht aus.

nur dieses openworld gameplay muss ich dann aber erstmal spielen, um zu sehen, ob mir das besser gefällt als das lineare egoshooter gameplay von teil eins damals. ich hab es auf der ps2 jedenfalls super gefunden anno 2001.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (28. Juni 2008, 08:50)


17

Freitag, 27. Juni 2008, 19:54

Battlefield war gestern. Das nenne ich mal ZERSTÖRUNG

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 28. Juni 2008, 08:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Battlefield war gestern. Das nenne ich mal ZERSTÖRUNG


jau, wie er da am ende des videos so langsam geht und hinter ihm der turm explodiert und neben ihm hinfällt, das scheint gut umgesetzt zu werden. :]

19

Samstag, 28. Juni 2008, 10:46

DAS hätten die Entwickler bei Battlefield: Bad Company bringen müssen :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:58

Das neue Video in den News sieht richtig geil aus, gefällt mir irgendwie brutal :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten