Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:54

das habe ich gemerkt :D

Naja muss aber leider doch nochmal auf Alptraum spielen ;)
aber wird ja nicht all zu schwer sein ...

Habt ihr die minispiele gemeistert?

Finde diese teilweise ziehmlich schwer :S

Habt ihr irgendwelche tipps?




302

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:09

alle minispiele gemeistert :D

aber dieses 5 finger filet hat meine freundinn beim ersten versuch geschafft :D sie kam gerade zu mir und ich habe als rage rauskam die zeit verplant^^ sie hats probiert aus interesse und sofort geschafft :D ich dachte bei den achievements ich schau nicht richtig, da sie nicht wusste, dass sie mir was freigeschaltet hat ;)

rest war ganz easy!

das eine ist reines glück. die karten kommen automatisch wenn man in den missionen immer nach guten karten ausschau hält (recht einfach diese zu finden). danach besiegt man die frau in subway town. das musikspiel schafft jeder 3.klässler ^^ und das finger filet ist echt heftig. ich habe immer nur die ersten beiden runden geschafft ^^



EDIT:
eine frage habe ich noch:
wenn ich von vorn beginne, muss ich da meinen aktuellen speicherstand überschreiben? oder kann ich 2 storys gleichzeitig haben ? da ich meinen "aktuellen" nicht löschen will, aber irgendwann nochmal auf albtraum spielen will (schwer war mir zu einfach)

304

Mittwoch, 30. November 2011, 12:45

Also ich habe das Spiel nun auch (endlich) durch. Habe laut Anzeige 22 Stunden in der Welt von Rage verbracht. Wer behauptet den hier, dass Spiel wäre zu kurz??? 8|

Das Spiel war einfach nur geil. Schöne Grafik, gute Aktion und sehr abwechslungsreich für so einen Shooter. Die KI ist der Hammer vorallem auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Der schluss war wirklich ein bischen enttäuschent, aber von der Story hat doch eh niemand viel erwartet oder?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:04

kurze frage. kam bestimmt schon, ich würde mich dennoch freuen, wenn mich jetzt nicht jeder anhassen würde:

ist auf der dvd auch die englische sprachausgabe vorhanden, sodass ich trotz deutscher version auf englisch umstellen kann? solln weihnachtsgeschenk werden und meine mutti soll nicht in irgendeinem UK-shop das ding ordern müssen :biglaugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

306

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:56

kein englisch auf der deutschen oder AT Disk

und kein deutsch auf der UK oder US disk

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:32

ab wann würdet ihr denn die dcl-mission emfehlen? kann man die gleich nach der ersten mission machen oder sollte man noch warten bis man bessere ausrüstung hat?

308

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:38

naja kommt drauf an auf welchem grad du das game daddelst.....aber spoilern tust du dir nichts.....sind einfach sone art nebenmissionen.....nichts besonderes...naja....try it !

309

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:45

... ich habe mal eine Frage zum neuen Add-On für Rage, was jetzt auf dem Marktplatz zum downloaden gibt. Ich habe die AT-Version, kann man bedenkenlos vom deutschen Marktplatz das Add-On herunterladen oder muss ich doch das per VPN vom Ösi Marktplatz ziehen.

D4rkSide

unregistriert

310

Freitag, 13. September 2013, 10:54

Hab Rage nun mal angefangen,aber sagt mal,gibts da eigentlich keine richtige Map die man öffnen kann ? Gibts etwa nur diesen Mini-Radar ??

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 13. September 2013, 11:07

wenn ich mich richtig erinnere nur mini-map auf dem radar.
hatte aber noch nie nachgeschaut ob es ne große map gibt.bin immer so rumgeheizt und hatte eigentlich keine probleme mit der orientierung,da die spielewelt ja nicht groß ist.
ziele bekommte man ja eh angezeigt.

D4rkSide

unregistriert

312

Freitag, 13. September 2013, 22:50

Ah ok danke....ist mir zwar etwas schleiherhaft,warum man auf eine richtige Map verzichtet hat,aber es geht auch so...
Mich beschleicht dann nur ständig so ein Gefühl,dass mir ein Teil der Spielwelt entgangen sein könnte. ;)

313

Samstag, 18. August 2018, 18:17

... Das Game gibt es gerade mit dem Game Pass, haben die das überarbeitet für die One?? Oder war das beim Release so butterweich?

Ist an mir seinerzeit vorbeigegangen, aber das Spiel ich durch ;)

Erinnert mich an Borderland / Mad Max

314

Samstag, 18. August 2018, 21:36

war schon immer so. ist halt nun nur etwas frame stabiler

315

Samstag, 18. August 2018, 22:34

Ist denn wenigstens das Textur Streaming Problem weg ?

316

Montag, 20. August 2018, 04:37

hi

Tolle Grafik, hoffenlich kann das Gameplay mithalten. Bei Doom 3 und Quake 4 war das nämlich nicht so toll.

Thema bewerten