Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:00

ach damn
und wieder kein englisch auf der USK und AT disk
Ja fürchterlich! Ich hoff ich dazah die Deutsche Synchro...aber für an 10er beim Gamestop nehm ich das in Kauf. 40 Euro mehr nur dafür, dass es Englisch ist - Nein Danke!

182

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:13

Wie läuft das eigentlich mit den beiden SP-Disks? Muss ich die jedesmal wechseln, wenn ich wieder in ein anderes Gebiet fahre?
Und wenn ich Koop oder MP spielen will, muss ich dann wieder wechseln?
Oder kann immer die gleiche Disk in der Box bleiben?

Das es keine engl. Sprachausgabe bei der AT Version gibt, finde ich auch blöd. Bekomme nämlich selbige morgen.

OT: Wie macht ihr das eigentlich immer bei Gamestop, dass ihr immer Spiele parat habt zum abgeben? Also ich habe keine, die ich wegtun würde.
Und wieviel muß man denn da abgeben, damit man das Spiel für'n Zehner bekommt?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

183

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:24

Zitat

"We recommend installing the game to the hard drive, but you don't need to install all three discs," he said. "If you don't have the space available on your hard drive, don't stress. Install the first disc, the first chapter, the first half of the game, then when you're done, uninstall and install disc two. You don't really need to install the multiplayer disc if you're really tight on hard disk space."


Ist also wohl einfach nur aufgeteilt. Erste Hälfte Disk 1, zweite Hälfte Disk 2.

184

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:26

nervig is es ja trotzdem. oder reden die vom pc?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

185

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:30

Von der 360 ist die Rede. PS3 eine Disk aber 8 GB Installation notwendig. Auf dem PC ist das ja etwas unproblematischer, da man das ganze Spiel auf Festplatte installiert.

186

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:31

MUSS man das auf der box installieren oder wie? ?( ich mein ich hab auf den 120 gb auch platz aber für ein spiel so viel platz... zudem brauch ich den platz für die ganzen cods gow und fifa ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:34

Na steht da doch. :P Wenn man nicht genug Platz hat, kann man auch Disk 1 installieren, die erste Hälfte spielen, wenn fertig Disk 1 löschen und Disk 2 installieren und weiter spielen. Disk 3 für den MP ist nicht notwendig zu installieren.

188

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:38

versteh nicht warum die das so gemacht haben. gibt auch leute die keine HDD haben, was is mit denen?

btw ich hab gehört die portierung für PC soll miserabel sein. die haben im anderen forum alle ihr geld zurück verlangt ^^ PC, nicht konsole. für konsole hört man nur lob ^^

das is auch das mit BF3 das wurde für PC entwickelt und auf KOnsole portiert. bei BC2 wars umgekehrt, deshalb sieht BC2 auch besser aus :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

189

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:43

du musst gar nix installieren wenn du nicht willst

es besteht keine installationpflicht bei der Xbox

es ist immer Optional



P.S.

190

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:45

boah es sieht soooo geil aus :thumbup:

191

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:47

Die empfehlen es ja nur. Wenn man keine HDD hat dann spielt man es halt so. Muss sich dann aber bestimmt auch mit lange Ladezeiten und Textur-Streaming rumplagen. Bzw. läuft dann nicht so smooth wie du sagen würdet. :P Geht halt nicht anders, auf ner DL DVD ist nicht mehr so viel Platz.

192

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:51

OT: Wie macht ihr das eigentlich immer bei Gamestop, dass ihr immer Spiele parat habt zum abgeben? Also ich habe keine, die ich wegtun würde.
Und wieviel muß man denn da abgeben, damit man das Spiel für'n Zehner bekommt?
Da gibt es immer so Listen wo enthalten ist welche Titel als Tausch zugelassen sind. Diese Listen können sich ständig ändern, d.h. wenn heute ein Titel drinnen steht, heißt das noch lange nicht das der morgen auch noch gültig ist. Ich hab dieses Mal Lego Fluch der Karibik und Mortal Kombat eingetauscht - 2 stk also aus der Liste. Dachte bei beiden Spielen es könnte Spaß machen, war aber dann nicht so...da kommen mir diese Tausch Aktionen gerade recht :biglaugh:

193

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:00

Genug Platz auf der HDD sollte eigentlich jeder haben, wenn er nicht gerade noch eins der allerersten Xbox-Modelle mit 20 (bzw. 13 nutzbaren) GB hat.

Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich, wenn ich alles komplett installiert habe, trotzdem die Disks noch ständig tauschen muss.
Kann da niemand was zu sagen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

194

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:02

DVD 1 u. 2 musst du wohl trotzdem wechseln, da ja trotzdem immer die richtige Disk im Laufwerk sein muss. So war es zumindest bisher.

195

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:04

arme PCler



geschieht euch grad recht :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

196

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:07

Also für KOOP und MP dann wohl auch, sprich ich kann nicht schnell vom SP zum MP switchen und dann wieder zurück zum SP, sondern muss also jedesmal wechseln. Das finde ich aber ziemlich umständlich. Hätte man doch bestimmt auch anders lösen können.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

197

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:14

geschieht euch grad recht :thumbsup:


Wen meinst du mit euch? :P

Ich spiele überwiegend auf Xbox 360. MP auf PC oder wenn mal was exklusives kommt. :D

Rage ist ja eher ein Singleplayer Spiel.

198

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:16

Also für KOOP und MP dann wohl auch, sprich ich kann nicht schnell vom SP zum MP switchen und dann wieder zurück zum SP, sondern muss also jedesmal wechseln. Das finde ich aber ziemlich umständlich. Hätte man doch bestimmt auch anders lösen können.


MP gibts nicht
nur Koop

und das ist nunmal komplett seperat
und daher auch auf einer extra disk

man spielt ja nicht die Story im Koop
sondern extra missionen

und wie willst du das anders lösen ?
DVD hat ja nun nicht mehr als 7.4GB platz

199

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:18

Ersteindruck absolut genial. Die Grafik haut mich echt um sehr detailreich nur aus der Nähe sind die Texturen nicht mehr so schön, das man sowas auf die Xbox zaubern kann :thumbsup: Die Charas sind auch gelungen und haben eine sehr gute synchro und das wichtigste am Spiel funktioniert auch sehr gut..... ballern ballern
Top Spiel bisher

200

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:33

Die empfehlen es ja nur. Wenn man keine HDD hat dann spielt man es halt so. Muss sich dann aber bestimmt auch mit lange Ladezeiten und Textur-Streaming rumplagen. Bzw. läuft dann nicht so smooth wie du sagen würdet. :P Geht halt nicht anders, auf ner DL DVD ist nicht mehr so viel Platz.

Also ich hab es nicht Installiert aber es läuft absolut smooth nur Textur-Streaming kommt oft vor aber stört mich nicht.

Thema bewerten