Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:34

wirds ne demo für rage geben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:50

Hab bisher 2 Stunden gespielt, Grafik echt schick, aber wenns spielerisch nicht besser wird ists nur ein Grafikblender.

203

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:02

inwiefern?


belanglose story, oder fade missionen?

204

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:06

Hm, das Gameplay in den Videos war doch typisch ID Kost a la Doom 3. Was anderes erwarte ich auch nicht. ^^

205

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:46

wie schonmal geschreiben
shooter+Fallout3
bzw
Borderlands mit besserer Grafik

das muss man erstmal mögen

es ist immer nur auftrag holen
erledigen
abgeben
holen
erledigen
abgeben

wer darauf nicht steht

sollte den kauf gleich lassen

206

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:16

shooter+Fallout3
bzw
Borderlands mit besserer Grafik


Oder Fallout 3 + Mad Max :D

207

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:32


und wie willst du das anders lösen ?
DVD hat ja nun nicht mehr als 7.4GB platz

Das weiß ich schon.
Was ich meinte ist, dass, wenn alle 3 Disks installiert sind auf HDD, ich es unsinnig finde, trotzdem noch die Disks wechseln zu müssen.
Oder wird trotz Installation noch etwas von den Disks geladen? Dann wäre es natürlich was anderes.

Das hat mich schon bei L.A. Noire genervt mit dem Hin- und hergewechsele.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

208

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:44

Man kann sich auch anstellen , die zwei Meter zur Xbox und zurück...

209

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:10

Das ganze hat einfach was mit Kopierschutz zu tun.
Sonst kannste dir ja Spiele ausleihen, installieren und dir vll ganz günstig iwo die 1. DVD nur kaufen.
Ist halt so, gibt schlimmeres.

210

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:55

Es sind nicht die 2 Meter zum Fernseher... Ich finde es schon etwas störend, wenn ich weiß, dass ich z.B. nur einen gewissen Punkt auf der Karte überschreiten muss und dann die disk wechseln soll. und das gleiche beim zurückkommen. Killt en bischen die atmo und nimmt das Gefühl von Freiheit.

Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem kopierschutz zu tun hat. Du musst dir die erste disc ja auch irgendwo her besorgen... und wer verkauft dir den die erste disc, wenn die anderen beiden damit wertlos werden? ;) Außerdem hat man wohl mit dem ganzen Onlinepass kram eh schon den halben gebraucht markt ausgehebelt. :[

211

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:28

Es sind nicht die 2 Meter zum Fernseher... Ich finde es schon etwas störend, wenn ich weiß, dass ich z.B. nur einen gewissen Punkt auf der Karte überschreiten muss und dann die disk wechseln soll. und das gleiche beim zurückkommen. Killt en bischen die atmo und nimmt das Gefühl von Freiheit.

Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem kopierschutz zu tun hat. Du musst dir die erste disc ja auch irgendwo her besorgen... und wer verkauft dir den die erste disc, wenn die anderen beiden damit wertlos werden? ;) Außerdem hat man wohl mit dem ganzen Onlinepass kram eh schon den halben gebraucht markt ausgehebelt. :[


Der Diskwechsel wird nach Missionsfortschritt, nicht nach Areal gehen, diese Zeiten ala Amiga 500 sind vorbei. Übrigens frag ich mich ob hier damals nie jemand Playstation gespielt hat, da war sowas Standard. Heute nölen die Leute wenn sie in einem 20 Stunden Spiel einmal Disk wechseln müssen.

Übrigens: Ja, wie Neo schon schrieb, Auftrag abholen, ausführen, abgeben. Sehr fad.

212

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:23

Pfff unglaublich...Borderlands 1,5 obwohl das ja wenigstens im Koop spielbar war, also eher 0,5. Kann das wirklich Spaß machen so eine Kopie zu entwickeln?!

Grafik ist natürlich schon gut, aber man sieht halt auch sehr eindeutig wie sie getrickst haben, damit es so aussehen kann.

213

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:34

schade.....habe mir eigentlich auch mehr vom ablauf her erhofft...dass es geile grafik haben wird wusste ich, habe aber auch gedacht dass das ganze missionsdingens etwas abwechslungsreicher abläuft.......naja dann halt low budget......

214

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 09:16

Grafik ist natürlich schon gut, aber man sieht halt auch sehr eindeutig wie sie getrickst haben, damit es so aussehen kann.


Was meinst du denn damit? Tricksen tun die Entwickler doch mitterlweile alle auf den Konsolen. Was für Tricks meinst du denn speziell??

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:19

Die grafik is ja mal voll fett !

216

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:33

glaub ich gern aber das missionsdesign sollte halt auch iwo passen......

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:38

ok da kann ich noch nicht viel zu sagen !

218

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:17

Nuja, man fährt halt zum dem und dem Ort und erledigt dieses und jenes.
Für ein ID-Game eigentlich schon mehr als gewohnt. :D

Macht doch mal Vorschläge, wie ihr die Missionen anders/abwechsungsreicher gestalten würdet.
Nicht immer nur meckern. Das kann ja jeder.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:12

Habe jetzt über drei std. gespielt... die erste std. war öde aber dann macht es irgendwie sau Spaß, dieses auto zu tunen und Sachen zu bauen.
Es gibt coole Möglichkeiten zu killen.

Sehr ähnlich wie Borderlands, leider ist kein richtiger Story-Coop-Modus vorhanden :(

Aber wer auf Borderlands abfährt wird auch auf dieses Spiel abfahren. Also der Kauf hat sich gelohnt bis jetzt ;)
So jetzt aber weiter zocken :D




220

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:22

so hab jetzt auch seit 17 uhr gespielt und finde es sehr geil!

vor allem mutant bash tv so eine art running man mission war genial (schwarzenegger film für die jüngeren hier)

Thema bewerten