Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:13

So ziemlich 90% Borderlands. Die Missionen dauern teilweise recht lange. Habe gerade die Teile für den Buggy besorgt. 40 Minuten war ich locker beschäftigt.
Macht Spaß und die 59 Euro für die Anarchy-Edition mit T-Shirt war es locker wert.

222

Freitag, 7. Oktober 2011, 05:59

Grafik ist natürlich schon gut, aber man sieht halt auch sehr eindeutig wie sie getrickst haben, damit es so aussehen kann.
Was meinst du denn damit? Tricksen tun die Entwickler doch mitterlweile alle auf den Konsolen. Was für Tricks meinst du denn speziell??
Na zum Beispiel dieses künstliche offene Areal, wurde auch schon in vielen Berichten vor Release erwähnt ist halt überhaupt nicht offen. Einfach ein Schlauchshooter, der tlw. eingeschränkter ist als ich es erwartet habe! Innerhalb des Schlauchs sind die Texturen knackig und schön, aber wenn du am Rand des Schlauchs stehst siehst nur noch Matsch! Manchmal mehr manchmal viel mehr, hehe...

Mir ist das halt aufgefallen, weil ich gern in so "offenen" Welten einfach nur durch die Gegend renn und jeden Winkel ansehe bzw. versuch hin zu kommen.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:42

Auch die Vegetation sind zu 98% Sprites, die sich (frontal) mitdrehen wenn man drum herum läuft, d.h. man sieht Büsche, etc. immer nur von vorne...

224

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:45

Genau!

Das ist ja alles im Endeffekt auch nicht so dramatisch. Es ist nur immer wieder erstaunlich was in Previews und Tests so geschrieben steht. Da wird bei jedem neuen Titel so getan als hätte es so etwas vorher noch nie gegeben. Beste Grafik der aktuellen Konsolen-Generation usw. absoluter Schwachsinn - schon 100te Male gesehen.

Ich geb auf Reviews, Previews und Meinungen von irgendwelchen Zockmedien echt nichts mehr. Am besten so wie hier Leute im Forum befragen oder sich Meinungen der Spieler durchlesen und gut is oder sich eben selbst eine Bild von dem Ganzen machen. Is natürlich teuer macht aber auch Spaß, wenn man sichs leisten will.

225

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:05

Nuja, man fährt halt zum dem und dem Ort und erledigt dieses und jenes.
Für ein ID-Game eigentlich schon mehr als gewohnt. :D

Macht doch mal Vorschläge, wie ihr die Missionen anders/abwechsungsreicher gestalten würdet.
Nicht immer nur meckern. Das kann ja jeder.


naja da ich es noch nicht gespielt habe is es schwierig so etwas zu beurteilen, aber wenn ich hier lese dass es immer schema F ablaufen soll.....hinlaufen, auftrag annehmen, auftrag erledigen und wieder abgeben......

zb spontane ereignisse wie zb dass auf dem weg von A nach B plötzlich etwas pasiert und sich daraus dann eine zb neue mission oder sekundärziel oder dergleichen ergibt wäre doch schön......

wie gesagt ich halte mich noch bedeckt weil ich es noch selber zoggen werde und dann kann ich mehr dazu schreiben.....



EDIT: kann mal bitte wer was darpber sagen ob sich der kauf für 60 oggen lohnt, bin nämlich stark am überlegen ob ichs mir holen soll, aber iwie bin ich mir ned sicher :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. Oktober 2011, 10:05)


226

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:00

Hi, ich habe mir gerade die Anarchy Edition von Rage gekauft. Nur find ich keinen Code für die Extras. Ist das automatisch freigeschaltet oder muss ich einen Code eingeben? Wenn ja wo ist der?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:02

Genau. Die beiden Codes in der Packung die Du nicht findest musst Du eintippen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:51

Hat sich jemand das Spiel bei Gamestop vorbestellt und den Code für diesen Boomerang dazu erhalten ?

229

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:08

Ich hab so eine Plastik-Nerd-Stuff-Boomerang bzw. Wingstick-Replik erhalten. Den Wingstick kann man im Spiel dann kaufen glaub ich, wenn man den richtigen Händler gefunden hat und die entsprechende Mini-Game-Mission absolviert hat.

Zusätzlich erhältst du als Vorbesteller einen (physischen) Rage Wingstick.

https://www.gamestop.de/45671_3_Rage_%28…Edition%29.aspx

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:10

Haben die dir für diesen Wingstick nen Code gegeben ? Ich hab bloß im Spiel diese Anarchy Edition Sachen :rolleyes:

231

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:13

Ich war gerade in der Totenstadt.
Wow, geile Grafik.

Nee, ernsthaft, kam mir vor wie in einem PS2-Spiel. Keine einzige höher aufgelöste Textur.
Nur Matsch und Pixel ohne Ende.
War mir sonst gar nicht so krass aufgefallen, aber das sah wirklich alles wie von vorgestern aus.

Dann nervt mIch etwas, dass man die gleichen Orte mehrmals aufsuchen muss und die Gegner immer wieder da sind.
Manchmal sogar andere/stärkere Gegner.
Und hat man beim ersten Besuch alles eingesammelt, so liegen beim nächsten Mal trotzdem wieder überall Dinge herum.
Wer hat die da hingelegt? ;)

Das alles killt für mich etwas die Atmo, aber dennoch bin ich gespannt, was sich noch alles so ereignet und welche Orte man noch bereist.

EDIT: Hm, nun soll ich schon Disk 2 einlegen. Das soll nun also schon die Hälfte des Spiels gewesen sein?
Und heißt das, ich kann nun gar nicht mehr in diese Gegend reisen? Nach Wellspring zu Sally, Rennen fahren, Karten spielen usw.? Das wäre ja blöd.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht alles abgesucht habe und ich noch nicht alle Orte bereist habe, aber anscheinend doch.
Hmpf, bissl wenig für meinen Geschmack, zumal ich vorhin ja schrieb, dass man die gleichen Orte mehrmals aufsuchen muss....
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (7. Oktober 2011, 13:10)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:04

Leute ich will mir das Spiel vielleicht kaufen, also schreibt mal ob es sich lohnt ??? Der eine sagt Grafik is geil der andere sagt nicht so ?( Ist es so ähnlich wie Fallout ? Borderland hab ich nicht gespielt falls es in die richtung geht. :help: :help: :help:

233

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:43

Leute ich will mir das Spiel vielleicht kaufen, also schreibt mal ob es sich lohnt ??? Der eine sagt Grafik is geil der andere sagt nicht so ?( Ist es so ähnlich wie Fallout ? Borderland hab ich nicht gespielt falls es in die richtung geht. :help: :help: :help:
Im Endeffekt schon, aber Fallout ist wesentlich offener und nicht soooo linear, aber wenn mans genau nimmt wiederholen sich auch dort sehr stark die Missionen. Wennst Borderlands nicht gespielt hast, dann kannst beruhigt zuschlagen, wenn dir das simple Spielprinzip zusagt. Ich finde halt, dass Borderlands durch die Mehrspieler-Komponente wesentlich mehr zu bieten hat, einfach weil man es mit Freunden spielen kann - die Missionen werden dadurch aber auch nicht spannender.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (7. Oktober 2011, 22:49)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:51

Ok Danke werds mir wohl holen müssen :]

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:50

Die Totenstadt war ja mal richtig genial! Es lebt! ...haha...

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:54

so hab immer probleme beim disk wechesel andere disk rein kommt immer die fehler meldung spiel muß akualisiert werden und dann hauts mich immer ausm spiel muß es dann jedesmal neu starten , sagt auch immer keine aktualisierung gefunden !

237

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:30

so hab immer probleme beim disk wechesel andere disk rein kommt immer die fehler meldung spiel muß akualisiert werden und dann hauts mich immer ausm spiel muß es dann jedesmal neu starten , sagt auch immer keine aktualisierung gefunden !


haha, daß war ei mir und cyrthe gestern genauso. eine sehr lustige Meldung. Hab das Game dann mit der besagten 3. Disc nochmal gestartet, dann ging es. Die Co-Op Missionen machen schon Spass.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:18

hm, insgesamt hört es sich nun doch nicht so sehr nach einem bomben-id-spiel an?!

239

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:44

Meinungen gehn da ausseinander

die einen finden das es der beste Shooter ist den es zur zeit gibt

und andere wiederrum kommen mit dem spiel gar nicht klar


also selbst testen und entscheiden

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:55

so hab immer probleme beim disk wechesel andere disk rein kommt immer die fehler meldung spiel muß akualisiert werden und dann hauts mich immer ausm spiel muß es dann jedesmal neu starten , sagt auch immer keine aktualisierung gefunden !


haha, daß war ei mir und cyrthe gestern genauso. eine sehr lustige Meldung. Hab das Game dann mit der besagten 3. Disc nochmal gestartet, dann ging es. Die Co-Op Missionen machen schon Spass.

so hab die 3 disc mal installiert , hat aber nix gebracht , haut mich bei jedem diswechsel aus dem spiel rein ins xbox menü :cursing: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crasc« (8. Oktober 2011, 13:24)


Thema bewerten