Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:01

Wie geil, hab vorhin ne Packung Pinkies gefunden. Wer Zombieland gesehen hat weiß was ich meine. :schmeissweg:

Ansonsten ist das Game der absolute Hammer. Gameplaytechnisch und Grafisch absolut Top. :thumbup:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

242

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:12

Also mir gefällt das Spiel echt gut ... nur die verschwindenden Leichen nerven mich extremst. Ist das in der AT Version auch?

243

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:24

jede version ist gleich

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:42

Ich hab so eine Plastik-Nerd-Stuff-Boomerang bzw. Wingstick-Replik erhalten. Den Wingstick kann man im Spiel dann kaufen glaub ich, wenn man den richtigen Händler gefunden hat und die entsprechende Mini-Game-Mission absolviert hat.

Zusätzlich erhältst du als Vorbesteller einen (physischen) Rage Wingstick.

https://www.gamestop.de/45671_3_Rage_%28…Edition%29.aspx



Tztz, den habens mir net gegeben, das is so nen Sauladen, da Werbens immer mit ihren Sch... Gimmicks dann haltens unter der Theke und Rückens net raus, schon das 3x das Gamestop mir irgendein Vorbesteller Goodie net mitgibt :cursing:

245

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:46

Schreib denen eine email schadet nicht, ich habe von denen als Entschädigung mal ein überraschungspaket bekomme

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:42

also ich kaufs mir erst wenn es billiger ist, stehe ja auf dei games von ID aber irgendwie haut mich Rage mittlerweile garnicht mehr so weg! Dark Souls ist mir irgendwie wichtiger erstmal zum kaufen!

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:48

Wenn ich das Geld für das Spiel hätte würde ich es mir auch gerne kaufen. Kollege von mir hatt es heute bekommen und er sagt das Gameplay und Die Grafik seien der Hammer 8o Jetzt bin ich neidisch weil ich es mir nicht kaufen kann ;( Aber das wird aufjedenfall gekauft wenn ich Geld dafür habe!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:20

Also die Grafik ist überhaupt nicht der oberhammer... aber soll ja auch egal sein. Spiel macht mir nach 8 std. (immer noch 1. disc) noch immer ne menge spass!




249

Sonntag, 9. Oktober 2011, 08:42

So als Oberhammer würde ich die Grafik auch nicht beschreiben, hat aber seinen ganz eigenen Flair, den man so eben selten zusehen bekommt.
Was allerdings sehr schön geworden ist, daß es niemals nie Frameeinbrüche gibt, immer alles sehr flüssig läuft. Sehr kurze Nachladezeiten der Details, wenn man sich mal schnell dreht, fast nicht zu erkennen.

Die Leichen verschwinden aber nicht immer. In dem ersten Ghostversteck z.b bleiben sie ja liegen und man kann sie durchsuchen. In den Kanalisationen verschwinden sie aber, sind halt irgendwelche Zombies soweit ich das verstanden habe.

Aber echt sehr umfangreich, was es alles zu entdecken und zum zusammenbauen, kombinieren gibt.

Ist auf jeden Fall noch viel Platz für die dunklere Jahreszeit um alles ausgiebig zu erkunden.

Weiss jemand den genauer, welche Missionen mit dem DL-Code [Ödland-Kanalmissioinen] gemeint sind. Gibt es denn eigentlich auch normale Versionen ohne dieses beiligenden Code??? Bin noch nicht ganz dahinter gestossen ?(
...it´s a thin line between love and hate!

250

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:26

das ist ein anti gebrauchtkäufer code

jede version hat den drin
und gebrauchtkäufer können die mission für 10eur nachkaufen

251

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:55

das ist ein anti gebrauchtkäufer code

jede version hat den drin
und gebrauchtkäufer können die mission für 10eur nachkaufen


Folglich können Gebrauchtkäufer, die den Code nicht kaufen wollen, dann nicht in die Kanalisation, wie z.b am eingang von Wellsprings od. kurz vor dem ersten Lager bei Dan, richtig?

Wollte halt mal rausfinden, ob das die besagten Kanalisationsmissionen sind od. ob die sich wohlmöglich noch ganz wo anders verstecken.....
...it´s a thin line between love and hate!

252

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:54

Bin ernsthaft am grübeln, ob ich es mir holen soll. So kurz vor BF 3 :whistling:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





253

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:21

habe mir auch RAGE zugelegt und bin in jeder Hinsicht beeindruckend. Ob es die Grafik ist, das Gameplay oder das Setting!

Doch habe ich ein Problem. ich habe mir Rage NICHT VORBESTELLT. Habe aber eine Metallbox (sieht sehr gut aus^^) auf der ANARCHY EDITION steht mit den Bous-Inhalten! Doch KEIN CODE. Mein Kollege hat die gleiche Metallbox-version und ebenfalls keinen Code! Obwohl auf der Verpackung an sich steht, dass man die Bonusinhalte bekommt (Anarchy Edition)!

Sind sie nun im Spiel AUTOMATISCH integriert??? oder ist das verarsche^^?

Danke für jede Hilfe :)

254

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:38

bin in jeder Hinsicht beeindruckend.


mhhh :P da is aber einer selbstverliebt :bääh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich weis natürlich wie es gemeint war ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

255

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:09

was mich stört ist, dass selbst nach dem installieren die xbox laut ist :thumbdown:
aber gut ist, dass die texturen nicht laden müssen, sonders sofort sehbar sind :thumbsup:

256

Montag, 10. Oktober 2011, 06:36

Frage: Ist das Game was für Schisser wie mich?! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





257

Montag, 10. Oktober 2011, 06:43

was mich stört ist, dass selbst nach dem installieren die xbox laut ist :thumbdown:
aber gut ist, dass die texturen nicht laden müssen, sonders sofort sehbar sind :thumbsup:


durch den neune Kopierschutz und der neuen Disk art
dauert es einige minuten bis das DVD Laufwerk wieder ruhig ist
wenn disks installiert ist

und codes müssen dabei sein
2 stück

das gebracuhtkäufer schutz ding
und der code für die Edition

melde dich bei deinem Händler nochmal

258

Montag, 10. Oktober 2011, 08:17

was mich stört ist, dass selbst nach dem installieren die xbox laut ist :thumbdown:
aber gut ist, dass die texturen nicht laden müssen, sonders sofort sehbar sind :thumbsup:


durch den neune Kopierschutz und der neuen Disk art
dauert es einige minuten bis das DVD Laufwerk wieder ruhig ist
wenn disks installiert ist

und codes müssen dabei sein
2 stück

das gebracuhtkäufer schutz ding
und der code für die Edition

melde dich bei deinem Händler nochmal


vielen dank für die hilfe. habe es mit dem installieren im nachhinein auch gemerkt ;)
werde mich nochmal beim händler melden und sagen wie es lief ^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

259

Montag, 10. Oktober 2011, 14:41

Oje was für ne Enttäuschung der Schluß, keine Angst verrate nichts. Und es ist viel zu Kurz habe da mehr erwartet, viel mehr.

Mein Tip an die die noch nicht wissen ob sie es sich holen sollen, leiht es fürs Wochenende aus, viel mehr braucht man nicht da es für mich auch keinen wiederspielwert hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

260

Montag, 10. Oktober 2011, 15:29

Leute nerven euch nicht auch die extrem langsam nachladenden Details ??

An sich ist die Grafik in meinen Augen ziemlich gut geraten, aber dieses Nachladen der Texturen veranlasst mich in jeder ruhigen Minute im Spiel dazu mich zu drehen und mich über die "popups" zu ärgern. :S

Ich habe alle Discs installiert, was ja wirklich etwas abhilfe schafft....aber allein dadurch ist es nicht die oberhammergrafik von der alle sprechen.

Gibt es Leute denen das wirklich nicht so auffällt ??
-Become the strongest version of yourself-

Thema bewerten