Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 10. Oktober 2011, 15:46

jup, hier.....

262

Montag, 10. Oktober 2011, 17:04

Zum Ausleihen haben wir leider keine gute Videothek.... Wenn dann bei meiner Freundin, aber die hat so nen Mini-Röhren-Tv.... :thumbdown:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





263

Montag, 10. Oktober 2011, 17:38

Oje was für ne Enttäuschung der Schluß, keine Angst verrate nichts. Und es ist viel zu Kurz habe da mehr erwartet, viel mehr.


Das mit dem Ende hab ich auch schon gehört.

Aber das "zu kurz" stimmt imo nicht, bin jetzt laut Savegame bei 12 Stunden Spielzeit und noch bei Disk 1.
Kommt natürlich auf die Spielweise an, mich fesselt das Szenario sehr. Gerade die NPCs verhalten sich sehr glaubwürdig und "lebensecht" im Verlauf der Story, nicht so steif wie in RPGs a la Fallout 3 etc.
Und dieser Fahrzeugaspekt setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf. Für mich eines der Spiele des Jahres.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 10. Oktober 2011, 18:08

Schreib denen eine email schadet nicht, ich habe von denen als Entschädigung mal ein überraschungspaket bekomme


"Hallo Thomas,

es tut mir leid dass Du keinen Wingstick bekommen hast. Leider haben wir keine mehr vorrätig.

Mit freundlichem Gruss"


Na Danke :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

265

Montag, 10. Oktober 2011, 19:33

hm, ich werds mir wohl erst im november kaufen.
hoffe es erscheint bald ein test von xboxfront!

266

Montag, 10. Oktober 2011, 20:11

hm, ich werds mir wohl erst im november kaufen.
hoffe es erscheint bald ein test von xboxfront!


Also die Test, die ich bisher gesehen bzw. gelesen habe, waren in vielen Punkten recht einstimmig. Stimmige Grafik mit Schwächen (Texturnachlader etc.) belanglose Story (Sorry...aber bei einem Game, was eher auf Singleplayer ausgelegt ist, ein NoGo) Leveldesign durchschnittlich, gute KI, gute Animationen. Kein schlechtes Game, aber auch nicht der "erwartete" Knaller.

Für mich zumindest definitiv ein Budget Titel oder aus der Videothek. Wie man hier im Thread sieht, es bleibt Geschmacksache.!!! ^^

267

Montag, 10. Oktober 2011, 20:18

Schreib denen eine email schadet nicht, ich habe von denen als Entschädigung mal ein überraschungspaket bekomme


"Hallo Thomas,

es tut mir leid dass Du keinen Wingstick bekommen hast. Leider haben wir keine mehr vorrätig.

Mit freundlichem Gruss"


Na Danke :D


Bei mir hieß es bei der Abholung. Haben wir noch nicht da. Kein Wort von, kannst dir später abholen oder sorry.

Ist und bleibt ein Drecksladen ( bis auf die 9,99 Aktionen ^^ )

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 10. Oktober 2011, 23:41

Wie gesagt ausleihen die Codes bringennur eine zusätzlich waffe die Kanalmissionen sind auch ein witz, nur ein wenig geballere und das wars.

Leute spart euch die Kohle für andere Games.



Also vom Umfang her kommst ansatzweise nicht an Fallout ran, Borderlands kenn ich nicht.

Es macht zwar Fun aber gerade wenns anfängt richtig Spaß zu machen is das Game zu Ende, 12 Spielstunden :thumbdown:

Achja nur nebenbei habs auf leicht durchgezockt und anschließend den Erfolg bekommen als ob ichs auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hätte ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (10. Oktober 2011, 23:41)


269

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:02

Naja, da ich eh Spiele, meistens nur 1 mal durchspiele ist das schon fraglich bei mir...
Aber das mit der Spielzeit is immer so ne Sache wie schnell man Spielt, hier schreiben ja einige, dass die schon etwas länger gebraucht haben und auf Einfach ist, das einfach zu Einfach :P
Und somit auch langweilig, wie ich find.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:07

Ja jedem seine Sache aber da die nächste zeit viel gute Games rauskommen is das nur ein Tip von mir.

Jedem seine entscheidung klar, aber deswegen gibts ja auch diese Seite damit man Leuten die Entscheidung abnehmen kann und tips geben kann :!:

271

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:54

Topic1: ich habe die nummern telefonisch bekommen und habe nun auch die zusatzinhalte ;-)

Zu rage. Das spiel fesselt sehr. So fühlt man sich zu beginn sehr allein gelassen und fremd auf der einheimischen erde (für das gefühl sollte man mindestens auf schwer spielen). Schnell fällt einem diese prachtvolle aussicht inklusive grafik auf. Die ki ist sehr niveauvoll und macht und das leben nicht einfach ^^ nun zur kritik. Klar das spiel ist nicht perfekt. Ab und zu kommen die texturen nicht sofort, aber das kann doch vielleicht gepatched werden? Die kritik sollte aber nicht zu ernst genommen werden. Denn das lineare levelaufbau ist meiner meinung nach nur noch tief dahergegriffen. Als ob bei cod mw3 was neues erscheint. Denn das tut es schon seit jahren nicht. Und alle kaufen es trotzdem weil die spiele einfach nur gut sind. Rage dagegen bietet was völlig neues. Denn mit laufen und schießen ist es lange nicht getan. So gibt es minispiele in der bar oder rennen auf der straße. Alles in einem ein nicht perfektes spiel, aber dafür sehr gelungen. Mein spiel des jahres.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:32

hm, ich werds mir wohl erst im november kaufen.
hoffe es erscheint bald ein test von xboxfront!


Also die Test, die ich bisher gesehen bzw. gelesen habe, waren in vielen Punkten recht einstimmig. Stimmige Grafik mit Schwächen (Texturnachlader etc.) belanglose Story (Sorry...aber bei einem Game, was eher auf Singleplayer ausgelegt ist, ein NoGo) Leveldesign durchschnittlich, gute KI, gute Animationen. Kein schlechtes Game, aber auch nicht der "erwartete" Knaller.

Für mich zumindest definitiv ein Budget Titel oder aus der Videothek. Wie man hier im Thread sieht, es bleibt Geschmacksache.!!! ^^

hm...und sowas von id... ;(

273

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:38

also so schlecht find ichs nicht......ich finde man sollte es mal gespielt haben......meins geht so oder so für BF3 wieder raus, aber ich bereue trotzdem nichts.......aber wie gesat geschmäcker sind verschieden.......

274

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:16

ich hab mal ne frage zu nem erfolg...

ich habe gerade die hauptstory durch und will jetzt den anderen kram machen. jetzt fehlt mir aber auch der erfolg mit der (klimperei)

hab wo gelesen das man bei nem kerl mit gitarre in subway stücke nachspielen muss...der kerl is aber garnicht aufzufinden, wieso ?

kann mir jemand helfen bitte ??

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:21

Der ist auf der 1. Etage ganz hinten an der Wand. Hat so einen Gitarrenkoffer vor sich liegen.

276

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:48

danke für den tipp, aber da ist keiner. nennt mich bitte nicht blind, aber ich bin jetzt zum dritten mal da durchgejumpt...hat das damit was zu tun das diese einheit da überall rum steht und alles bewacht ? vorher konnte man auch durch ein gang mehr gehen..jetzt ist er abgesperrt und da stehn so fuzzys davor
selbst die rennen in subway kann ich nicht machen wegen dieser regierung. total fürn hintern wenn ich jetzt ein neues spiel anfangen muss nur wegen diesen erfolgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter_reloaded« (12. Oktober 2011, 11:48)


277

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:12

Also ich finde das spiel echt nicht schlecht.

Die Grafik hat halt ihren eigenen Stil, sieht aber nicht schlecht aus. Habe ab und an mal en bischen tearing, aber da muss man schon genau hinschaun. An sich läuft das spiel schön flüssig.Vom Gamplay her find ichs auch net schlecht. Manchmal stößt man auf unsichtbare level grenzen oder kann über nen kniehohen zaun nicht drüber springen. Stört schon en bischen. Die KI ist soweit auch ok. Die story find ich auch recht gut gelungen. Überaschend gut sind die Buggy rennen geworden. An sich hat das Spiel eine schöne atmo und wirkt durch die verschiedenen Chars lebendig. (sachen die mir bei borderlands gefehlt haben)

Insgesamt ist das Spiel durchaus gelungen. Der mega angekündigte knüller ist es leider nicht geworden. wenn man aber erst mal wieder die Erwartungen etwas runter geschraubt habt und nicht alles auf die Goldwaage legt, macht das spiel echt spaß.

278

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:14

was mich iwie ankotzt ist der fette spruch hinten auf der verpackung von so ner gameszeitung: FUCK sieht dass gut aus.......WTF.....???....

hätte man sich dass nicht sparen können....wie es aussieht entscheide letzen endes immer noch ich selbst und nich iwelche deutschen sesselpupser..... :wacko:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:45

Also ich finde das spiel echt nicht schlecht.

Die Grafik hat halt ihren eigenen Stil, sieht aber nicht schlecht aus. Habe ab und an mal en bischen tearing, aber da muss man schon genau hinschaun. An sich läuft das spiel schön flüssig.Vom Gamplay her find ichs auch net schlecht. Manchmal stößt man auf unsichtbare level grenzen oder kann über nen kniehohen zaun nicht drüber springen. Stört schon en bischen. Die KI ist soweit auch ok. Die story find ich auch recht gut gelungen. Überaschend gut sind die Buggy rennen geworden. An sich hat das Spiel eine schöne atmo und wirkt durch die verschiedenen Chars lebendig. (sachen die mir bei borderlands gefehlt haben)

Insgesamt ist das Spiel durchaus gelungen. Der mega angekündigte knüller ist es leider nicht geworden. wenn man aber erst mal wieder die Erwartungen etwas runter geschraubt habt und nicht alles auf die Goldwaage legt, macht das spiel echt spaß.


macht das spiel echt spaß.





Spaß machts schon nur es ist viel zu kurz, wenn man dann noch bedenkt das man an manche Orte zweimal muß ist echt übel. Ich bin von der länge und abwechslung enttäuscht :[

280

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:02

also ich kann das nich ganz nachvollziehen......wie, lange wenn ich mal fragen darf am stück spielt ihr den alle immer so??

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten