Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:53



Spaß machts schon nur es ist viel zu kurz, wenn man dann noch bedenkt das man an manche Orte zweimal muß ist echt übel. Ich bin von der länge und abwechslung enttäuscht :[


Wenn man ein Spiel auf einfach durchspielt, ist es doch kein Wunder, dass man durch das Spiel fliegt...

282

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:59

EINSPRUCH...ich zogge auch einfach und bin vielleicht grade etwas über der hälfte bei ca 8-9 stunden....ich glaube es liegt gar ned so sehr am schweregrad sondern viel mehr daran WIE man games spielt....rusht man duch und folgt nur stur der hauptstory oder lässt man sich zeit, schaut umher macht auch nebenquests etc.

ich gehöre zu letzteren......

283

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:35

natürlich liegt es daran wie man so ein spiel angeht. fallout wäre auch sau schnell durch gewesen, wenn ich die nebenquests nicht gemacht hätte. Bei der Spielzeit kann man heut froh sein, wenn man mal über 10 Stunden beschäftigt ist (ich brauch meistens eh immer viel länger). Homefront hatte zum Beispiel nur 4Stunden!!!! Oder ein COD hat meist auch nur 6-8 Stunden( und da meckert keiner).

Zur abwechslung kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da ich noch nicht sooo weit bin... Aber bis jetzt ist es echt ok. Ich denke mal für ein ID spiel haben die sich schon Mühe gegeben, dass es net so eintönig wird (Buggyrennen, Minigames,die verschiedenen Waffenmods und Gegner) Doom3 war ja auch nur durch gänge schleichen und alles abknallen was vor die Flinte kommt. Ich weis ja nicht was ihr euch vorstellt, was da bei nem shooter noch eingebaut werden soll...

Habe eben dieses Kartenspiel entdeckt. das ist ja mal geil gemacht. während den missionen die Karten sammeln und dann damit um Geld spielen. Richtif geiles feature.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (14. Oktober 2011, 18:35)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:50

ich finde das spiel richtig klasse. man hätte aber noch mehr rausholen können. es hätten einige rollenspielatribute eingebaut werden können. bei soviel nebenaufgaben, wäre doch ein levelsystem angebracht

285

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:49

hat jemand mal die coop Missionen gespielt? Wie lang sind die den ? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:38

Das ist nur mit zwei mann Mutanten metzeln, gefällt mir überhaupt nicht. Genauso wie die Scheiß Codes die dabei sind für die Kanalmissionen is auch ein Witz. Wie ich schon sagte das Spiel ist in meinen Augen nur eine Leihe übers Wochenende wert. Ärgere mich dafür 54 Euro bezahlt zu haben.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

287

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:07

Also ich find die grafik wirklich extrem gut...keine ahnung was ihr habt??!!da ist die von gears of war 3 eher einen tick schlechter...aber ist eben meine meinung...der umfang ist wirklich mau aber gut...nen 1000er holen und dann wirds wieder abgegeben...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 17. Oktober 2011, 15:51

Mal ne frage wo verscherbelt ihr euro Spiele , also die ab 18 und nicht die Deutsche Version ??? :help:

289

Montag, 17. Oktober 2011, 15:57

wenn nicht indiziert kannst du sie fast überall verkaufen (z.b. auch hier im Forum Marktplatz)

indizierte versionen wird schwer

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 17. Oktober 2011, 16:00

Meine Rage weil im Gamestop wo ichs gekauft habe die nehmen es nicht zurück weils nicht die Deutsche Version is, und bei ebay kann man ja auch keinen Games ab 18 verkaufen.

291

Montag, 17. Oktober 2011, 16:18

ich bei rebuy.de, immer gleich 2-3 damit ich über 30€ komme und somit Versandkostenfrei. Sehr einfach und schnell und besser bisschen Geld als wenn es im Regal verstaubt. Hab meist nur 3-4 Games hier stehen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 17. Oktober 2011, 16:28

Ich verkaufe Indizierte titel oder fsk18 sachen bei www.roteerdbeere.de
Musst dich ausweißen etc. um als verkäufer/Käufer zugelassen zu werden.
Ist quasi sowas wie ebay für erwachsenen sachen.

293

Montag, 17. Oktober 2011, 20:33

Videotheken wären auch ne absatzquelle. Die nehmen alles. Allerdings bekommst du bei denen auch net so viel dafür.

Oder wie schon gesagt hier übers forum... Da bekommst du warscheinlich noch den fairsten preis dafür.


Soooo und nun zum Thema zurück.


Mir gefällt Rage immer besser habe nun ca 6 Stunden im Singleplayer verbracht. Es ist ein typischer oldscool shooter mit leichten rollenspielelementen.

Habe nun auch letzten Sonntag mit nem Kumpel im Splitscreen die ersten beiden Missionen gezockt und muss sagen, dass das spaß gemacht hat. Vorallem, weil die KI echt gut auf unsere Züge ragiert hat.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 17. Oktober 2011, 21:24

Rote beere oder so wie des heisst....is ab 18 und fast wie ebay in der richtung...gsd hab ich de probleme in oesterreich net!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

295

Montag, 17. Oktober 2011, 22:37

War heute in der Totenstadt nicht schlecht :thumbsup:

296

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:13

ja die tote Stadt sah bis jetzt am besten aus. Sehr schöne Lichteffekte. Mir gefällt die Grafik an sich echt gut.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:29

Also ich finde auch das die grafik.echt auf.top niveau is... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

298

Montag, 24. Oktober 2011, 23:08

Ich bin nun endlich mit Rage nach 22:30 Stunden durch gekommen! Das Gameplay, die Atmosphäre, die Idee und die große Liebe zu Detail macht Rage für mich zu einem sehr genialem Shooter. Nach der Installation hab ich entweder keine "späten" texturen auffinden können oder es mir einfach nicht aufgefallen^^

Trotz allem habe ich 2 gravierende Kritikpunkte:

1) Ich bin durch Games wie Uncharted2 und Gears of War 2 einfach verwöhnt mit einem guten video nach jedem storyabschnitt versorgt zu werden. Diese fehlen bei Rage komplett. die liebe zur detail der charaktere und atmosphäre macht dies auch nicht ganz wieder gut!

2) Dieser Punkt ist für mich eine echte Enttäuschung! Man spielt und spielt und "freut" (oder auch nicht, da es von mir aus 50 stunden hätten sein können) sich auf das Ende und was bekommt man geboten?????? Das Ende lässt sich mit nur einem wort beschreiben: Enttäuschung!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Wort ist sogar länger als das Ende von Rage^^




Im Fazit ist der Shooter jedoch sehr gelungen und ein MUSS für jeden SP-Ego-Shooter fan! Vllt wird es für den einen oder anderen an Rollenspielelementen mangeln. Doch für mich war die gebotene Möglichkeit der Elemente genug, da ich kein fan von rollenspielen bin! Trotz allem ist Rage ein sehr guter Shooter der Endzeit. Nicht ganz perfekt, aber wirklich unterhaltsam! ich habe 66 euro gezahlt (anarchy edition in schöner metalbox) und bereue keinen Euro!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:41

hi,
mal ne frage zu dem Erfolg - Hey, immer sachte - muss ich da wirklich jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen oder langt es auch wenn ich es nur auf Alptraum durchspiele?




300

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:48

hi,
mal ne frage zu dem Erfolg - Hey, immer sachte - muss ich da wirklich jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen oder langt es auch wenn ich es nur auf Alptraum durchspiele?


bei diesem erfolg handelt es sich um einen übersetzungsfehler.

die wahre beschreibung: Spiele Rage auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch.

Fakt ist also, dass man diesen auch auf "Einfach" bekommt ;)

Thema bewerten