Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. August 2007, 12:40

Wie Creative Director Tim Willits gegenüber GameInformer verriet, habe man zwar noch nicht sämtliche Multiplayer-Aspekte ausgelotet, jedoch bezweifelt er jetzt schon, dass man einen Deathmatch-Modus in Rage anbieten werde. Dafür wird man sich auf einen Co-Op Modus freuen dürfen, da dieser laut Willits besser zum Spiel passt. Das gesamte Spiel wird man jedoch nicht mit einem Freund durchspielen dürfen, sondern nur kleinere Missionen. Als Grund wurde genannt, dass das Spiel über 20h lang sei.

http://www.xbox-archiv.de/

22

Donnerstag, 9. August 2007, 12:49

Was hat denn die Länge damit zu tun?

Ist doch bescheuert..."Och so, jetzt musst du ne Stunde warten, dann darfste wieder 10 Minuten mitspielen..." ?

Bei GoW ging es ja auch. :rolleyes:

23

Donnerstag, 9. August 2007, 13:25

und kein multiplayer ist auh lahm

24

Donnerstag, 9. August 2007, 14:05

Coop ist eh besser als jeder Deathmatch-Modus, ich freu mich drauf:)

Batman!

25

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:22

Carmack: Rage runs faster on Xbox 360

The Xbox 360 and PC versions of id's Rage sport higher framerates than the PlayStation 3 version, the latest issue of Edge magazine reveals.

In a ten-page reveal in its latest issue, Edge writes that the Xbox 360 version of Rage - which uses id's new Tech 5 engine - matches the 60fps framerate of the PC version, while PS3 runs at just "20-30fps".

It's not mentioned whether the PS3 framerate will be addressed by the game's eventual release.

"The PS3 lags a little bit behind in terms of getting the performance out of it," John Carmack told Edge. "The rasteriser is just a little bit slower - no two ways about that.

"The RSX is slower than what we have in the 360. The CPU is about the same, but the 360 makes it easier to split things off, and that's what a lot of the work has been, splitting it all into jobs on the PS3," he said.

The PS3 edition was thought to be the most technically capable of the console pair, thanks to id being able to squeeze the gigantic shooter onto a single-player Blu-ray disc, compared to Xbox 360's four DVDs.

The developer also confirmed that a Mac version of Rage is still in development.



http://computerandvideogames.com/article.php?id=220530

60 FPS sind super :thumb:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 31. Juli 2009, 11:16

ha ha die PS 3 :thumbsup:

starker trailer!

27

Donnerstag, 6. August 2009, 22:31












Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. August 2009, 09:08

8| :| 8o

der wahnsinn

allein der Himmel ..... der sand ..... alles

das ist nicht normal ;(

29

Freitag, 7. August 2009, 10:00

Was habt ihr erwartet?Das is Halt ID Software!Die waren immer vorreiter in sachen Grafikengines!Wenn der Herr Carmack was anpackt dann wirds geil!Siehe die Quake engines!Die waren für etliche games die Garfikgrundlage!

30

Freitag, 7. August 2009, 11:27

Stellt euch jetzt mal Doom 4 vor 8| . Die Engine ist echt top :thumb:

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. August 2009, 13:53

ob das dann auf den Konsolen genauso aussieht? ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. August 2009, 17:28

Ähnelt Borderlands. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

33

Freitag, 7. August 2009, 19:08

Sieht gut aus keine Frage, aber so wirklich realistisch wirkt die Grafik nicht finde ich.

34

Montag, 10. August 2009, 18:45

Realistisch sieht es nicht wirklich aus, aber ich glaube auch nicht, dass es das Ziel von ID war eine äußerst realistisch wirkende Grafikengine zu entwickeln.
Und traumhaft sieht es trotzdem aus.

Batman!

35

Montag, 10. August 2009, 19:34

Naja, das sind nur screens!Ich denk mal, in bewegung siehts nochmal ne nummer besser aus!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. August 2009, 15:40

Besonders die letzten beiden Screens sehen unheimlich gut aus.
Ich bezweifel, dass die Box im Vergleich zu nem HighEnd PC da mithalten kann und ich denke, Rage wird der Zeitpunkt sein, wo auch ich mir mal wieder einen neuen Rechner zusammenbaue. Unheimlich gute Grafik.

37

Donnerstag, 13. August 2009, 11:56

Wäre das nicht so unverschämt teuer und würde der PC dann nicht nur für ein halbes Jahr High-End sein, würde ich das auch machen ;)

38

Donnerstag, 13. August 2009, 23:25

John Carmack Keynote Livetream von der QuakeCon:

http://uk.pc.gamespy.com/pc/id-tech-5-project/1013800p1.html

edit:

Wow, der neue Rage Trailer mit Gameplayszenen wurde gerade gezeigt. Sah sehr geil aus. :thumbsup:

Morgen gibts 30 Min. Live Gameplay.

39

Donnerstag, 13. August 2009, 23:26

QuakeCon Trailer : http://www.gametrailers.com/video/quakec…iler-rage/54146

Soooooooooooo toll ist die Grafik in Bewegung nicht. Rage hat als Hauptfarben die deutsche Flagge :biglaugh:

40

Donnerstag, 13. August 2009, 23:31

Stimmt, manches erinnert an das gute alte Doom 3, aber beindruckend ist es trotzdem. ^^

Thema bewerten