Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 18. Juni 2010, 09:11

wirklich coole sache - hab gerade davon zum ersten mal gehört, weil die user von ign es zum besten spiel auf der E3 gewählt haben. es gibt ja auch wasteland-rennen mit mad max-typischen fahrzeugen und dergleichen - das alles erinnert n bissl an borderlands trifft bioshock trifft fallout.

hatte ich nich aufm zettel und wenn ich bedenke, was neben dem spiel noch alles kommt, dann weiß ich gar nicht, woher ich die zeit und das geld nehmen soll :D kommts mir nur so vor oder werden die flut von interessanten spielen von jahr zu jahr größer?? ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

62

Samstag, 19. Juni 2010, 00:28

Wie geil ist das denn bitte

Und das ist 360 Grafik :pray:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 19. Juni 2010, 09:35

alles schön und gut, finde es aber persönlich ein bisschen zu bund ?(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 19. Juni 2010, 13:54

alles schön und gut, finde es aber persönlich ein bisschen zu bund ?(
hö? gerade in den gängen der banditen siehts doch ziemlich düster und abgefuckt aus, aber nicht bunt... nur durch die "rote farbe" überall isses doch nicht farbenfroh ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 20. Juni 2010, 06:41

war auch bezogen teils auf die außenareale ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:30

war auch bezogen teils auf die außenareale ;)
naja, damit is doch das gleichgewicht hergestellt ;) farblos in den verstecken, farbenfroh, wenn du wieder rauskommst ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:39

naja vieleicht...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
lässt sich drüber streiten ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

69

Freitag, 13. August 2010, 23:08

Kriege ich von euch bedankungen, wenn ich sage, dass der Titel am 16. September 2011 erscheint? :biglaugh:

Quelle

70

Freitag, 13. August 2010, 23:33

Ist ja noch ein ganzes Jahr. Somit hätte das Spiel dann auch eine Entwicklungszeit von 4 Jahren, schön zu sehen das sich auch noch Entwickler Zeit nehmen um was schönes zu schaffen. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass die 360 auch super aussieht.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 15. August 2010, 14:56

Release erst im September 2011 ?? Nein danke, ich passe ! Bis da hin erscheinen bessere games, hätte es mir gekauft aber so ... ne lass ma

72

Sonntag, 15. August 2010, 15:02

Woher willst du denn das wissen? Bis dahin ist ja Rage auch noch in Entwicklung und kann noch besser werden. Ich habe das Gefühl Rage wird vor allem auf den PC einen Meilenstein setzen und wird was ganz tolles!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 15. August 2010, 16:53

Release erst im September 2011 ?? Nein danke, ich passe ! Bis da hin erscheinen bessere games, hätte es mir gekauft aber so ... ne lass ma
ganz klar.. :rolleyes:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 16. August 2010, 09:13

Release erst im September 2011 ?? Nein danke, ich passe ! Bis da hin erscheinen bessere games, hätte es mir gekauft aber so ... ne lass ma
ganz klar.. :rolleyes:


stimmt - alles, was nicht innerhalb der nächsten 4 wochen rauskommt, lohnt es nicht, gekauft zu werden... GoW3 würd ich mich auch gerne holen, aber es kommt erst im april 2011 raus - dann wirds doch storniert. genauso wie deus ex 3... auch 2011 - eine frechheit! ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

75

Montag, 16. August 2010, 09:38

l
Release erst im September 2011 ?? Nein danke, ich passe ! Bis da hin erscheinen bessere games, hätte es mir gekauft aber so ... ne lass ma


Stimmt. Da kaufe ich mir doch lieber in der gleichen Zeit dreimal COD Teile, die alle (gefühlte) 4 Wochen rauskommen. :thumbsup:

76

Montag, 16. August 2010, 11:25

Und die nich annähernd so gut werden wie Rage...genau :whistling: Bis Rage dann kommt habt ihr noch etliche teure Map Packs gekauft wovon ihr euch mindestens 2 Spiele kaufen könntet :rolleyes:

77

Montag, 16. August 2010, 11:37

grafik sieht top aus, story und setting sagen mir auch zu....fürn anfang mal mehr als ok...warten wir mal ab bis ins jahr 2011....

78

Freitag, 28. Januar 2011, 12:35

Neuer schöner Trailer



Also für mich wird es wohl einer der Highlights 2011 neben BF 3 und Forza 4 ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 28. Januar 2011, 16:31

alleine schon weils es von id kommt wird es ein highlight sein :)

ich bin nur gespannt wie das spiel umgesetzt wird.
die pc version soll ja 2 dvds haben, ich hoffe, dass die xbox version nicht gekürzt wird um sie auf 1 dvd zu bekommen!!!

80

Freitag, 28. Januar 2011, 19:24

Ich dachte, dass auch "unsere" Version auf 2 DVD´s erscheinen soll!? Naja aber daran soll es wohl nicht scheitern! ID macht das schon! Glaube auch kaum dass irgendwas gekürzt oder so wird nur damit man es auf einer DVD raufkriegt. Da würden sie dann bestimmt auch 2 nehmen falls sie es nicht ohnehin schon vor haben!?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten