Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 28. Januar 2011, 19:53

:| Die Xbox 360 ist in technischer Hinsicht dem heutigen Standard der Videospiele gewachsen, dennoch weist die Konsole ein Problem auf: Die begrenzte Speicherkapazität einer DVD. Die verschiedenen Entwicklerstudios können zwar aus dem alternden Format noch sechs bis acht Gigabyte an Speicherplatz quetschen, doch scheint die Blu-ray mit 25 Gigabyte Speicherkapazität dabei über fast jeden Zweifel erhaben zu sein.

Eben diese Limitierungen haben nun auch den kommenden Titel Rage heimgesucht und den kreativen Geistern des Entwicklerstudios einiges Kopfzerbrechen bereitet, wie Eurogamer berichtet. Demnach wollte das Studio Id Software[/I] ihren kommenden Titel in fünf oder sechs unterschiedliche Abschnitte aufteilen um so ein bestmögliches Spielerlebnis zu gewährleisten. Die aktuelle Größe der DVD zwingt das Unternehmen nun jedoch dazu, dass man die Xbox 360-Fassung des Spiels auf zwei Datenträgern veröffentlichen muss und es jeweils nur einen Abschnitt auf einer DVD geben wird. Aufgrund dessen mussten auch leichte Veränderungen an der Story des Spiels vorgenommen werden, erklärte Lead Designer Tim Willits.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 28. Januar 2011, 20:20

tja,solange es nichts spielspaß hemmendes ist soll es mir egal wieviel dvd`s es werden.hab früher auf dem pc spiele gehabt die hatten 3-5 cd`s.also ich freu mich auf das game.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 28. Januar 2011, 21:02

naja, mich würde es schon stören, wenn die story/das spiel so verändert wurde, damit es auf 2 dvds passt.
fände ich schon ärgerlich!

84

Samstag, 29. Januar 2011, 06:49

Bestimmt nichts Gameplay- oder Storyrelevantes! Vielleicht bauen sie ja nur eine kleine Verschnaufpassage ein ;) Will es zumindest hoffen dass es nicht mehr ist!
Allgemein glaube ich übrigens eh dass alle! Publisher viel mehr aus ihren Games rausholen könnten wenn sie z.B. nur mal den SP und MP getrennt auf Disc packen! So wäre evtl. ja mal der SP auch etwas länger als 5h ;) ! Und auf der MP-Disc könnten sie ja dann mal z.B. mehr Karten raufpacken :D

85

Samstag, 29. Januar 2011, 16:06

Ist das Spiel Open World? weil es Fahrzeuge gibt, ich denke das Spiel wird richtig cool werden und kein öder Shooter.

86

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:41


87

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:11

Wie heißt das Lied(?), das passt ja mal super zum Trailer. :D Ebenso hab ich mich dabei gefragt was eigentlich mit Doom 4 ist. Darauf warte ich nämlich noch mehr als Rage. Jetzt wo die Entwickler mit Rage fast fertig sind, könnten die mal die Katz aus den Sack lassen. Oder wenigstens zur Quakecon.

88

Donnerstag, 7. April 2011, 22:23

Ein paar neue Videos zu den Waffen!

Link

90

Montag, 18. April 2011, 22:02

Sehr sehr geil das Gameplay :love: und die Grafik dazu :love: .
Also Grafikmäßig auf alle Fälle starke Konkurrenz zu BF3, wobei BF3 aber noch die Zerstörung hat!
Also das wird ein sehr netter Herbst für uns Gamer :] !

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 19. April 2011, 08:28

Ja, Rage und BF3 sind ganz oben auf meiner Most Wanted Liste ... und die Zeit bis dahin wird mit Brink überbrückt ;)

92

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:51

Mal was neues zu Rage. Anschauen lohnt sich.


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:10

sehr cooles video.
muss nur sagen, dass ich enttäuscht bin, dass es kaum noch shooter mit einer lebensanzeige gibt.
aktuellste den ich gezockt habe, war fallout 3.
ist wohl irgendwie in mode gekommen diese blutscreens zu haben wenn man am abkratzen bzw. unter beschuss ist.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:23

freu mich sehr drauf,wird bestimmt geil. :gaming:

95

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:19

sehr cooles video.
muss nur sagen, dass ich enttäuscht bin, dass es kaum noch shooter mit einer lebensanzeige gibt.
aktuellste den ich gezockt habe, war fallout 3.
ist wohl irgendwie in mode gekommen diese blutscreens zu haben wenn man am abkratzen bzw. unter beschuss ist.
Ich bin total froh das die Lebensanzeige außer Mode gekommen ist :D
Wieviele Frustmomente ich früher hatte, nachdem man ein Checkpoint mit 0,0000001 % HP erreicht hat , weit und breit keine MediKits waren und man nicht mehr weiterkam.
Meistens war dann Restart der Mission die einzige Lösung... :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:16

ja da hast du schon recht butch, aber ich fand, das gab dem ganzen einfach etwas mehr nervenkitzel beim spielen :)
wie toll das z.b. bei hl2 war :)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 2. Juni 2011, 06:18



Einfach nur geil. Ich freue mich voll auf das Spiel :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

98

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:28

also das spiel sieht sehr interessant aus, hab es vor ein paar Jahren mal gesehen, hab's aber total aus den Augen verloren. Is ne überlegung Wert, aber eig. steh ich nicht so auf Shock-Shooter ;(



<- Weichei, ich weiß :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:33

Rage wird sicher der Hammer aber noch ein buißchen mehr freu ich mich dann auf Doom 4 aber Rage ist ein Must Have Shooter!

100

Freitag, 10. Juni 2011, 13:43

Release verschoben! Neuer Termin nun der 7.Oktober! Quelle
Finde ich ja nicht gut dass es Im selben Monat wie BF 3 und Forza 3 erscheint.

Thema bewerten