Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was bekommen die bei der USK eigentlich momentan in den Kaffee? GoW3 und jetzt Rage, haben die etwa endlich gemerkt, dass Volljährige selbst Entscheiden sollen, was wir Spielen.
Soweit ich weiß, sind die Inhalte für Spiele die bei uns gar net rauskommen mit ner IP sperre belegt(hoffe das stimmt so)
Bei cut/uncut ist es glaube ich so, dass du dann denn zusatzinhalt halt geschnitten hast.
Bei CoD wars doch so, dass die PEGI und USK inhalte gar nicht kompatibel waren (glaube bei Black ops oder so war das)
Angaben ohne Gewähr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (5. September 2011, 17:37)
Bei cut/uncut ist es glaube ich so, dass du dann denn zusatzinhalt halt geschnitten hast.
Bei CoD wars doch so, dass die PEGI und USK inhalte gar nicht kompatibel waren (glaube bei Black ops oder so war das)
Angaben ohne Gewähr
ist aber nicht bei allen Spielen so....
Habe von Fallout 3 z.B. die Uncut und dazu die deutschen DLC's installiert und die sind nun auch genau wie das Hauptspiel uncut.
Allerdings sollte man sich da wirklich immer vorher informieren,weils nicht bei allen Titeln funktioniert.