Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 18:53

Startet schlecht

Hi Leute,
nach dem meine 360 vor 6 Wochen von einer Rep. wieder zurück gekommen ist, startet sie erst beim 6. bis 7. mal. Das heisst ich Drück den AN Knopf die Lichter leuchten alle normal nur auf meinem LCD-Fernseher kommt kein Bild. Muss sie dann immer weider an und aus machen und irgenwann geht´s. Kennt einer solch ein Problem hab nämlich nicht wieder lust 6 Wochen auf meine BOX zu warten wenn ich sie wegschickt!

Gruß der Dr

2

Samstag, 4. August 2007, 19:50

dir bleibt nix anderes übrig als sie wieder einzuschicken, viel spass. :(

3

Sonntag, 5. August 2007, 00:17

Leider hatte ich bei meiner ersten box dasselbe Problem-> einschicken hift da nur..leider.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2007, 03:09

bei mir ist der gleiche rotz.
es scheint so, wenn sie kalt ist hat die probs gleich anzugehen dann lass ich sie so 1 min laufen versuchs dann nochmal dann läuft sie durch. wenn ich die box nachm zocken wieder starten will und sie noch warm ist startet sie gleich durch auch nach nem neustart. klingt komisch is aber so :laugh:

werd sie wohl auch mal bald einschicken, habs bloß noch nich weil es ja bekanntlich leider so lange dauert bei der reperatur! :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (5. August 2007, 03:10)


5

Sonntag, 5. August 2007, 12:35

Habe ich auch ab und an, aber beim zweiten Mal gehts dann immer.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 12:34

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten