Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2007, 20:58

Länderwechsel

Wollte heute mal die letzten Autos kaufen für die Erfolge hatte anfangs noch 14,5 mio hatte dann alle Europäischen Autos gekauft und wollte dann auf Asien wechseln wo ich erstaunt feststellte das das ganze 2 mio kostete da ich noch 3 mio aufm Konto hatte machte ich dies danach wollte ich dann wieder auf Europa wechseln hatte nur das Problem das dies 10 mio kostet 8o ?( ;( !!!!!! HALLO is das normal mit 14,5 mio kostete ein Länderwechsel nur schlappe 100.000 und nun mit 250.000 ganze 10 mio !

2

Sonntag, 5. August 2007, 21:18

Nein

Am Anfang kostet es 100k
Dann 250k

Und dann steigt es immer weiter
Dexter - Season 3

3

Sonntag, 5. August 2007, 21:30

Das kann doch nicht sein bei mir waren es am Anfang 100.000 da hatte ich noch 14,5 mio da hatte ich aber noch nicht gewechselt als ich alle Europäischen Autos gekauft hatte und noch 3 Mio aufm Konto hatte kostete es 2 mion (da war mein erster wechsel) und der zweite würde 10 Mio kosten ! Aber das schaffe ich nie und nimmer habe nur noch 350.000 aufm konto ! ;( :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (5. August 2007, 21:31)


4

Sonntag, 5. August 2007, 22:12

Doch du musst gewechselt haben.Nur durch einen Wechsel steigt der Betrag
Dexter - Season 3

5

Montag, 6. August 2007, 02:05

Oh man dann kann ich mir ja die Erfolge abschreiben ;( trotzdem danke

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2007, 06:45

Man muss doch nicht das Land wechseln, um alle Autos zu bekommen, oder??

Oder welche Erfolge meinst du? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (6. August 2007, 06:48)


7

Montag, 6. August 2007, 12:44

Diese :

-Alle US-amerikanischen Autos

-Alle japanischen Autos

-Alle Herstellerfahrzeuge

-Alle Rennfahrzeuge

-Alle Fahrzeuge

Klar könnte ich im Versteigerungshaus nachsehen ob ich da eins von denn genannten erwische aber meistens is der preis so zwichen 3 bis 5 mio und das is ja wohl ein schertz ! ;(

8

Montag, 6. August 2007, 16:48

Zitat

Original von RazerViper
Nein

Am Anfang kostet es 100k
Dann 250k

Und dann steigt es immer weiter


Das ist denn aber doof!
Warum wird das teurer?
Das bedeutet wie im Fall von FEAR, dass wenn man im falschen moment das Land wechselt es fast unmöglich wird alle Autos und somit die Gamepunkte einzukassieren.

Was für eine Schnapsidee:stupid:

UNFAIR!!!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

9

Montag, 6. August 2007, 16:52

Ähm warum wird das denn fast unmöglich?Muss er halt Geld verdienen
Dexter - Season 3

10

Montag, 6. August 2007, 16:56

Es dauert, aber es klappt auf jeden Fall. ;)

Übrigens der 2. Wechsel kostet schon 500.000.

11

Montag, 6. August 2007, 19:30

Zitat

Ähm warum wird das denn fast unmöglich?Muss er halt Geld verdienen


Bis ich 10 mio mal zusammen habe dauert es std ! Dazu kommen noch die ganzen Kaaren die auch nicht gerade günstig sind ! Also ich finds blödsinn :(

12

Dienstag, 7. August 2007, 00:22

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Ähm warum wird das denn fast unmöglich?Muss er halt Geld verdienen


Bis ich 10 mio mal zusammen habe dauert es std ! Dazu kommen noch die ganzen Kaaren die auch nicht gerade günstig sind ! Also ich finds blödsinn :(


hä?

du müsstest mindestens 10 mal oder so wechseln bis das 10 mille kostet^^

machs doch einfach so:

alle autos in europa kaufen die du kaufen kannst. nach japa oder asien wechseln für 100.000 da alles kaufen was geht und dann nach amerika wechseln....

13

Dienstag, 7. August 2007, 09:14

Also man muss aber nicht unbedingt das Land wechseln, um alle Autos zu bekommen. Es gibt da noch ein Auktionshaus - zumindest wenn man Live Gold hat. Ich kaufe alle Wagen dort, auch wenn sie eventuell etwas teurer sind. Dafür spare ich aber die Wechselkosten...

Neofight

14

Dienstag, 7. August 2007, 10:29

Zitat

du müsstest mindestens 10 mal oder so wechseln bis das 10 mille kostet^^


Es kostet mich doch schon 10 mio ! Ich hab einmal auf Neugierde gewechselt das kostete 100.000 dann hab ich auf Asien gewechselt dies kostete mich schon 2 mio der nächste und letzte wäre Amerika dies kostet mich aber schon 10 mio ! Ich weiß nicht wiso das so stieg ich hab nur dreimal gewechselt und nun bin ich bei 10 mio ! Und die Amerikanischen Autos kosten im AK 3-5 Mio ! Bedeutet ich bräuchte für denn Länderwechsel und die Autos so ca 15 - 20 Mio ! 8o Bis ich dies habe vergehen Wochen !!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. August 2007, 18:30

Wo ist eigentlich die Option zum Länderwechsel?
Irgendwie kann ich sie nirgends finden... *peiiiiiiiiiiiinlich* ?(

16

Dienstag, 7. August 2007, 18:32

Zitat

Original von PotatoFritz
Wo ist eigentlich die Option zum Länderwechsel?
Irgendwie kann ich sie nirgends finden... *peiiiiiiiiiiiinlich* ?(


Im menü RB drücken. Dann x . Dann Region wählen. ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 7. August 2007, 21:46

Daaaankeschön! :biglaugh:

18

Donnerstag, 23. August 2007, 02:22

Zitat


...
Und die Amerikanischen Autos kosten im AK 3-5 Mio !
...


Also bei mir kosten die Wagen eigentlich relativ normale Preise im AH. Versuch sie doch einfach ohne Design zu kaufen, da kommst du auf jeden Fall billiger Weg!

Also ich habe alle Wagen (ohne Regionswechsel) und noch 10 Mille auf der Kralle... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (23. August 2007, 02:23)


ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 10. September 2007, 21:16

Und wie is dass denn wenn ich jetz von Nordamiland nach europa wechsel dann zahl ich 100.000. Gelten dann der Rabatt von zur zeit 35 % auch in Europa?
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 10. September 2007, 21:30

Zitat

Original von ron111
Und wie is dass denn wenn ich jetz von Nordamiland nach europa wechsel dann zahl ich 100.000. Gelten dann der Rabatt von zur zeit 35 % auch in Europa?


Joa, halt dann für NA und nicht mehr für Europa

Thema bewerten