Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Track & Field

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2007, 11:48

Track & Field

endlich kommt das GAME!!! u morgen is es schon so weit,für mich das arcada game des JAHRES...scheiss auf die GRAFIK ;-)...auf NES hat es gerockt und auf LIVE zu viert wirds noch mehr rocken...also ab morgen geht es los mit dem WELTREKORDE KNACKEN und das für nur 400 points...EINFACH NUR GEIL :-)

2

Dienstag, 7. August 2007, 11:51

RE: Endlich Track&field!!!!

Zitat

Original von chiccco
endlich kommt das GAME!!! u morgen is es schon so weit,für mich das arcada game des JAHRES...scheiss auf die GRAFIK ;-)...auf NES hat es gerockt und auf LIVE zu viert wirds noch mehr rocken...also ab morgen geht es los mit dem WELTREKORDE KNACKEN und das für nur 400 points...EINFACH NUR GEIL :-)


Freu mich auch schon riesig auf das Game. Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt. Und da es nur 400 Punkte kostet ist auch Klasse.

Ich wärm mich schon mal auf :biglaugh:

3

Dienstag, 7. August 2007, 11:51

Jeah, machen wir alle unsere Kontroler kaputt :laugh: :laugh:

Ich steh auf die Serie, aber sie ist ein Kontrolersmasher. ;(

4

Dienstag, 7. August 2007, 11:54

jau u zum glück hab ich noch so nen zweit controller von mad catz..der kann ruhig crashen ;-)...weiss jemand noch genau welche disziplinen alle dabei sein werden?? meine lieblings disziplinen waren immer weitsprung und speerwurf ;-)

5

Dienstag, 7. August 2007, 11:56

Zitat

Original von chiccco
jau u zum glück hab ich noch so nen zweit controller von mad catz..der kann ruhig crashen ;-)...weiss jemand noch genau welche disziplinen alle dabei sein werden?? meine lieblings disziplinen waren immer weitsprung und speerwurf ;-)


Also Wikipedia spuck mir das hier aus:

* 100 m Lauf
* Weitsprung
* Speerwurf
* 110m Hürdenlauf
* Hammerwurf
* Hochsprung

6

Dienstag, 7. August 2007, 11:56

genau...ich sehs wieder kommen...am ende muss ich das gute alte feuerzeug auspacken....

7

Dienstag, 7. August 2007, 12:01

he he ich habs immer mit meinm edding gemacht *lol*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 12:15

RE: Track & Field

----> Überschrift editiert
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Mittwoch, 8. August 2007, 11:23

Hat das Game schon wer gezockt? Kann es die Erwartungen erfüllen?

10

Mittwoch, 8. August 2007, 11:40

Zitat

Original von Stone
Hat das Game schon wer gezockt? Kann es die Erwartungen erfüllen?


Ist halt fast ne 1:1 Portierung. Mein Daumen tut weh, das erklärt wohl alles :laugh:

11

Mittwoch, 8. August 2007, 12:35

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Stone
Hat das Game schon wer gezockt? Kann es die Erwartungen erfüllen?


Ist halt fast ne 1:1 Portierung. Mein Daumen tut weh, das erklärt wohl alles :laugh:
`

Aha. Sehr gut. Dann werde ich mir wohl bald einen neuen Controller zulegen müssen. ;)

12

Mittwoch, 8. August 2007, 12:46

Kann man immer noch beim Speerwerfen den Vogel abschießen???

13

Mittwoch, 8. August 2007, 13:01

Zitat

Original von El Pazerino
Kann man immer noch beim Speerwerfen den Vogel abschießen???


Steht zumindest in den Erfolgsdetails. Habs aber leider noch nicht geschafft.

14

Mittwoch, 8. August 2007, 13:14

Schade dass es sich um den 1Teil handelt!Der war fad!Ich hatte den 2.Teil, der warum einiges besser!

Und es ist ein Controllertöter!Das stimmt!Am Nes konnte man aber im Geschäft die Gummis nachkaufen die unter den Knöpfen lagen!Die waren nach einiger Zeit gerissen.

Ja lang ist´s her!

15

Mittwoch, 8. August 2007, 13:18

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von El Pazerino
Kann man immer noch beim Speerwerfen den Vogel abschießen???


Steht zumindest in den Erfolgsdetails. Habs aber leider noch nicht geschafft.


Du musst ganz nen steilen Winkel nehmen und mit viel Kraft in die Luft schießen.

16

Mittwoch, 8. August 2007, 14:04

Man, ich habe dauernd wie wild auf den B-Button gehämmert. Mit dem linken Analogstick gehts ja viel einfacher ;D

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. August 2007, 13:31

klack,klack,klack,klack,klack,klack

hahaha oh man...wie geil

:biglaugh:
*drink milk

18

Freitag, 10. August 2007, 14:27

mit dem feuerzeug reisst man leider gar nix..mal sehn vllt. bau ich mir was aus nem dremel oder ner elektrischen zahnbürste....auf dauer an dem stick rumwackeln geht mir zuviel in die arme :biglaugh:

19

Freitag, 10. August 2007, 15:38

Hi

hat einer Tipps fürs Hammerwerfen. Komme da nie weiter. Immer Game Over nach dem Hammerwerfen. Entweder Hammer landet im Gitter, oder im aus. Wenn der Hammer blinkt muss man anscheinend abwerfen. Jedoch verzage ich da kläglich *g*

Da kommen Erinnerungen auf, beim Gameboy hatte ich beim Hammerwurf damals auch immer Mühen :-D
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (10. August 2007, 15:38)


20

Freitag, 10. August 2007, 15:42

ein richtiger tipp isses nicht...aber die kugel wird kurzzeitig rot,zu dem zeitpunkt solltest du den grünen button antippen und auf 40-45 grad aufladen...aber meistens ist es ein reines glücksspiel...der hochsprung danach ist fast noch schwerer..da empfehle ich nen winkel von 75-81 grad (kurz antippen,weil es bei 90 grad anfängt)

Thema bewerten