Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2007, 13:48

Xbox 360 Halo Version: Wer kauft sie?

Wollte mal fragen ob sich irgendwer von euch die Halo Version der 360 kaufen wird. ALso meiner meinung nach ist die Konsole die graûsigste aller Versionen :P Ich kauf die sicher nicht.
bla blub

2

Dienstag, 7. August 2007, 13:57

Raff ich nicht ist das sozusagen HAlo 1 für die 360 oder wie?

3

Dienstag, 7. August 2007, 14:03

Gemeint ist die neue XBOX 360 Konsole im Halo-Military-Style.

Also für mich ist die weiße Konsole die Beste und sie passt auch perfekt in mein Wohnzimmer. Von daher gibt's bei mir keinen Neukauf. Weder Elite noch Halo-Edition..

4

Dienstag, 7. August 2007, 14:04

Zitat

Original von horstmann
Raff ich nicht ist das sozusagen HAlo 1 für die 360 oder wie?


Natürlich die Limitierte Konsolen Version:stupid:

Edit: Da war einer schneller ... :)
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (7. August 2007, 14:04)


5

Dienstag, 7. August 2007, 14:18

ich kauf sie mir vielleicht
in der news von heute ist eine listung von sachen die bei der special edition dabei sind. mich wunderts nur das nirgendwo was vom spiel steht

6

Dienstag, 7. August 2007, 14:20

die version bringts technisch nicht... für 30 ocken mehr bekommt man 120 statt 20gb!

7

Dienstag, 7. August 2007, 14:21

Zitat

Original von King_Tuur
ich kauf sie mir vielleicht
in der news von heute ist eine listung von sachen die bei der special edition dabei sind. mich wunderts nur das nirgendwo was vom spiel steht


Das Spiel selber wird ja auch nicht dabei sein.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 14:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die version bringts technisch nicht... für 30 ocken mehr bekommt man 120 statt 20gb!


wie meinst du das???

9

Dienstag, 7. August 2007, 14:51

Er meint damit das man für 30 Euro mehr die Elite 360 bekommt, die eine 120 GB festplatte hat.

Ich werd mir die Version kaufen wenn sie noch 50 Euro kostet, um die Sammlung dann irgendwann komplett zu haben. Das kann ja aber noch dauern....

Batman!

10

Dienstag, 7. August 2007, 18:18

Ich find das Angebot schlecht, Halo 3 ist nicht dabei, die Konsole sieht auch nicht so mega toll aus und kostet sogar mehr...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. August 2007, 18:38

Zitat

Original von jezus81
Gemeint ist die neue XBOX 360 Konsole im Halo-Military-Style.

Also für mich ist die weiße Konsole die Beste und sie passt auch perfekt in mein Wohnzimmer. Von daher gibt's bei mir keinen Neukauf. Weder Elite noch Halo-Edition..


gibts davon irgentwo bilder ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

12

Dienstag, 7. August 2007, 22:39

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…ht=halo+edition


doppelt und dreifach der selbe Thread ist immer klasse

achja da auch bilder

13

Mittwoch, 8. August 2007, 08:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich find das Angebot schlecht, Halo 3 ist nicht dabei, die Konsole sieht auch nicht so mega toll aus und kostet sogar mehr...


Da gebe ich dir Recht. Ganz meine Meinung. Eigentlich fährt man mit dieser Konsole sehr schlecht vom Preis-Leistungs-Verhältniss.

14

Mittwoch, 8. August 2007, 10:46

sie ist teurer weil sie limitiert ist und keine massenware.

und dafür geht der preis dann wieder.

aber es kann ja jeder das kaufen was er will.

15

Mittwoch, 8. August 2007, 10:50

was passiert wenn man sie kauft und sie wie so viele 360konsolen irgendwann schrott ist? sie ist ja limitiert.... würd mich interessieren was man dann für ne konsole zugeschickt bekommt

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. August 2007, 12:12

Die wird bestimmt repariert und dadurch erhöht sich die Wartezeit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Mittwoch, 8. August 2007, 12:14

all diese fragen sind schon in den andern Thread beantwortet worden.

18

Mittwoch, 8. August 2007, 13:52

Anscheinend scheint ja niemand wirklich interesse zu haben :P
bla blub

19

Mittwoch, 8. August 2007, 15:09

Ne, wenn dann Halo4 gibt -was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird- dann ist sie wieder unaktuell

Thema bewerten