Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 13. August 2007, 17:31

Jep, ich hab auch noch keins bekommen. Aber auch keine Mail, dass ich keins kriege......???
Die haben wohl Lieferschwierigkeiten, obwohl ich nicht weiß, warum. Die sollten die ja wohl vorätig haben,w en die so'ne Aktion starten.

62

Dienstag, 14. August 2007, 21:33

Mein Ticket ist da. Es sind zwei Blätter. Das eine scheint für die VIP Lounge zu sein, das andere eine Tageskarte, die anscheinend keine freie Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes erlaubt?

FUFU was für Säcke.

63

Dienstag, 14. August 2007, 22:59

Zitat

Original von 8er
Mein Ticket ist da. Es sind zwei Blätter. Das eine scheint für die VIP Lounge zu sein, das andere eine Tageskarte, die anscheinend keine freie Nutzun des öffentlichen Verkehrsnetzes erlaubt?

FUFU was für Säcke.


Wie lange hats gedauert? Kriegt jetzt jeder eine oder nicht? So wie ich es verstanden habe bekommt jeder Goldmitglied eine oder(also jeder der sich anmeldet)? Ich warte jetzt seit ca. einer Woche. Wie lange hats bei euch gedauert?

64

Dienstag, 14. August 2007, 23:13

Am 7.8. habe ich mich da angemeldet.

Jeder Golduser sollte eins bekommen.

65

Dienstag, 14. August 2007, 23:23

verdammt, da hab ich 1,5 jahre live und vor paar wochen nicht mehr... kann mir jetzt nicht mal welches holen weil meine 360 im arsch ist - argh

66

Dienstag, 14. August 2007, 23:40

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Ticket

67

Mittwoch, 15. August 2007, 09:14

Also, mein Ticket ist gestern noch gekommen.

Der Sonderzug aus Frankfurt ist ausgefallen und ist SCH**** teuer noch dazu.

Mal sehen ob ich dahin gehe. Ansonsten verschenke ich mein Ticket.

68

Mittwoch, 15. August 2007, 09:29

Meins ist heute auch nicht angekommen, wehe Microsoft vergisst mich dann :angry:

69

Mittwoch, 15. August 2007, 19:46

Mein Gutschein für das Ticket ist auch heute gekommen - aber: Es ist nur ein Gutschein, den man bei der GC Tageskasse gegen ein Ticket einlösen kann.

Auf dem Gutschein steht explizit: Dieser Gutschein berechtigt nicht zu kostenlosen Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Auch doof das nur ein Eintrittsgutschein gekommen ist, hatte das beim Lesen mit der Begleitperson anscheinend falsch verstanden - hab glatt meinen Kumpel schon eingeladen. Naja, teilen wir uns die Kosten für das Extra-Ticket halt - auch ok. Hin wollten wir eh mal.

70

Mittwoch, 15. August 2007, 20:21

Ich hoffe meine Karte kommt morgen

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 15. August 2007, 22:27

Zitat

Original von Maddin83
Ich hoffe meine Karte kommt morgen


sind doch noch ein paar tage bis zur GC, also keine panik ;)

meine ist auch noch nicht gekommen
naja zur not zahle kaufe ich mir das ticket im Computerladen um die ecke, und spare mir so dann zumindest die 3,60€ für die hin und rückfahrt mit der Bimmel :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (15. August 2007, 22:28)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 15. August 2007, 22:34

hi @ all

konnte durch stress erst HEUTE VOR 1 STUNDE davon erfahren

hab mich sofort angemeldet ! ist bestimmt schon zu spät oder? :(


gruss sascha
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

73

Donnerstag, 16. August 2007, 03:02

jep, nur bis zum 15.08.!

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 17. August 2007, 14:51

na toll jetzt warte ich schon ewig drauf ich will endlich dasd ticket haben ich verzweifle langsam warum ist mein ticket immer noch nicht da habe mich am 9 oder 10 angemeldet und ich warte immer noch vergebens

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 17. August 2007, 19:14

Letztes Jahr kam es bei mir auch erst in der Woche der GC. Wenn bis zum 22. nicht da ist, gehe ich halt zum Saturn und hole eine Karte.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

76

Samstag, 18. August 2007, 14:58

Mein Ticket ist eben angekommen.

77

Samstag, 18. August 2007, 16:34

Meins ist auch angekommen.

78

Samstag, 18. August 2007, 16:41

finde es unfair dass Ausländer wieder mal durch die Finger schaun. Werd mal die EU anrufen und mich beschweren

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 18. August 2007, 16:49

Zitat

Original von Geridane
finde es unfair dass Ausländer wieder mal durch die Finger schaun. Werd mal die EU anrufen und mich beschweren


Dann beschwere Dich gleich mal dafür, dass wir in Deutschland nicht alle Demos und Uncut-Inhalte bekommen :base:

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

80

Samstag, 18. August 2007, 16:55

Zitat

Original von Geridane
finde es unfair dass Ausländer wieder mal durch die Finger schaun. Werd mal die EU anrufen und mich beschweren

Wieso unfair? Das ist eine Aktion von Microsoft Deutschland. Und das giltet nur für Deutschland.
Ihr müsst euch bei Microsoft Österreich/Schweiz beschweren, dass die so eine Aktion nicht in Schweiz/Österreich machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. August 2007, 16:56)


Thema bewerten