Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2007, 16:46

Alle Erweiterungen sind weg

Hallo, ich habe Heute mal wieder Oblivion gestartet und musste entsetzt feststellen das alle Erweiterungen Weg sind.
Sie befinden sich zwar noch immer auf der platte und es kommt auch die Meldung lade extra Content aber wenn man dann das Game startet ist alles was mit den Erweiterungen zu tun hat weg.

Auch die Eintragungen im Questlog sind allesamt weg.


HIIIIIIIILFEEEEEE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 18:43

Erinnert mich an mein Crackdown-Problem....

Hast Du die ganz rein zufällig mit einem anderen Gamertag heruntergeladen?

Wenn ja, dann gehen sie vielleicht, wenn Du den anderen Gamertag über den zweiten Controller bei Xbox Live anmeldest (online gehst)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Dienstag, 7. August 2007, 19:47

RE: Alle Erweiterungen sind weg

Zitat

Original von El Pazerino
Hallo, ich habe Heute mal wieder Oblivion gestartet und musste entsetzt feststellen das alle Erweiterungen Weg sind.
Sie befinden sich zwar noch immer auf der platte und es kommt auch die Meldung lade extra Content aber wenn man dann das Game startet ist alles was mit den Erweiterungen zu tun hat weg.

Auch die Eintragungen im Questlog sind allesamt weg.


HIIIIIIIILFEEEEEE

Geh mal online bevor du Oblivion startest, dann müßte es wieder gehen. Ich mußte auch immer online sein um Shivering Isles spielen zu können.

5

Dienstag, 7. August 2007, 23:33

Ich bin immer online, und ich hab nur einen Account. daran kann es wohl nicht liegen.

Trotzdem Danke

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 23:49

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin immer online, und ich hab nur einen Account. daran kann es wohl nicht liegen.

Trotzdem Danke


*hust* Österreich oder..... ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten