Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. August 2007, 20:59

Spiel mir das Lied vom Tod, Zwei glorreiche Halunken, Für ein paar Dollar mehr, True Romance, Indy, Requiem for a Dream, Es war einmal in Amerika etc.

In erster Linie Filme mit Morricone als Komponist. Finde ihn weit besser als John Williams.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 18. August 2007, 10:54

Wirklich oppulent ist der Soundtrack von "King Arthur", brachial gut. Der Film ist so Lala, aber der Directors Cut soll gut sein. Die Musik kommt aus der Feder von Hans Zimmer
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

43

Samstag, 18. August 2007, 12:07

Zitat

Original von Babashaq
kennt hier wer filme, die ähnlich wie goodfellas und departed mit musik arbeiten? sopranos wär auch so ein beispiel. ich mein jetzt keine extra für den film komponierten stücke, sondern einfach super musik, die vllt etwas unbekannter is, die dem film die richtige atmosphäre verpasst.
ist schwer zu beschreiben, weil da jeder ne andere auffassung hat, aber wenn jemand weiß, was ich meine, soll er doch bitte vorschläge posten


ich find die songs in zach braffs "garden state" allesamt perfekt gewählt - so ne atmosphäre hab ich noch nie in nem film erlebt und die songs tragen einen nicht gerade kleinen teil dazu bei (darum ist er wohl auch mein lieblingsfilm :biglaugh:)

aber vorsicht: ist nicht jedermanns geschmack die musik. viel indie und songwriter stuff.
>> Bilder und Links sind in der Signatur nicht erlaubt (außer unsere Gamercard) <<

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 18. August 2007, 20:27

Zitat

Original von 8er

In erster Linie Filme mit Morricone als Komponist. Finde ihn weit besser als John Williams.


:D da hat einer Geschmack


Nachdem ich den Film nun ziig male gesehen habe und den Soundtrack mittlerweile auch allein gerne höre gefällt mir der von AZUMI immer besser... total genialer Mix aus traditionellen Klängen und modernen Sounds...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

45

Montag, 26. Januar 2009, 00:46

*Thread ausgrab*

Ich höre sehr gerne die CD´s zu folgenden Filmen/Serien

Buffy - Once More With Feeling
Studio 54
Sister Act 1 + 2
Girls United
Streetstyle
8 Mile
Harry Potter
Coyote Ugly
Honey

Ansonsten gibt es recht viele gute Filme die einfach einen Klassen Soundtrack wärend des Films haben.

Was wäre ein Movie ohne Musik Untermalung?

46

Montag, 26. Januar 2009, 01:02

Star Wars, Herr der Ringe und Indiana Jones....ein absoluter Traum!!!!

47

Montag, 26. Januar 2009, 01:44

Zitat

Original von Raptor
Star Wars, Herr der Ringe und Indiana Jones....ein absoluter Traum!!!!


Apropos, momentan gibt es für wenig Geld, alle Indisoundtracks in einer Sammlerbox...meine kam vor paar Tagen aus UK für ca. 20,-€ (5 CDs!)

48

Montag, 26. Januar 2009, 01:56

@Mo

Hast du nen Favorite??

49

Montag, 26. Januar 2009, 01:58

Zitat

Original von Raptor
@Mo

Hast du nen Favorite??


Von was genau? Indi, oder allgemein? Hab ja schon einige auf der ersten Seite von dem Thread hier aufgezählt... ?(

50

Montag, 26. Januar 2009, 02:15

Oh tut mir leid :)

Ich meinte deinen insgesamten Favorite.
Hät natürlich vorne auch nachgeguckt, wenn meine Gedanken um die Uhrzeit nicht total verschwunden wären ;)

51

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:32

Niemand will mit mir, zum Beispiel, mehr Sister Act schauen... Weil ich immer am Mitsingen bin :laugh:

Ich liebe es auch immer wieder Themes von den guten alten Zeichentrick Serien zuhören... man höre

Saber Rider
Kickers
Mila Superstar
Samurai Pizzacats
Dragonball Z ( CHala Head Chala)
Gummibärenbande
Ducktales (Auf Holländisch sehr witzig :] )
Bionic Six
Darkwing Duck
Thundercats (Thunder, Thunder, Thunder, Thundercats... Hooooooooooooooooo :thumb: )

Um mal ein paar zu nennen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:59

Also:

Filme:

Fluch der Karibik (alle Teile)
Spider-Man (alle Teile)
Batman The Dark Knight
Star Wars (alle Teile)

Serien/Zeichentrick/Anime:

Dragonball/Z
Die tollen Fußballstars
Spider-Man
Batman
Turtles (Frank Zander!!!)
Detektiv Conan

53

Donnerstag, 19. März 2009, 08:12

Filme:

Transformers
Die Insel
The Rock
Fluch der Karibik 1-3
John Rambo
Rambo 2
From Hell
Predator 1+2
Der Sternenwanderer (Stardust)
Ring 2
Lilo & Stitsch
Resi 3 Score
Keinohrhasen
Forrest Gump Score
SW 1-6
Indi 1-3. der 4te gefällt mir nicht so.

Und noch einige die mir grad nicht einfallen.

MaDe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. März 2009, 10:07

Ich find den OST zu American Beauty überragend gut :
Thomas Newman Dead Allready z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=6sWll2mqPD0&feature=related


Zum Dark Knight Score braucht man ja nichts mehr zu sagen...


Der Soundtrack zum besten Film ever :
Boondock Saints
http://www.youtube.com/watch?v=z3lzRkr5qv4&feature=related


Requiem for a dream
http://www.youtube.com/watch?v=KSY4Yi2ypno&feature=related

Thema bewerten