Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 11:29

Wlan oder Lan was ist von Vorteil

Ich habe da mal eine Frage an die Experten,

wenn man 2 Möglichkeit hat mit XBOX360 Online zu gehen um Demos zu saugen und Online zuspielen, welche Möglichkeit sollte man Vorziehen.

Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen wenn man Online spielt sollte man Wlan vorziehen, ist das richtig.

Gibt es da gravierende Unterschiede, die man beachte sollte.

Ich habe selbst mal alles beide getestet, ich meine Wlan wäre ein bissel langsamer, das kann aber auch am Router gelegen haben.

Also was ratet ihr mir Lan oder Wlan.


xboxjan

2

Mittwoch, 8. August 2007, 11:36

RE: Wlan oder Lan was ist von Vorteil

Wenn due keine Probleme hast Kabel zu verlegen, ist es sicher die bessere und günstigere Möglichkeit.
Ich weiß gar nicht was zur Zeit der 360 Wlan Adapter kostet.

3

Mittwoch, 8. August 2007, 11:37

zum downloaden ist es egal.

zum spielen würd ich wegen der geringeren reaktionszeit
kein WLAN verwenden
abe reigentlich fährt man mit WLan bei der 360 auch top

ist im endeffekt nur ne frage wo der anschluss ist und ob das kabel stört.

Zitat

Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen wenn man Online spielt sollte man Wlan vorziehen, ist das richtig


sicher nicht. schon allein durch die funkübertragung ist die verbindung ja schlechter als reines kabel

aber wie gesagt macht auch nicht viel aus

4

Mittwoch, 8. August 2007, 11:38

Ich hab gehört das man wenn man das Kabel verwenden kann dies auch machen soll.

5

Mittwoch, 8. August 2007, 11:40

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab gehört das man wenn man das Kabel verwenden kann dies auch machen soll.


Jo, kam letztens erst im Fernsehen, das die Auswirkungen von Wlan auf die Gesundheit nocht nicht sehr erforscht sind.

6

Mittwoch, 8. August 2007, 11:45

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab gehört das man wenn man das Kabel verwenden kann dies auch machen soll.


Jo, kam letztens erst im Fernsehen, das die Auswirkungen von Wlan auf die Gesundheit nocht nicht sehr erforscht sind.



Ich sags mal so, alle Gerääte die irgendwas Senden sind doch auc hirgendwie gefährdent...bin eh shcon seit Jahren voll mit Elektrosmok...kommt man als "moderner" Mensch gar nicht drumherum. Leider.

Man wird's im Alter merken (oder vielleicht auch nicht)

7

Mittwoch, 8. August 2007, 11:56

RE: Wlan oder Lan was ist von Vorteil

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn due keine Probleme hast Kabel zu verlegen, ist es sicher die bessere und günstigere Möglichkeit.
Ich weiß gar nicht was zur Zeit der 360 Wlan Adapter kostet.


Kabel ist verlegt, daher werde ich mein Wlan Adapter auch bei Ebay versteigern. Gebraucht bekommt man ganz bestimmt noch so 60 Euro neu kostet er glaube ich 79 Euro.

Denn mein Wlan Adapter liegt schon seit 1/2 Jahr ungebraucht im Schrank, totes Kapital. ;)


xboxjan

8

Mittwoch, 8. August 2007, 12:01

RE: Wlan oder Lan was ist von Vorteil

Zitat

Original von xboxjan

Zitat

Original von Cuntzler
Wenn due keine Probleme hast Kabel zu verlegen, ist es sicher die bessere und günstigere Möglichkeit.
Ich weiß gar nicht was zur Zeit der 360 Wlan Adapter kostet.


Kabel ist verlegt, daher werde ich mein Wlan Adapter auch bei Ebay versteigern. Gebraucht bekommt man ganz bestimmt noch so 60 Euro neu kostet er glaube ich 79 Euro.

Denn mein Wlan Adapter liegt schon seit 1/2 Jahr ungebraucht im Schrank, totes Kapital. ;)


xboxjan


Kannst ja auch hier im Forum verkaufen.

Thema bewerten