Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Starfish

Fortgeschrittener

  • »Starfish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:39

Tja, dann will ich mich mal vorstellen

Hallo,
mein Nickname ist Starfish, meinen Realname will ich euch erstmal noch vorbehalten, da mir das einfach lieber ist. Ich zocke nun schon mehr als 10 Jahre, alles hat mit dem guten alten Atari begonnen was aber schon damals eine etwas veraltete Konsole war. Weiter ging es dann mit dem Mega Drive, der Dreamcast bis hin zur Playstation. Nachdem auch diese ausgedient hat, habe ich mir langsam aber sicher alle 3 aktuellen Konsolen zusammen gesammelt.

Obwohl ich mich als Multikonsolero bezeichne finde ich die Xbox immernoch am besten, da mit dieser nach dem etwas enttäuschenden Gamecube meine Gamerzeit erst richtig begann. Auf Xboxfront bin ich durch einen guten Freund gestossen.

Da es hier ja auch heisst Xbox and You will ich euch auch meine kleine aber feine Xbox vorstellen. Bei dem Schmuckstück handelt es sich um die limitierte Xbox die mit durchsichtigem grünen Gehäuse ausgestattet ist. Da ich alle Funktionen unbeschränkt nutzen will hab ich mir einen Xecuter 2 sowie eine 160 GB Festplatte eingebaut, auf der ihr aber keine Raubkopie findet.

So, das war es dann erstmal zu mir :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (8. Februar 2005, 00:40)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Februar 2005, 08:56

Herzlich willkommen! :D
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 11:56

Auch von mir ein lautes "Willkommen" :D

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:02

Da schliesse ich mich gerne an! Auf eine rege Beteiligung :D

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 13:35

Schön dich hier zu haben... Herzlich Willkommen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:34

Welcome On Board ;)

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:46

Auch ein hallo von mir viel spass noch :)

Thema bewerten