Du bist nicht angemeldet.

[Marktplatz] Fehlercode 807b01f7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2007, 17:33

Fehlercode 807b01f7

also ich hab ein schwerwiegendes problem.ich wollte soeben die stranglehold demo runterladen und war bei 99% angekommen doch plötzlich sagte mir xbox live diese inhalt kann nicht herunter geladen werden!das problem is dieses: wenn ich jetz auf den marktplatz gehe auf egal welchem profil werde ich mit der fehlermeldung statuscode:807b01f7 konfrontiert und komme nicht mehr auf den marktplatz ansonsten geht alles da wollte ich um rat fragen ob da einer was weiß und das möglichst schnell

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 17:39

keine sorge ist bei jedem so bei mir ist der download auch abgebrochen wurden

3

Mittwoch, 8. August 2007, 17:44

spiele-updates gehen auch nicht,sind wohl wieder was am reparieren

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2007, 17:47

gut zu hören habe schon wieder gedacht meine xbox macht wieder macken :biglaugh: ich hoffe die beheben das bald will mal Stranglehold testen einer meiner freunde hatt die demo schon :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2007, 18:10

RE: Fehlercode 807b01f7

807b01f7 -> Ist ein Marktplatz-Problem (Google)

u.a.: http://kotaku.com/gaming/bang-bang/stran...live-287160.php

EDIT: ich kann jetzt wieder downloaden!!!

---> Überschrift sinnvoll gestaltet
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Mittwoch, 8. August 2007, 18:21

yep, geht wieder

7

Donnerstag, 9. August 2007, 16:08

den hatte ich gestern auch, und heute komme ich gar niht mehr auf xbox live, vorher konnte ich "nur" ncihts downloaden(updates, demos, videos,...), jetzt steht da beim prüfen bei xbox live "fehler"


EDIT: ICH KANN NICHT MaL MEHR MEINE E-MAILS ABLESEN

was ist das für ne scheiße? haben die mich gebannt oder was? ich hab son hals, kaum ist das teil wieder hier schon hat man probleme, hab mir auch noch ein neues psiel gekauft :wall: :wall: :angry: :angry: :colere: :colere: ;(
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (9. August 2007, 17:10)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. August 2007, 10:42

kurze frage: wie kann es sein, dass ich mit nem ami-account spieledemos, wie the darkness oder stranglehold runterladen kann und dann bei anderen spielendemos, wie D**M (arcade) oder crackdown oder condemn*d die meldung "dieser inhalt kann von ihrem ort aus nicht heruntergeladen werden" (oder so ähnlich)...kommt

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

9

Freitag, 10. August 2007, 14:01

Weil DOOM und Crackdown indiziert sind, The Darkness und Stranglehold aber nicht.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. August 2007, 14:23

oh, ich dachte, dass es sowieso latte is, da ich nen ami-account habe. kann man das irgendwie umgehen?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

11

Montag, 13. August 2007, 00:14

Nee, seit dem Frühjahrsupdate nicht mehr.

Thema bewerten