Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 30. September 2007, 14:26

Will auch will auch! Was muss ich denn machen um dabei zu sein? Mein es auch wirklich ernst.

182

Sonntag, 30. September 2007, 16:55

Oha, was ein Ansturm aufeinmal...
Am besten ihr wartet bis Freddi ausm Urlaub wieder da ist, der kommt morgen.
Dann kann man das klären...waren überhaupt noch Plätze frei?? ?(


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

183

Sonntag, 30. September 2007, 19:00

Hey Jungs :) weiß nich wer mich noch kennt ;)! Gibts noch ne 2. liga (gemischt) oda nur noch deutsche?

Grüße

der ECHTE Rex :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 30. September 2007, 19:25

Fredi und ich checken die Anmeldungen wenn er zurück ist
WIR SIND DANN MAL OBEN!

185

Sonntag, 30. September 2007, 20:55

bei so viel Andrang wär ne zweite Liga recht sinnvoll ^^ Das könnt ihr beiden ja ma diskutieren, wenn Fredi wieder da ist ;)
BVB 4EVER

186

Sonntag, 30. September 2007, 21:04

Oda man baut die erste noch aus... aber des wär halt dann wieder Arbeit, wobei ne zweite zu organisieren is ja auch ne menge arbeit!

Ich hätte dann auch nen besonderen teamwunsch :biglaugh: ich weiß des s nicht der richtige thread hier... aber der Rex is von meinem vorschlag begeistert... aber diskutier ma lieber wenn da freddi wieda da is :laugh:!

Lg Rex 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 1. Oktober 2007, 11:05

Wäre doch cool wenn mann von der 2.Liga aufsteigen und von der 1. absteigen kann

188

Montag, 1. Oktober 2007, 12:35

Dann müssten aber auch dauerhaft genug leute für 2 ligen dabei sein... ich wäre eher für ne große einzelne, eventuell mit playoff?!?

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 1. Oktober 2007, 13:07

Wir hatten das alles schon und es hat sich gezeigt das es nicht funktioniert ;) Deswegen werden auch nur noch 16 max. 20 Spieler mit machen können. Weil das doch alles viel Arbeit ist und es bisher sehr schwierig war 20 Spieler zu koordinieren. Evtl. werden wir dann wieder mit 2 Ligen starten aber erst mal schauen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

190

Montag, 1. Oktober 2007, 18:12

Freddi der Urlauber ist ja auch wieder da...macht ihr das mal^^ Ich muss mich jetzt weiter um meine Fragebögen kümmern...morgen Prüfung 8o


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

191

Montag, 1. Oktober 2007, 18:15

Soo...ich bin wieder im Lande. Seid herzlichst gegüßt. :biglaugh:

Ihr seid ja jetzt wirklich alle ziemlich geil oder? xD Ich werd das Ganze mal mit Philip (saora) besprechen und euch dann hier mitteilen.

Eine zweite Liga wird es aber (aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit) von meiner Seite aus nicht geben. ;)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

192

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:50

Zitat

Original von MojothaApe
Hier auch nochmal der Hinweis, das sich mein Gamertag geändert hat! Wenn ihr mich adden wollt - EC MojothaApe

Saora hats ja schon gemerkt! XD


Da ich ja hier mal wieder ignoriert werde, adde ich heute Nachmittag mal alle neuen feststehende Trainer! xD

Fredi & Saora schon mal vorab bin vom 15. bis zum 25. Oktober im Urlaub!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:52

Zitat

Original von MojothaApe

Fredi & Saora schon mal vorab bin vom 15. bis zum 25. Oktober im Urlaub!


Dann wirst Du leider den Ligabeginn verpassen. Aber die Spiele kannst Du ja dann flix nachholen. :)

(Bitte dann auch zum gegebenen Zeitpunkt im Abwesenheitsthread [sobald wir einen haben] posten)

194

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:55

@ Frederic
Haben du und Saora eigentich schon mit dem Spielplan angefangen? Wenn nicht, würde es sich doch anbieten, wenn ich am ersten Spieltag gegen MojothaApe spielen würde.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von AlterEgoRocker
@ Frederic
Haben du und Saora eigentich schon mit dem Spielplan angefangen? Wenn nicht, würde es sich doch anbieten, wenn ich am ersten Spieltag gegen MojothaApe spielen würde.


Ha gar nicht mal so dumm :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

196

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:57

Altbier macht schlau. :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:58

Von wem war denn jetzt die Box kaputt?

Btw: Altbier -> :scared: :biglaugh:

198

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:01

Meine Box ist kaputt.

Das sagt nur jemannd, der noch nie Alt in einem Brauhaus getrunken hat. :]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:03

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Meine Box ist kaputt.


Und wie willst Du dann direkt am ersten Spieltag gegen Mojo spielen?! Das ist nicht logisch sondern unlogisch. :D


Zitat

Das sagt nur jemannd, der noch nie Alt in einem Brauhaus getrunken hat. :]


Da hast Du Recht. Ich habe mal Diebels getrunken, das hat mir gereicht. Ich bin Pilstrinker. :drink:

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:06

weil beide am ersten Spieltag fehlen können sie ohne weiteres ein Nachholspiel machen. Und ein anderer muss nicht warten ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten