Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:23

Gerade weil es scheiße ist ist es ja beabsichtigt. Weil in der Vergangenheit so viele so wenig Interesse gezeigt haben. Und jetzt werden sie dafür mit Missachtung gestraft weil keiner einfach nur 0:0 spielen will nur weil der Gegner nie Zeit hatte.

Gerade die letzte Saison hat gezeigt, dass es einfach fast unmöglich ist so viele Spieler alle unter einen Hut zu bringen. Deshalb wollen wir mit dieser Regel das ganze deutlich beschleunigen. Wir erhoffen uns davon, dass mehr Spiele gespielt werden und niemand der Buhmann sein möchte. Ausserdem ist es für uns leichter wenn wir alle nicht gespielten Spiele immer 0:0 werten.

Falls ein Spieler öfters es nicht schafft die 4 Spiele zu beenden dann werden wir ihn auch recht bald ersezten. So das keiner mit nur 0:0 Spielen im Mittelfeld landen kann ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:27

Find ich gut! Dann bemüht sich wenigstens jeder die Spiele zu absolvieren. Aber ich muss Sun zustimmen das 8 Monate sehr lang sind. Mein Vorschlag entweder kürzer oder nebenzu ein Pokal!


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:36

klar sind 8 Monate lang. Aber wenn jeder mehr als 4 Spiele spielt verkürzt sich die Zeit. Das liegt ja an Euch selbst. Ihr bestimmt mit Eurem Einsatz die Zeit. Ich kann ja keinen Zwingen zu spielen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

224

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:19

Gut sagen wir mal dieser Fall tritt ein:

Spieltag 1+2 15.10. - 21.10.
Spieltag 3+4 22.10. - 28.10.

Würde das dann so aussehen? Also so wie letzte Saison oder 1 SPIEL PRO WOCHE?
Und würde da ein Sonderfall eintreten, wenn z.B. alle schon am zweiten Tag den Spieltag fertig haben, dass dann schon der nächste freigegeben wird?

Ein Pokal wär auch nicht schlecht...



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

225

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:33

Pokal wär echt GEIL :D! :bounce:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

226

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:59

8 Monate fänd ich insgesamt gesehen besser, da sich da die Spreu vom Weizen trennt 8)

So kommt, bei mir jedenfalls, einfach mehr Liga-Feeling auf und motivieren werde ich mich auch ohne Probleme können :]

Das mit dem 0:0 ist ne gute Idee, da ich selbst aus der Organisation der PES-Liga weiß, dass es manchmal sehr schwer nachzuvollziehen ist, wer denn für eine eventuelle Verzögerung verantwortlich ist. :)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:07

Und so sind wir dann auch nicht die bösen die den einen bevorzugen und den anderen benachteiligen :mod1:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

228

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:23

Ok, solange es mich nicht trifft, finde ich es gut, ABER es kann ja auch die eigentliche Rangliste verändern... bspweise wenn der letzte gegen den ersten spielt... und der letzte meldet sich einfach net... dann hat er ein Unentschieden erzwungen... aber schaun wir erstmal und hoffen, dass jeder Fairplay an den Tag legt... :]
BVB 4EVER

229

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:39

ich denk mal sowas kommt nicht vor ausser meine box ist kaputt xD

btw hat jemand ne ahnung warum bei mir kein titel und keine sterne mehr angezeigt werden?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Oktober 2007, 18:40)


230

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:54

Also Fairplay ist glaube ich einfach mal Pflicht...

@Keller Kind: Keine Ahnung wird bei mir auch nicht angezeigt :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:56

Wenn die Box kaputt oder man im Urlaub ist, gibts natürlich keine Wertung. ;)

232

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:09

Apropos Box kaputt. Wie es aussieht, werde ich meine Box spätestens Ende nächster Woche wieder haben. Der Status hat sich heute auf " Device shipped to customer" geändert. :jump:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

233

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:33

Wir hatten es letztes Jahr auch nicht mit unfairen Spielern zu tun, wenn dann waren sie faul :laugh: :laugh:


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

234

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:35

Zitat

Original von Fab1
Wir hatten es letztes Jahr auch nicht mit unfairen Spielern zu tun, wenn dann waren sie faul :laugh: :laugh:


das trifft es am ehesten!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

235

Montag, 15. Oktober 2007, 18:12

ich freu mich schon richtig drauf, wann ist es eigentlich geplant zu starten mit der Saison ??

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 15. Oktober 2007, 18:57

Zitat

Original von sworn enemy
ich freu mich schon richtig drauf, wann ist es eigentlich geplant zu starten mit der Saison ??


eigentlich so bald wie möglich :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

237

Montag, 15. Oktober 2007, 19:34

Ich sag mal, das Wochenende bietet sich doch an 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 15. Oktober 2007, 21:06

kann man hier noch mitmache?
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:59

Zitat

Original von Matze2006
kann man hier noch mitmache?


nur auf der Warteliste?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

240

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:41

Habt ihr keine aktuelle seite wo die Spieltage aufgelistet sind ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten