Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:47

Falls ihr bald was neues auf die Beine stellt oder ich ein ausgeschiedenen sein Platz übernehmen kann gebt bescheid 8)

Würd gern mitmachen

302

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:53

Ah der Yoshi, das wärs dann könnt ich ihn wie in alten PES-Zeiten mächtig abziehen :P :bounce:

303

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:01

Zitat

Original von Yildirim
Ah der Yoshi, das wärs dann könnt ich ihn wie in alten PES-Zeiten mächtig abziehen :P :bounce:


Wenn du Lust und Laune hast können wir ja mal ein Spiel machen. Ich weiß noch nicht wirklich woran ich bei Fifa bin. Ob ich nun der absolute noob oder doch etwas gut bin ;(

304

Sonntag, 3. Februar 2008, 10:15

Können wir gern, leider kann ich mein Headset aber erst ab späten Abend nutzen :( ... dafür dann aber richtig 8)

305

Montag, 4. Februar 2008, 12:29

Zitat

Original von Yildirim
Können wir gern, leider kann ich mein Headset aber erst ab späten Abend nutzen :( ... dafür dann aber richtig 8)


Dir hab ich es gestern gezeigt was :biglaugh:

*Ironieaus*

306

Montag, 4. Februar 2008, 13:57

War aber nicht schlecht, meine Tore waren teilweise derbe Glücksdinger die sonst nie rein gehen, besonders will ich mal Cech hervorheben :P

Allerdings glaube ich könntest du hier was in der Liga reißen - jedenfalls hatte ich Stellenweise echt zu kämpfen :]

307

Montag, 4. Februar 2008, 15:32

Zitat

Original von Yildirim
War aber nicht schlecht, meine Tore waren teilweise derbe Glücksdinger die sonst nie rein gehen, besonders will ich mal Cech hervorheben :P

Allerdings glaube ich könntest du hier was in der Liga reißen - jedenfalls hatte ich Stellenweise echt zu kämpfen :]


Na komm jetzt - deine Bescheidenheit in aller Ehre - Du hast mich die ganze Zeit gegen die Wand gespielt. Meine Schüsse waren harmlos und wenn du das tricksen angefangen hast, kam ich mir wie ein Verteidiger gegen Maradonna bzw Messi vor :D

Das Tore schießen ist echt verflucht schwer :]

308

Montag, 4. Februar 2008, 15:52

Naja, auch wenns jetzt überheblich, bescheiden, etc. klingt aber ich bin seit Anfang letzter Woche schlecht drauf - momentan lasse ich viel zu viel Chancen liegen oder vertendel den Ball bereits im Aufbauspiel.

Wenn ich wieder in Form bin dann kannst sagen das ich dich vor die Wand gespielt habe 8)

309

Montag, 4. Februar 2008, 15:55

Ich such mir jetzt erstmal ein Profi Handbuch für Fifa08 :biglaugh:

310

Montag, 4. Februar 2008, 16:06

Ich glaube nen vergleichbaren Spielführer wie für PES gibt es gar nicht ... leider, damit hatte man damals nen riesen Sprung gemacht :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:07

WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten