Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. September 2008, 13:21

Hey Travis.
Kommst ja auch aus der Schweiz. Schick Dir mal ne Freundesanfrage, dann können wir mal bisschen zusammen online die englischen Orks fertig machen :biglaugh:

22

Dienstag, 9. September 2008, 13:56

Ich habe es mir gestern auch bei play-asia bestellt. Also wer noch überlegt, knapp 35 Euro kostet es da. Werde mich melden, wenn es dann endlich da ist.

Mein Gamertag lautet auch aiwan4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (9. September 2008, 13:59)


23

Freitag, 19. September 2008, 17:53

So, mein SPiel ist seid heute da, und zu meiner Freude komplett auf Deutsch, sogar die Sprachausgabe.


Eins verstehe ich nach wie vor nicht: Wie kriege ich verschiedene Einheiten zu einem der 4 möglichen Trupps zusammengefügt? Das will nicht nach der Tutorialerklärung.

Aber da haben die auch mal Osten und Westen verwechselt....

Kann mir jemand helfen?

Thema bewerten