Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Timesplitters 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2007, 09:35

Timesplitters 4

Free Radical arbeitet an Time Splitters 4

08.08.07 - Free Radical arbeitet neben Haze für Ubisoft auch an dem Shooter Time Splitters für nicht näher genannte Systeme.

Quelle Gamefront.de

Da freue ich mich auch schön drauf. Mir hat die Abwechslung immer sehr gefallen, die diese Teile geboten haben, schön viele Spielmodi, mal schauen wie die Ersten Screenshots aussehen?
rülps!

2

Donnerstag, 9. August 2007, 09:44

Ich freue mich riesig auf den vierten Teil, ich find auch die Spiele sind von Teil zu Teil besser geworden, den ersten fand ich lahm, den zweiten recht gut und den dritten fand ich persönlich genial. Die Story war lustig, die Levels beinahe alle hübsch und cool, wobei Teil 3 unglaublich brutal war in Deutschland, ich weiß nicht ob die ersten beiden nur stark gekürzt waren und der dritte halt uncut kam oder ob die den Grad so anstiegen ließen. Aber ich fand das ganze Blut toll, es brachte dem Gameplay viel, weil man schon vom weiten sah ob man jemanden getroffen hat.

Aber ich hoffe Ubi Soft bringt den Teil nach Deutschland und nicht wieder EA, es war zwar toll das EA den hier uncut veröffentlichte auch die dt. Synchronisation war mehr als gelungen (im Vergleich zu MS Übersetzungen), aber die Tatsache das man es nicht mehr online Spielen kann, weil EA es ausgeschaltet hat, find ich ist ein gewaltiger Dämpfer... sowieso ist es fies von EA so nach dem Motte "jo die 40 Spiele gehen nicht mehr online, weil sie kein Geld mehr bringen, kauft die Nachfolger".

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:40

Time Splitters4

Also hab gehört dass ein neues Time Splitters in die Läden kommen wird und weil ich ein totaler Fan von dem Spiel war (bin) wollte ich einfach mal fragen was ihr über das Spiel haltet und ob ihr euch es auch kaufen würdet und so... Mfg Cyte ;)
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (7. Mai 2008, 17:53)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:16

Erster Trailer zum Spiel:
http://de.youtube.com/watch?v=09S-i0r1IBc
X Dave Cyte X

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:29

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion verwenden, bevor du einen neuen Thread erstellst. Und, um Doppelposts zu vermeiden, bitte den "Ändern" Button verwenden. ;)

Thema bewerten