Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2007, 11:10

Dead Island

Link auf Hauptseite

Das Spiel hört sich genial an! Dead Rising auf ner Insel praktisch. Werd das Spiel sicher weiterhin verfolgen, klingt gut und lustig!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2007, 11:12

Die ersten drei Screnns sehen sehr gut aus mal schauen wie es Ingame aussieht!
rülps!

3

Donnerstag, 9. August 2007, 11:12

Dead Rising war auch mein erster Gedanke. Spätestens wenn es erste Videos gibt, wird sich die Verwandschaft herauslesen lassen.

4

Donnerstag, 9. August 2007, 11:15

RE: Dead Island

Wer der englischen Sprache mächtg ist, kann sich mal folgendes durchlesen:
Dead Island

Da werden unteranderem Gründe genannt, weshalb das Spiel wohl bei uns entweder nicht erscheint oder stark gecutet wird

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2007, 11:21

ja mal wieder eine bestellung beim importhändler, das ist ja eh schon zur gewohnheit geworden.

zombie games sind wohl grad beliebt bei den entwicklern hm? erst dead rising, jetzt dead island und left4dead angekündigt.

6

Donnerstag, 9. August 2007, 11:24

Ja zum Glück gibt es Österreich, die sind ein sehr exportierfreudiges Ländle ^^

Ich hol mir alle SPiele immer dort - ich sehs nicht ein dass SPiele geschnitten werden. Wenn ich 18 bin dann will ich uncut. Basta. Und Zombiekillen ohne Blut? Ne, das geht einfach nicht ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

7

Donnerstag, 9. August 2007, 17:05

hier noch en screenshot
SAHNE

8

Donnerstag, 9. August 2007, 17:08

Nicht noch so ein billiger Zombie Ego Shooter.
Der Screenshot sieht noch aus wie bischen bessere PS2 Grafik.

Ich hätte lieber eine Fortsetzung von Dead Rising, oder meinetwegen irgendeinen Resident Evil Clon.

9

Donnerstag, 9. August 2007, 17:10

Zitat

Original von Caesar
Ja zum Glück gibt es Österreich, die sind ein sehr exportierfreudiges Ländle ^^

Ich hol mir alle SPiele immer dort - ich sehs nicht ein dass SPiele geschnitten werden. Wenn ich 18 bin dann will ich uncut. Basta. Und Zombiekillen ohne Blut? Ne, das geht einfach nicht ^^


Jop ganz deiner Meinung, Ich liebe solche Spiele aber nur m original

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:19

Dead Island

Techland. Das Team aus Polen, welches uns Top-Spiele wie "Chrome"(PC) und "Call of Juarez" (PC, Xbox 360) beschert hat, hat neben "Warhound" nun auch den Horror-FPS "Dead Island" für die Xbox 360 in der Entwicklung.

Das Spiel mutet derzeit wie eine Mischung aus "Far Cry" und "Resident Evil" an. Heißt: Paradisische Kulisse trifft auf blutigen Horror, mit toller Grafik. Es wurden bereits Zwei Videos zu dem Titel veröffentlicht. Schaut diese doch einfach mal an:

Games Convention 2007 Trailer

Multi-Layer Damage Demonstration

Grafisch macht der Titel trotz der wenigen bewegten Szenen doch schon einiges her. Wann das Spiel erscheint ist mir nicht bekannt, da anscheinend wie bei "Warhound" noch kein Publisher zur Verfügung steht.

Mehr Infos zum Spiel gibt's auf der offiziellen Homepage: DEAD ISLAND - The offical Homepage


Was meint ihr zu dem Titel? Mir gefällt er in der jetztigen Verfassung schonmal gut!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:24

wird das sowas wie DR in First person und das auch noch auf einer Insel? :D

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:27

*Threads zusammengefügt*

Bitte Suchfunktion (Links im Menü) vorm Threaderstellen verwenden, danke :)

13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:37

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*

Bitte Suchfunktion (Links im Menü) vorm Threaderstellen verwenden, danke :)
Sorry, aber ich hab die Suchfunktion benutzt! Hab's mehrmals sogar versucht, aber dort stand immer nur, dass es keine passenden Ergebnisse für meine Suchanfragen gab... ?(
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:23

Die Mischung aus "Insel" und "Zombies" reizt mich schon sehr. Sofern Sie eine intelligente Story einbauen und einen auch bei Nacht (Atmosphäääre :biglaugh:) über die Insel wandern lassen, könnte das was werden.

Hoffe, dass da bald etwas Ingame-Material folgen wird. Bei Tech-Demos (In diesem Fall die Damage-Demo) bin ich lieber skeptisch.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

15

Sonntag, 23. März 2008, 15:04

3 neue Screenshots:

Klick mich
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. März 2008, 17:09

jo ähnlich wie D*** R***** nur auf einer insel frag mich ob es dieselbe steuerung ist oder eine andere und weisst jemand wann das rauskommt

17

Sonntag, 23. März 2008, 17:23

sieht aufjedenfall geil aus.
die grafik ist aber viel schöner als von Dead r1sing
ist glaub n ego odeR?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

18

Sonntag, 23. März 2008, 18:51

Als DR Fan werde ich mir das Spiel auch Kaufen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 23. März 2008, 19:03

wow, die bilder sind der hammer. der rücken von dem typen auf dem zweiten bild 8o

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. März 2008, 13:24

ja das game sieht absolut interessant aus und von der grafik sehr geil mir ist auch gleich der rücken des zombies aufgefallen!

Thema bewerten