Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

201

Montag, 5. September 2011, 17:59

Meins müsste mit etwas Glück morgen da sein,hab heute von GamesOnly die Bestätigung bekommen,dass es versandt wurde.

Bei Amazon wirst du dich wohl vermutlich wirklich bis Donnerstag gedulden müssen. :P
Jedenfalls habe ich,wenn ich dort mal was vorbestellt habe meine Ware immer erst genau am offiziellen Release-Tag erhalten.

202

Montag, 5. September 2011, 18:04

Meins müsste mit etwas Glück morgen da sein,hab heute von GamesOnly die Bestätigung bekommen,dass es versandt wurde.

Bei Amazon wirst du dich wohl vermutlich wirklich bis Donnerstag gedulden müssen. :P
Jedenfalls habe ich,wenn ich dort mal was vorbestellt habe meine Ware immer erst genau am offiziellen Release-Tag erhalten.
Ähh...
Naja mal morgen im hiesigen Spieleladen vorbeschauen ^^
Wenn die es da haben nehm ichs mit und stornier meine Amazon bestellung.

D4rkSide

unregistriert

203

Montag, 5. September 2011, 18:05

Auf den einen Tag kommts doch jetzt auch nicht mehr an.... ;)

204

Montag, 5. September 2011, 18:10

Ja, der eine Tage wäre mir auf jeden Fall keine 10€ wert ;) :P :whistling:

205

Montag, 5. September 2011, 18:15

Auf den einen Tag kommts doch jetzt auch nicht mehr an.... ;)
Naja, Donnerstag fängt ne Neue Schule für mich an und da bin ich nicht zuhause um diesen dümmlichen Versand anzunehmen :D

206

Montag, 5. September 2011, 18:33

Wer Bock auf Coop hat, kann mich schon jetzt gerne adden :)

GT: RoseBigUns
Sprichst du denn bei Dead Island auch mal ;) ? Bei TDU2 warst du nämlich sehr still :D. Also ich hätte schon Interesse aber suche sprechende Leute. Stille (Tote) gibt es Ingame schon genug :D.
Versuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechen :P
Und so wie du fährst, sollte ich vielleicht besser Dead Island mit Lenkrad spielen, das wir da wenigstens auf einem Level sind ;)

Du Lappen :knuddel:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 5. September 2011, 19:01

Wer Bock auf Coop hat, kann mich schon jetzt gerne adden :)

GT: RoseBigUns
Sprichst du denn bei Dead Island auch mal ;) ? Bei TDU2 warst du nämlich sehr still :D. Also ich hätte schon Interesse aber suche sprechende Leute. Stille (Tote) gibt es Ingame schon genug :D.
Versuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechen :P
Und so wie du fährst, sollte ich vielleicht besser Dead Island mit Lenkrad spielen, das wir da wenigstens auf einem Level sind ;)

Du Lappen :knuddel:
HAHA ich kann nicht mehr made my day :D Wobei Freak nicht schlecht fährt! Aber der Spruch war gut hab ich früher auch immer gesagt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

208

Montag, 5. September 2011, 19:08

Versuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechen :P
Und so wie du fährst, sollte ich vielleicht besser Dead Island mit Lenkrad spielen, das wir da wenigstens auf einem Level sind ;)

Du Lappen :knuddel:
HAHA ich kann nicht mehr made my day :D Wobei Freak nicht schlecht fährt! Aber der Spruch war gut hab ich früher auch immer gesagt ;)
@ wasservilla Dann kauf dir mal ein Headset. Kriegst doch schon für 5€ :whistling: . Naja aber nach dem Spruch adde ich dich auch so :D.

@WinterMangoA Kann ich mit dir auch rechnen in Dead Island?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

209

Montag, 5. September 2011, 19:10

Versuch du mal mit nicht vorhandenem Headset zu sprechen :P
Und so wie du fährst, sollte ich vielleicht besser Dead Island mit Lenkrad spielen, das wir da wenigstens auf einem Level sind ;)

Du Lappen :knuddel:
HAHA ich kann nicht mehr made my day :D Wobei Freak nicht schlecht fährt! Aber der Spruch war gut hab ich früher auch immer gesagt ;)
@ wasservilla Dann kauf dir mal ein Headset. Kriegst doch schon für 5€ :whistling: . Naja aber nach dem Spruch adde ich dich auch so :D.

@WinterMangoA Kann ich mit dir auch rechnen in Dead Island?
Also zum Release denke ich nicht werde mal schauen habe hier noch soviel liegen was ich spielen muss ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

210

Montag, 5. September 2011, 19:55

Wer Bock auf Coop hat, kann mich schon jetzt gerne adden :)

GT: RoseBigUns
Sprichst du denn bei Dead Island auch mal ;) ? Bei TDU2 warst du nämlich sehr still :D. Also ich hätte schon Interesse aber suche sprechende Leute. Stille (Tote) gibt es Ingame schon genug :D.


Ey ich bin auch dabei, meins müsste morgen versendet werden! Ich meine bei Operation Flashpoint haben wir auch gut zusammen gearbeitet XD

211

Montag, 5. September 2011, 20:54


212

Montag, 5. September 2011, 20:55

Ich würde ja auch mit machen, aber ich bin auch eher einer von der stummen Sorte :D

213

Montag, 5. September 2011, 21:19

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

214

Montag, 5. September 2011, 21:31



Heißt nichts. Bei vielen games war das so. Z.B. bei Halo 3

215

Montag, 5. September 2011, 21:37

Zitat

Allerdings hat das Spiel derzeit noch mit einigen technischen Mängeln zu kämpfen, wie Pop-Ups, Tearing und wohl sogar Abstürzen.
Obwohl mich das schon stutzig macht. Das Tearing war ja in den Vorschauvideos öfter mal zu sehen. Aber so lange sie es in den Griff bekommen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

216

Dienstag, 6. September 2011, 01:08

Funktioniert bei euch der Bloodbath Arena DLC-Code ?
Weder auf dem AT noch US-Marktplatz geht er. Die Waffe "The Ripper" ging ohne Probleme vom AT-Marktplatz.
?(

217

Dienstag, 6. September 2011, 01:17

code ist noch nicht aktiv

da game noch nicht Released offizel

also probier es am 9ten nochmal

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 6. September 2011, 11:01

Alwo mein game ist heute frueh von games only eingetroffen...juhuuu...heute werd ich noch ein.paar untote vermoebeln ;-);-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

219

Dienstag, 6. September 2011, 11:05

Werde ich den DLC eigentlich auch über den deutschen Marktplatz laden können ? Habe gar kein AT oder US Account ^^

220

Dienstag, 6. September 2011, 11:09

Alwo mein game ist heute frueh von games only eingetroffen...juhuuu...heute werd ich noch ein.paar untote vermoebeln ;-);-)
hehe, dann mal viel Spass :D

Die Geier von Amazon kommen auch nicht in die pötte :-(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten