Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 8. September 2011, 17:14

Spass scheint das Spiel ja zu machen...aber manche Animationen sehen schon sehr unmöglich scheisse aus :biglaugh:


Die sehen in der finalen Version natürlich nicht so aus. ;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 8. September 2011, 17:32

Mal eine kurze frage an euch findet ihr das spiel wirklich so gut?? also ich muss sagen spiele es seit gestern mittag und was ich bis jetzt so gesehen oder besser gespielt habe ist eher enttäuschend meiner meinung nach!! geschweige denn von der grafik die ist ja mal unter aller kanone aber was will man auch erwarten sage nur techland!!! also ich bin enttäuscht vom game!!! :(

263

Donnerstag, 8. September 2011, 17:47

Jawoll, 4 Players wieder schön in die Magengrube.
http://www.4players.de/4players.php/disp…ead_Island.html
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 8. September 2011, 17:58

Tja wo sich recht haben haben sie recht das spiel ist einfach nur schlecht!!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 8. September 2011, 18:06

ign findets ziemlich gut.
http://uk.ps3.ign.com/articles/119/1192319p1.html

die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
in diesem jahr muss man/ich aber bei all den toptiteln, die noch erscheinen werden, prioritäten setzen.
da hat ein möglicherweise unausgegorenes spiel wie dieses keine chance.
vielleicht später, in ein paar monaten, wenn der preis ordentlich gefallen ist.;)

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 8. September 2011, 18:11

Ja ja da haste recht die 60 euros hätte ich auch können in die tonne werfen!! ich dachte vorher noch komm wartest lieber auf gears3 naja mal sehen obs jemand abkaufen will!! :)

267

Donnerstag, 8. September 2011, 18:14

Jawoll, 4 Players wieder schön in die Magengrube.
http://www.4players.de/4players.php/disp…ead_Island.html


Die kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 8. September 2011, 18:19

Jawoll, 4 Players wieder schön in die Magengrube.
http://www.4players.de/4players.php/disp…ead_Island.html


Die kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
sie trauen sich wenigstens, auch mal angeblich gute titel (die einen vorher mit tollen trailern blenden) harsch zu kritisieren.ich finde es gut, wenn man quasi vor fehlkäufen gewarnt wird. im endeffekt kann man mies bewertete spiele ja trotzdem antesten.
gerade bei herrn luibl ist es fast so wie bei einem restaurantkritiker, der ein lokal zerfetzt, in dem es doch eigentlich ganz gut schmeckt, nur eben nicht den ansprüchen des experten genügt.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 8. September 2011, 18:27

Wie gesagt ich kann euch nur abraten das spiel zu holen es ist wirklich so scheisse das ich dachte ich steh im wald!! :-) da war condemned um welten geiler!!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 8. September 2011, 18:35

Muss wohl geschmackssache sein, mich untertänig das prima! Und coop is ja richtig lustig... Also ich hatte es schlechter erwartet.

271

Donnerstag, 8. September 2011, 18:43

Ich kann Euch nur dazu raten. Ist ein echt gutes Spiel, mit viel Atmo! Und der Quatsch, die Grafik sei so schlecht.....was für ein Käse! Die ist grundsolide.
Immer dieses "Grafik ist Alles" gefasel.
Mich unterhält der Titel. Und macht echt süchtig! Ist natürlich Geschmackssache. Ich komme aus der C64 Generation, da war Gameplay weitaus wichtiger als Augenwischerei.
In dem Sinne.....wem es gefällt, habe er noch viel Spaß.

NemesisEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Beruf: Koch

  • NemesisEN
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 8. September 2011, 18:50

So weit Genial...

Das sehe ich genau so.....habe das Spiel heute bekommen und muss sagen es macht wirklich Spaß. Die Grafik ist in Ordnung und es geht ja um Spielspaß.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um es genauer unter der Lupe zu nehmen :-)


X-Box wir Leben Gaming

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 8. September 2011, 18:57

bin nun bei 60 % vom hauptspiel und schon etwa 10 stunden dran heheh
also das spiel gefällt mir ziemlich gut, sei es von der atmosphäre her oder vom spassfaktor, wer diese grafik schlecht findet, den kann ich auch nicht helfen, ist auf einem normalen niveau.wer noch was zocken möchte bevor das goty (gow3) kommt, sollte hier oder bei deus ex zuschlagen, kann es jedem empfehlen.

p.s schaut dass ihr co op zocken könnt, macht vielmehr spass als alleine

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

274

Donnerstag, 8. September 2011, 19:58

Ja ja arfam alles klaro!! warscheins zockst du das spiel auf einem röhrenfernseher!! :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 8. September 2011, 20:05

Also manche lwute koennen wirklich nur jammern und noergeln...also das game is.echt witzig und.macht spass...vor allem coop...und nicht jedes game kann in allen wertungen 90%+ erreichen...ich bereue es nicht das ich es gekauft habe...also mich flasht es total...und vor.allem mit der analogen steuerung machts richtig fun...alle anderen sollten sich super mario holen... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

276

Donnerstag, 8. September 2011, 20:08

Spiel heute endlich bekommen und gleich mal eingelegt und Koop gezockt. Hammer hat Spaß gemacht wenn auch nur für eine Std. erstmal! Morgen geht hoffentlich weiter. Aber der erste Eindruck Hammer Game. Besonders im Koop geht es glaub ich richtig hab.

277

Donnerstag, 8. September 2011, 20:48

Wie gesagt ich kann euch nur abraten das spiel zu holen es ist wirklich so scheisse das ich dachte ich steh im wald!! :-)
Ich würde jeden sagen der Zombies + RPG + Urlaubsflair mag kaufen, kaufen, kaufen :) ! Ich finde es total geil! Und nun? Wer hat Recht ;)?
Okay, es ist nicht dein Fall! Aber es gleich allen abraten zu kaufen? Was kritisierst du denn? Grafik ? So schlecht ist sie nicht! Man kann sehr gut mit leben! Innenbereiche sind sogar ziemlich nett finde ich. Und die Beleuchtung ist erstklassig! Freue mich schon auf später im Spiel wenn es sicher auch in düstere Bereiche geht :).

D4rkSide

unregistriert

278

Donnerstag, 8. September 2011, 20:59

Es gibt Spiele die wesentlich schlechter aussehen...
Grafisch finde ich das ganze eig sehr stimmig,bis auf die ein oder anderen Effekte wie z.B. Rauch.
Aber damit kann ich leben. ;)

Und spielerisch find ichs genial.
Macht irgendwie richtig süchtig und ich bereue es nicht,den Vollpreis gezahlt zu haben.
Und ehrlich gesagt find ichs um Längen besser als L4D.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack....
Wer nen Fan von Zombie-Spielen ist und auch RPG's mag,der sollte auf jeden Fall zugreifen.
bin nun bei 60 % vom hauptspiel und schon etwa 10 stunden dran heheh
Nur ?? Dann hast du aber nicht alle Nebenquests gemacht....ich bin jetzt irgendwo bei 30% von der Hauptstory und bin schon 8-9h dran.

279

Donnerstag, 8. September 2011, 21:49

Also mir gefällt es nach 5 Stunden Spielzeit immer noch sehr gut.

Kann es nur weiter empfehlen !!!

Ist nach langen mal ein Spiel, dass ich mir zum Vollpreis gekauft hätte,
wäre da nicht die 9,99 Euro Aktion beim GS gewesen.

;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 8. September 2011, 22:24

Also bei uns war das nicht als 9,99er aktion.angepriesen...verdammt...haette noch das ein oder andere game zum tauschen gehabt..naja macht nix...finde das sich die 60 euro auf jedenfall gelohnt haben...werd es so schnell wie moegluch auf 1000gs spielen und dann wirds eh wieder abgegeben..den die 1000gs sind wirklich nicht schwer zu erreichen ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten