Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 14. September 2011, 12:22

Die kann man auf einen Schrein raufpacken und kriegt dann irgendwas. Hat mir ein Freund erzählt. Selbst aber noch nicht praktiziert oder gesehen.

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 14. September 2011, 15:55

jo ich hab auch alle schädel, bzw alle "dev crafts" ausser des rosanen

wenn man die halt auf den passenden "schrein" setzt dann kriegt man ne spezielle waffe, die spezialeffekte haben, zum beispiel ein betäubungsmesser mit 100% crit

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 14. September 2011, 17:53

Hat einer von euch schon mal einen der farbigen schädel gefunden?
Nicht nur einen :D Aber dafür hat man wohl alleine "keine Zeit" alles zu durchforsten ;) :whistling:
Einer liegt z.B. in der Kanalisation, oben auf einen Steg in einen grösseren Raum.
einen..den braunen..hab ich nu auch

doch man hat auch alleine zeit alles zu durchforsten...ab und zu mal rum drehen dann geht das schon :D

macht aber natürlich mit mehreren gleich viel mehr spaß

344

Mittwoch, 14. September 2011, 21:01

Patch ist Online!

345

Mittwoch, 14. September 2011, 21:19

Die kann man auf einen Schrein raufpacken und kriegt dann irgendwas. Hat mir ein Freund erzählt. Selbst aber noch nicht praktiziert oder gesehen.

Habe auch 2 Schädel, weiß aber nicht, welcher Schrein gemeint ist. Wo ist der denn? Weisst du das oder kannst du das in Erfahrung bringen?

Schön, dass die Bugs im Labor gefixt werden, aber in der Stadt hab ich auch noch ein Quest offen. Ich soll das Haus von Tims Nachbar untersuchen oder so ähnlich, wird aber nicht angezeigt, wo sich das befindet.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 14. September 2011, 21:26

Also die schaedel kannst in der kanalisation einloesen...allerdings musst du fuer jeden schrein den richtigen schaedel haben...den nicht jeder kopf passt auf jeden schrein...is halt viel sucherei...haben heute auch gut 2 std. mit suchen in der kanalisation verbracht...die gwnauen orte kann ich nicht sagen da da unten alles gleich aussieht...achja und der patch is online...slowdowns und clippingfwhler sind nun deutlich weniger...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 14. September 2011, 22:14

den grünen schädel findet man im resort, auf der karte ganz unten auf einem felsen, benötigt n bissl kletterei

= weggebracht wird er im supermarkt im hauptraum, wenn man reinkommt hinten rechts bei nem teddy..... ja einem teddy
_____________________________________________________________________________________________________
den braunen findet man in einem bunker, in den man von dem bunker mit dem russen kommt

= zum abgeben einfach den strand ablaufen und darauf achten, wo richtung landeinwärts bretter die felsen hochgehen.... da dann nach oben klettern und den schädel bei ner flagge und 2 schädeln weglegen
_______________________________________________________________________________________________________
den rosa schädel gibs in der kanalisation, schwer zu erklären, man muss aber auf jeden fall ne leiter hoch und nen steg an der wand lang

= eingelöst wird er in der wohnung der quest "ungebetene gäste" am herd in der küche...... wenn man die quest abschließt kann man nichmehr in die wohnung.... war bis jetzt jedenfalls so
_______________________________________________________________________________________________________
blauen schädel gibs in der gleichen wohnung im zimmer gegenüber der küche in nem glasschrank

=blauen schädel gibt man in nem bunker ab, in den man von dem bunker südlich der startposition kommt. dort muss man aber erst die stahltür mit dem gaskanister sprengen.... dann da drin
_______________________________________________________________________________________________________
den orangen schädel findet man im supermarkt, wenn man vom versorgungsbereich die treppe hoch geht, unter der treppe in einem einkaufswagen

= abgeben muss man ihn in der kanalisation, durch die man zum supermarkt kommt..... dort wo der floater ist einfach die leiter an der seite hoch
_________________________________________________________________________________________________________

jeder mod kostet mindestens 10.000 und 5 diamanten, einige noch batterien und so
hoffe es hilft :D

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

348

Donnerstag, 15. September 2011, 14:15

für die delevoper craft 666 (belohnung für den braunen schädel)..braucht man da ne waffe für? :huh: ein kumpel hats gestern gemacht und es is nix passiert...geld weg..diamanten weg ;(

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 15. September 2011, 16:03

der 666 craft ist leicht zu übersehen, da der als icon den waffenlos icon hat.... macht im enteffeckt aber so ne art "schockberührung" als schlag, verbraucht aber die gesamte ausdauer.....

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 15. September 2011, 16:12

der 666 craft ist leicht zu übersehen, da der als icon den waffenlos icon hat.... macht im enteffeckt aber so ne art "schockberührung" als schlag, verbraucht aber die gesamte ausdauer.....
ah ok danke ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 18. September 2011, 09:43

Mir fehlt noch eine.aussergewoehnliche waffe...hab aber noch 2 bauplaene fuer aussergewoehnliche waffen die ich noch nicht gebaut habe...werde die.demnaechst aber basteln..kann mir jemand sagen wo ich diamanten bekomme oder kaufen kann??!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 18. September 2011, 10:24

Mir fehlt noch eine.aussergewoehnliche waffe...hab aber noch 2 bauplaene fuer aussergewoehnliche waffen die ich noch nicht gebaut habe...werde die.demnaechst aber basteln..kann mir jemand sagen wo ich diamanten bekomme oder kaufen kann??!
Diamanten bekommst du einmal als ne quest belohnung..ansonsten mußt du dich auf die such nach champagner machen (zu finden im Hotel und später im labor) und dann
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt ne quest von svetlana oder wie die heißt die gibt für den champagner diamanten


edit: im supermarkt in der stadt könntest du auch noch fündig werden ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 18. September 2011, 11:39

Ja stimmt....genau...also einfach den quest mehrmals erledigen und gut isses ;) vielen dank!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

354

Sonntag, 18. September 2011, 12:15

du kannstr auch champagner farmen, hab ich auch so gemacht, wobei es streng genommen cheaten ist (shame on me :sorry: )
dafür suchst du dir einfach einen ort mit n paar kühlschränken oder kühltruhen, in denen du halt den champus finden kannst, durchsuchst alle, gehst dann übers menü wieder ins hauptmenü und gehst direkt wieder auf fortfahren, dadurch sind die truhen und so wieder voll...

hab mir dadurch 25 champagner "erarbeitet" und hatte somit genug für die waffen ..... wobei ich eigentlich nur das betäubungsmesser gut finde....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 18. September 2011, 15:17

Danke fuer den tipp....werds gleich mal versuchen ;-);-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

356

Sonntag, 18. September 2011, 17:26

Weiß jmd ob es ´vom Preis her gefallen ist?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 18. September 2011, 19:01

Nein...den dafuer hat es sich bisher zu gut verkauft...aber in uk isses billiger als in deutschland...da bekommst es fuer rund 40 euro!!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 18. September 2011, 21:08

also ich habs ja seit gestern durch :D
jetzt werd ich noch meine purna auf 50 hochbringen und dann mal schaun ob ichs nochmal mit en anders durchmach

gab es nicht angeblich noch ne möglichkeit, wo man alle kapitel laden kann, wenn man das spiel durch hat? ich muss jetzt nämlich wieder komplett im resort anfangen....

359

Sonntag, 18. September 2011, 22:40

Mh dafür bräucht ich erstmal Geld ! :D
Aber reizen würd es mich schon
V.a. Fifa wollt ich mir holen und BF 3 is auch noch vorbestellt....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

360

Montag, 19. September 2011, 22:50

hab heute mal ne menge sidequests gemacht und jetzt leg ich mich mal wieder an ein paar Mainquests da ich an einige punkte für die sides noch nicht ankomme so wie ich das sehe!

Es macht mir schon ne menge fun!

Und Gears 3 spiel ich auch noch nebenbei 8|

Thema bewerten