Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. März 2008, 14:07

Zitat

Original von Pinhead_666
ja das game sieht absolut interessant aus und von der grafik sehr geil mir ist auch gleich der rücken des zombies aufgefallen!


da is mir auch was aufgefallen. es gab ja mal diese "gore"-demo, wie ein gesicht in spielgrafik langsam verfault und sich verformt.

(zur erinnerung: http://www.xboxfront.de/news-1474-9146-Dead_Island.html )

ich glaube, dass dieser "rückentyp" die verweste version des typen weiter vorn ist :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

22

Dienstag, 25. März 2008, 01:54

lol das sieht echt heftig aus, naja wenns so eine art dead rising nachfolger wird
dann ist es eh pflicht für mich :) man kann nur hoffen das sie sich echt mühe geben und bissl mehr sachen reinbringen

23

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:07

Ganz frisch...



:love:

24

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:33

Ey von dem Spiel hat man ja ewig nichts gehört. Das hatte ich schon ganz vergessen bzw. dachte es wurde eingestellt. Aber der Trailer sieht echt heftig aus..aber Klasse...weiß man eigentlich ob das Game nun demnächst rauskommen soll?

25

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:39

der trailer ist echt krass...gut gemacht.

bin echt gespannt auf das game. wenn das gameplay und die story jetzt noch stimmt, dann erwartet uns wohl ein fettes zombie game ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:42

woa geile scheisse,

wurde auch zeit das da wieder was kommt.

27

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:24

Sign me in!!

Echt genial...
pure mindless vandalism!!

28

Donnerstag, 17. Februar 2011, 02:34

und da soll nochmal einer sagen, dass videospiele nichts mit kunst zu tun haben!

auch wenn ich den trailer mal sowas von hammer finde, sagt er eigentlich nichts über das spiel selbst aus.
war eigentlich letztes jahr der meinung, dass man nie wieder etwas über den titel zu hören kriegt
und dann bekommt man einen so emotional mitreißenden trailer serviert, der einem gänsehaut am ganzen körper verschafft.

bitte gebt mir mehr von dem geilen scheiß^^
All bad things, must come to an end

29

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:15

Holy Shit , selten so einen geilen Trailer gesehen :love:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:46

trailer ist wirklich gut gemacht, sagt nur leider nichts über das spiel aus.
abwarten und tee trinken!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:07

ich habe gedacht das Projekt wurde schon vor ewigkeiten abegblasen

cryingeagle

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Game Stop

  • cryingeagle
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 18. Februar 2011, 01:54

Dead Island

Hey Jungs und Mädels,
Was haltet ihr hier von ?



Und dann guckt das....



Ich finde Geoff hat verdammt recht !


33

Freitag, 18. Februar 2011, 10:20

Nur ein Wort: WOW

Also ungelogen.. dieser Trailer ist einer der besten die ich bisher gesehen habe!
Hoffe nur Techland bekommt die Atmosphäre auch so im fertigen Spiel hin.

Wenn dem so sein sollte... GEKAUFT!!! :D

34

Freitag, 18. Februar 2011, 10:37

Also normalerweise zeige ich diesem Genre die kalte Schulter, aber der Trailer ist wirklich sehr genial und originell. 12 Daumen hoch. Mal sehn, wie sie es im Spiel dann umsetzen. :love:

35

Freitag, 18. Februar 2011, 10:43

also wenn die endgrafik so wird wie im trailer...holla die waldfee! 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

36

Freitag, 18. Februar 2011, 12:51

Und hier mal vorwärts....


37

Freitag, 18. Februar 2011, 13:20

Also ich find der Trailer hat was :3
Aber ich bin gespannt ob die halten was sie versprechen
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 18. Februar 2011, 13:39

wie geil ist das denn bitte?
einen besseren trailer habe ich noch nicht gesehen.
das spiel wird gekauft.

39

Freitag, 18. Februar 2011, 21:31

hui, bin erst durch den trailer auf das spiel aufmerksam geworden. sieht vielversprechend aus :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

40

Freitag, 18. Februar 2011, 22:31

THX Richie, in richtiger Reihenfolge kommt der Trailer viel besser :wacko:

Neues Lebenszeichen nach über 2 Jahren? ?(

Nachtrag:

Zitat

Neue Informationen + Screens
Zu Techlands neuem Zombie-Slasher “Dead Island” wurden nun sieben neue Screens und neue Informationen bekannt gegeben. Auch teilte der Publisher Deep Silver mit, dass es in der zweiten Jahreshälfte 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Dabei setzen sie auf ihre eigene, neue Version von Spieleengine und zwar die Chrome Engine 5.

Zitat

Dead Island will eine düstere, von klassischen Zombiefilmen inspirierte Geschichte mit packender First-Person-Action vereinen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Nahkampf, Charakterentwicklung und einem riesigen Waffenarsenal mit vielen Anpassungsmöglichkeiten.

In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft. Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.

In Dead Island werden aber auch, neben der knallharten Action, klassische Rollenspielelemente geboten. So kann der Spieler beispielsweise zwischen unterschiedlichen Charakterklassen wählen, die im Kampf gegen Horden von Zombies immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln können. Auch wird es einen Koop-Modus geben, bei den drei weitere Spieler mitspielen können um sich dann auf Weg zu machen die Zombie-Horden zu dezimieren.


Quelle: ps3inside.de














Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. Februar 2011, 22:30)


Thema bewerten