Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ben Molch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheine

Beruf: Schüler

  • Cubic Donut
  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 22. September 2011, 23:02

ich hatte bis jetzt wie gesagt nur ein paar bugs
2x is n zombie eingefroren
einmal wurde ich IN ein gebäude geschlagen....also so durch die wand durch
einmal wurde ich, als ich den thug bei der fackel-quest bekämpft hab, einfach in den leuchtturm zurückgesetzt ( hat mir letzten endes den popo gerettet :D)

382

Freitag, 23. September 2011, 07:12

Naja, ich will ja nicht herummosern. Mir gefällt das Spiel ja eigentlich super und ich habe daher über viele Fehler im Game hinweggesehen. Ich bleibe allerdings bei meiner Aussage, dass es total verbuggt ist.

Ein Rückkauf von Händlern ist beispielsweise auch nicht möglich. Die Sachen verschwinden einfach. Aber das ist egal, weil man die Dinge, die man abgibt in der Regel sowieso nicht mehr benötigt. Ich hatte eine Situation im Dschungel, da bin ich über Felsen geklettert, bin an der anderen Seite heruntergefallen und war dann in einer Art Innenhof, aus dem ich nicht mehr herauskam. Ich war also in einem unspielbaren Bereich. Die Frage ist dann nur, wieso komme ich dort überhaupt hin? Die Liste kann ich unendlich weiterführen.

Aber das Problem mit dem Spielstand ist für mich ein absolut schwerwiegender Fehler, der in dieser Form und diesem Ausmaß nicht passieren darf. Kein Wunder, dass die Käufer des Games dann hochgradig angepisst sind. Erst Recht, wenn sie viel Zeit in das Game investiert haben und es dann aufgrund eines Fehlers, der absolut nicht reproduzierbar ist, nicht mehr weiterspielen können.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 23. September 2011, 12:39

Also im prinzip ist das game nicht schlecht aber teilweise nerven gewisse sachen einfach nur...naja ich werde noch die restlichen 6 erfolge die mir.fwhlen holen und dann wird das spiel wieder abgegben...den dann gibts fuer mich keine motivation mehr das game zu spielen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 24. September 2011, 15:38

Ich habs mir gestern mal aus der Videothek mitgenommen und meine "Befürchtung" bestätigt, dass es ein recht mässiges Game ist. Zwar gefällt mir das Setting wirklich verdammt gut, aber vor allem die Steuerung ist echt zum brechen.

Ich werds mir irgendwann für nen kleinen Preis sicher mal holen als Zombiesammler, aber mehr auch nicht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 24. September 2011, 19:09

am anfang dachte ich auch ohje die steuerung aber bin sehr schnell reingekommen, und seitdem macht mir das game so richtig laune!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 25. September 2011, 08:16

Also da habe ich komplett andere.kritikpunkte und eher nicht die steuerung....sondern das man u.real schnell energie verliert und fast keine dazu bekommt wenn man nen energytrink saift oder nen riegel ist....es gibt zwar genug im spiel aber vor allem in den hohen leveln nervts das ich knapp 15 dosen energydrink saufen muss um meine energie vollstaendig zu regenerieren...:-(:-(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

387

Sonntag, 25. September 2011, 10:37

Die Medkits noch nicht entdeckt?
Die großen in Verbindung mit dem Skill, der selbige noch wirksamer macht, kann ich da nur empfehlen.
(Weiß allerdings nicht, ob jeder Char diesen Skill hat)
Aber egal, hauptsächlich Spritze in den Arm und dieses Red Bull für Arme nur im Notfall oder im Vorbeigehen saufen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

388

Sonntag, 25. September 2011, 16:07

Kann man sich im shop kaufen
später gibts dann große Medikits

389

Sonntag, 25. September 2011, 23:17

Kann man sich im shop kaufen

Nein, ehrlich? :D
Die liegen aber auch so oft genug herum.

---

Btw.: Ich bin jetzt nochmal angefangen mit Xian Mei und habe bisher nur den Waffenkill verbessert.
Das macht ja mal so richtig Spaß, fast jeder Treffer ein kritischer und die Machete gleitet durch die Untoten wie ein warmes Messer durch Butter. :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 27. September 2011, 18:51

ich habe es einmal durch und spiele jetzt zum zweiten mal. probleme gab es eigentlich keine.
aber wozu braucht man literweise zitronensaft, seife und gürtel?

391

Dienstag, 27. September 2011, 22:49

habs jetzt auch das zweite mal durch und für euch alle noch ne info:

dead island wird verfilmt !
aaaah ich bekomme diesen link nicht rein :help:
geht einfach auf : www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=29687

D4rkSide

unregistriert

392

Dienstag, 27. September 2011, 22:54

aber wozu braucht man literweise zitronensaft, seife und gürtel?
Das hab ich auch noch nicht rausgefunden. :D

393

Mittwoch, 28. September 2011, 03:09

dead island wird verfilmt !
aaaah ich bekomme diesen link nicht rein :help:
geht einfach auf : www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=29687
Wenn er gut gemacht wird sehr geil! Dann wird es ein Hit :).

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 30. September 2011, 10:22

wann sind eigentlich die downloads verfügbar

395

Freitag, 30. September 2011, 11:30

Hoi Leute, bin neu hier und wollte euch eigentlich nur kurz davor warnen den heutigen 3 MB Update oder was auch immer das wieder sein sollte zu laden. Denn nun geht mein Savegame nicht mehr, das Spiel friert nun immer wieder ein und das wo ich doch gestern endlich in den Dschungel gekommen bin :thumbdown:



Hoffe die fixen das irgendwie wieder.

396

Freitag, 30. September 2011, 21:26

Hoi Leute, bin neu hier und wollte euch eigentlich nur kurz davor warnen den heutigen 3 MB Update oder was auch immer das wieder sein sollte zu laden. Denn nun geht mein Savegame nicht mehr, das Spiel friert nun immer wieder ein und das wo ich doch gestern endlich in den Dschungel gekommen bin :thumbdown:



Hoffe die fixen das irgendwie wieder.



Hallo zusammen,

spiele Dead Island auf der Xbox360,
bis jetzt nur ein einziger Absturz im Game, nicht der Rede wert,

gestern hab ich den Dschungel erreicht, noch die Quests im Dorf gemacht, dazwischen mal in Moresby im Polizeirevier ausgeholfen und am Schluss noch bis zum Labor gekommen,
heute will ich den Spielstand laden und Spiel/Box hängen sich auf :(
das Ganze mehrfach wiederholt mit immer gleichem Ergebnis, Spielstand funktioniert nicht,

zum Glück hab ich kurz vor Übergang zum Dschungel den Spielstand auf USB-Stick gesichert,
also geladen, ohne Probleme weitergespielt, diesmal nicht so lang, gespeichert und wieder läßt sich der Save nicht laden,
hab dann rumprobiert aber sobald ich im Dschungel war ging kein Spielstand mehr,
Internet durchforstet aber leider auch keine Lösung gefunden,

Game over ? Neu anfangen ?

Wollte mich damit nicht abfinden und habe den Spielstand vom Stick zurückkopiert, geladen, und mir alles noch mal angeschaut,
im Inventar fiel mir auf das einige Gegenstände (z.B. Batterie, flexibler Schlauch, etc.) mehrfach vorhanden waren,
aber eben nicht in der normalen Stapelgröße sondern z.B. 11mal + 6mal, also 17mal der gleiche Gegenstand aber auf 2 Stapel verteilt obwohl der Stapel sonst bis 30 geht und dann ein Neuer beginnt,

also zum Händler, die Sachen verkauft, hier fiel mir auf das teilweise die Stückzahl nicht vom angewählten Stapel abgezogen wurde, sondern eine Spalte tiefer (gleicher Gegenstand) und erst dann konnte der angefangene Stapel verkauft werden, dann sofort zurückgekauft und ich hatte nicht mehr 2 Stapel mit 11+6 sondern einen mit 17 wie es sein sollte, so hab ich das Inventar komplett neu organisiert, hatte auch Molotows die ich nicht benutzen konnte (Level xx erforderlich) ??? die hab ich verkauft,

gespeichert, neu geladen, funktioniert,

also ab in den Dschungel, nur bis zum ersten Kontrollpunkt gewartet, Spiel verlassen und mit Hochspannung neu geladen,

es funktioniert und ich kann endlich im Dschungel weitermachen und vor allem Speichern :)
habe jetzt mehrfach nach Missionen gespeichert und neu geladen und keine Probleme mehr,

anscheinend kommt da was im Inventar durcheinander und verursacht beim Laden den Crash, warum ausgerechnet erst im Dschungel weis ich auch nicht,
wenn kein altes Savegame gesichert ist hat man leider Pech gehabt,

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:34

vielleicht bin ich zu blöde es zu sehen---von einem update habe ich nichts mitbekommen

398

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:12

Gestern und heute viel gespielt, aber auch bei mir kein neues Update. Nach wie vor Version 1.1.0, aber schön von dem Workaround für das Problem mit den Savegames zu hören. Bin noch nicht so weit, werde aber ohne neuen Patch auf jeden Fall mein Savegame vor dem Dschungel auf USB kopieren, sicher ist sicher!

399

Sonntag, 2. Oktober 2011, 07:55

morgen,
bei mir ist auch noch 1.1.0 aktuell und auch keinen Patch bemerkt,
gab es nicht gleich zu Release einen oder kurz danach ?
vielleicht hat er ne Weile nicht gespielt und den Patch erst jetzt gezogen ?
bei mir lag es an dem verkorksten Inventar, da bin ich mir ziemlich sicher und seit dem wird gesichert,
dazu beende ich das Spiel ins Hauptmenü, Lade den Spielstand neu und wenn er funktioniert direkt ins Dashboard raus und dann auf USB kopiert,
falls der Spielstand nämlich defekt sein sollte und man ihn ohne zu testen kopiert hat man ja 2x Schrott und wieder ein großes Problem

400

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:14

Den Erfolg "Fang!" bekomme ich irgendwie nicht.
Dafür muss man doch einen von denen die so schnell rennen mit einer Granate töten, oder?
Das habe ich schon mehrfach gemacht, aber nix ist passiert.

Dann den Erfolg, wo man die ganze Insel erkunden soll. Da steht bei mir 72/72 Orte entdeckt.
Und nu? Was soll ich jetzt noch entdecken?

Das mit den 10 Zombies gleichzeitig in Brand setzen, habe ich auch noch nicht geschafft.
Wo kann man das am besten machen?

Dann habe ich noch 3 geheime Erfolge. Weiß jemand, ob man die irgendwo einsehen kann,
um was es sich dabei handelt? Ich bin jetzt bald 2x durch, alles mehrfach abgeklappert,
kann mir daher nicht vorstellen, was das noch sein kann.

Bin jetzt Stufe 40, die letzten Lvl ziehen sich aber ganz schön, sprich es dauert ewig bis man aufsteigt...

Falls es machbar ist, und ihr Bock habt, können wir mal zu viert spielen, jeder mit einem anderen Char,
ich spiele mit Xian Mei. Den Erfolg habe ich nämlich auch noch nicht. Gamertag ist derselbe wie hier mein Nick.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (2. Oktober 2011, 16:14)


Thema bewerten