Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 3. April 2013, 08:25

kurze frage zur goty edition:


blöde frage, woe komme ich denn zu diesen ganzen DLCs?


also einmal wäre da diese zusatzkampagne von ryder, aber wo vertseckt sich der rest?

hab da was von bloodpatharena und noch was gelesen......


kann mir da wer helfen?


:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 3. April 2013, 09:20

Du musst zur 8 ganz links, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Wenn es die 8 nicht ist musst Du die nördlich daneben ausprobieren. An der Tunneleinfahrt ist links eine Tür, da rein und Du kannst die Arenas betreten. Ich sag Dir gleich eins... Alleine überlebst Du keine 5 Runden. ;)


463

Mittwoch, 3. April 2013, 13:02

was genau bietet denn diese goty noch?


einmal die raider kampagne, dann dieses bloodpath dingens und hab noch was von ner blaupause gelesen......sonst noch was?


edit: kann mir wer sagen WO ich diesen bauplan (The Ripper, Weapon Blueprint) erstellen kann? auf jeder werkbank, oder muss ich vorher iwas bestimmtes machen oder finden?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. April 2013, 13:02)


464

Mittwoch, 3. April 2013, 13:42

Du brauchst glaub ich einen Baseballschläger dafür und weitere Teile. Kannst an jeder Werkbank bauen und da auch schauen, was dir für teile noch fehlen

465

Donnerstag, 4. April 2013, 10:34

gestern mal den ryder DLC gezoggt (bin jetzt bei ca 60%) und ich muss sagen gefällt mir gar net mal schlecht.....

genervt hat mich nur ne andere sache: iwie scheint es da nen bug zu geben der sich aufs inventar bezieht.......wenn ich zb an ner stelle sterbe, dann sind manches mal alle waffen weg und ich muss vom letzten kontrollpunkt nur mit fäusten losstarten :wacko:

dann hatte ich noch das problem, dass ich zb keine waffe aufheben konnte, obwohl das inventar leer zu sein schien......wenn ich dann aber zb nen gegenstand aufgehoben hab und diesen dann wieder fallen gelassen habe, dann hatte ich plötzlich wieder ne handfeuerwaffe ausgerüstet ?(

auch kommt mir vor, dass manche dinge die ich einsammle (waffen meine ich jetzt) iwie verschwinden, sie werden in meinem inventar net angezeigt, wenn ich aber dann zb zu ner werkbank komme, werden genau diese sachen angezeigt dass ich sie zb upgraden oder reparieren könne.......strange...... :whistling:


das nervt halt n bisschen aber ansonsten gefällt es mir recht gut......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 4. April 2013, 10:39

Andi, erst im Koop zeigt das Spiel seine wahren Stärken! Wenn da 4 Leute Spielen und einen auf dem Boden liegenden Zombie, wie die Berliner U- Bahn Schläger zusammentreten, is echt super Spassig. Und es hat nen knackigen Schwierigkeitsgrad. Also ich fand es nie zu einfach oder hatte das Gefühl ich wäre übermächtig.

467

Donnerstag, 4. April 2013, 10:40

Ich bin gestern auch mal wieder alleine eingestiegen, man hat fast keine Chance alleine....echt krass!!


468

Donnerstag, 4. April 2013, 10:44

von mir aus können wir gern mal wieder zusammen losziehen olli und daniel.....


also bis jetzt fand ich den ryder DLC vom grad der schwierigkeit her ok......hatte um ehrlich zu sein nur einmal bis jetzt gröbere probleme.....

finde dass das game auch alleine spass macht :]


aber im coop ises sicher noch unterhaltsamer, keine frage

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 4. April 2013, 10:47

Alleine hat man das Problem das man sich genau überlegen muss wieviele man angreift. Ab und an kann man auch mal 1 oder 2 separieren, dann gehts einfacher, aber prinzipiell ist das alleine echt ne harte Sache. Wenn man im ersten Abschnitt den Strand nördlich entlang geht kommen irgendwann stellen, da hätte ich alleine fast due Beherrschung verloren, von der Stadt die danach kommt gar nicht zu reden.

Aber es soll ja ein Überlebenskampf bleiben. Sonst wärs ja doof wenn man die alle so locker weghauen könnte... und der geilste kommt erst relativ Spät... der Metzger...

470

Donnerstag, 4. April 2013, 10:53

wie isn das überhaupt mitn hauptspiel?

wievierle gebiete also kaptel gibbes?


das erste is das strandresort, dann folgt doch morsby und dann......?


weiter als zu der kirche in morsby bin ich leider nie gekommen..... ;(

471

Donnerstag, 4. April 2013, 11:07

3 grosse Gebiete gibt es soweit ich das noch in Erinnerung habe.

472

Donnerstag, 4. April 2013, 11:13

glaube das dritte is der dschungel......

473

Donnerstag, 4. April 2013, 11:22

glaube das dritte is der dschungel......
Genau :thumbup:. Zieht sich aber ganz schön, also kommen schon einige Spielstunden zusammen!
Aber macht Spass, bis zum Ende :) !

474

Donnerstag, 4. April 2013, 11:40

jepp glaube ich gern....daddel jezt erstmal die ryder DLC kampagne......

beim hauptspiel bin ich seinerzeit bis anfang kapitel 2 gekommen....also anfang morsby kirche......


kommt man denn echt auch mal innen labor?


bzw wird denn auch aufgeklärt wie und warum diese seuche ausgebrochen ist?


:danke:

475

Freitag, 5. April 2013, 11:03

:help:


habe wieder ein problem mit meinem inventar, das hauptspiel betreffend:

ich kann keine waffen mehr aufnehmen, aber im inventar wird mir nichts angezeigt.....

also laut inventar hab ich nur meine fäuste, kann aber nix mehr aufnehmen...... :wall: :angry:


weiters habe ich auch noch das problem, dass oft meine ausgewählte waffe verschwindet, wenn ich zb nen energy drink zu mir nehme;

habe danach nur wieder meine fäuste ausgewählt, die waffe ist dann verschwunden.....


kennt das problem wer bzw weiss wer wie man da abhlfe schaffen kann??

bringt sich da nochmals alles löschen und neu beginnen was?

bitte um :help: ich verzweifle mittlerweile damit...... :colere:


danke im voraus.....


edit: noch ne frage...am anfang hat man ja nur 2 plätze im schnellinventar (RB) zur verfügung.....wie werden denn das mehr? automatisch durch levelaufstieg oder muss man dass extra innen baum skillen? hab da nämlich in nem "skilltree" son rucksacksymbol gesehen....ist das das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. April 2013, 11:02)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 5. April 2013, 11:13

Also Du musst den Rucksack Skillen um weitere Plätze auswählen zu können. Nach dem Dschungel kommt auch noch die Gefängnisinsel, im Dschungel gibt ers ein Labor, man erfährt schon wo die Seuche herkommt. Den Bug mit den Waffen hatte ich noch nie. Is das nur bei der Ryder Kampoange oder auch im Hauptspiel?

477

Freitag, 5. April 2013, 11:31

kann es sein, dass ich vielleicht deshalb nix mehr aufheben kann weil mein hauptinventar voll ist??

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 5. April 2013, 11:37

:rolleyes2:

Du Vollpfosten! Natürlich :biglaugh:

479

Freitag, 5. April 2013, 12:18

hmmm...naja wurde aber auch ungeschickt gelöst, denn im schnellinventar auf RB siehts so aus als ob man nix hätte.......


muss ich heute mal versuchen obs daran liegt...ich hoffe.....


aaaber das erklärt immer noch nicht warum dann plötzlich nachdem ich zb nen riegel esse, die waffe plötzlich verschwunden ist.....also auch net mehr im schnellinventar zu sehen ist...... ?(


haste heudde net mal bock n bisschen mit mir zu daddeln?


ich weiss, du bist durch und so, aber dann würde ich schneller vorankommen, denn ich bin ja im 1sten lauf bis anfang kapitel 2 gekommen....da zur kirche in der stadt


edit: wie meinste dass mit rucksack skillen? ist dass dieser skilltree ganz rechts, wo dieses rucksacksymbol zu sehen ist? mich würde aber interessieren wie ich dieses SCHNELLINVENTAR auf RB erweitern kann, nicht das hauptinventar auf STEUERKREUZ NACH OBEN......

480

Mittwoch, 10. April 2013, 11:04

kurze frage:

wie isn dass wenn ich zb ne machete mit so nem bauplan verbessere (angenommen mal mit strom):

wann setzt es denn dann die zombies unter strom? is ja nicht so dass die bei jedem hieb stromschläge ausfassen.....

muss ich da was spezielles machen? kritische treffer? oder is das nur glück und tritt hin und wieder mal per zufall ein?

:danke:

Thema bewerten