Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. Februar 2011, 22:41

Die Musik ist auch toll.

42

Freitag, 18. Februar 2011, 23:00

Die neuen Informationen klingeln irgend wie, wie ein Mischmasch aus Resident Evil, Left 4 Dead und Dead Rising. :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. Februar 2011, 09:10

die neuen screens sehen auch sehr gut aus.
das spiel könnte gut werden!!! die betonung lieg taber auf KÖNNTE.
ich hoffe es wird nicht vermurkst.
dieses genre finde ich nähmlich solangsam etwas ausgelutscht...

44

Samstag, 19. Februar 2011, 10:53

dieses genre finde ich nähmlich solangsam etwas ausgelutscht...


Ich eigentlich auch, aber da sieht man mal wieder , was so ein Trailer alles anrichten kann. :thumbsup:

45

Samstag, 19. Februar 2011, 11:23

Wie ist das mit dem 4 Spieler Koop Modus gemeint? Online( :sleeping: ) oder auch endlich mal offline(ja bitte :love: )??
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 19. Februar 2011, 12:45

starkte grafik wie bei dem shooter bild die adern durch die haut gucken usw sieht echt fett aus!

47

Samstag, 19. Februar 2011, 13:15

Freut mich richtig, dass sie das Game doch noch weiter entwickeln. Hatte mich damals richtig drauf gefreut, aber dann ist es doch irgendwie in vergessenheit geraten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. Februar 2011, 05:37

Hoffe das dies mal wieder ein richtig geiles zombiegame wird!dead rising 2 war zwar lustig aber auch nicht mehr!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:21

das sollte mal ein zombiespiel ohne irgendwelche komikeinlagen, wie dead rising, geben. es brauch auch kein happy end geben

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:19

das sollte mal ein zombiespiel ohne irgendwelche komikeinlagen, wie dead rising, geben. es brauch auch kein happy end geben
Happy End will ich schon haben... will doch nicht die ganze Zeit gezockt haben, nur damit mein Char verreckt oder sonst irgendwas den Bach runter geht.
Wenns mehrere Enden gibt ists ne andere Sache
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

51

Samstag, 19. März 2011, 22:30

Keine Ahnug, ob das schon bekannt ist, ich poste es einfach mal.
Dead Island erscheint wohl nicht in Deutschland. Naja, muss eben wieder der Import erhalten :rolleyes2:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2620
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

52

Sonntag, 20. März 2011, 19:47

Naja wenn es wirklich so brutal wird, ist es klar das sie es gar nicht erst versuchen. Man hat ja gesehen was eine Deutsche Bulletstorm Version wert ist! Nichts lol....aber egal da es eh klar war das es so oder geschnitten kommt, stand Import eh schon fest.

53

Mittwoch, 23. März 2011, 17:01

das wird sicher geil :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

54

Dienstag, 29. März 2011, 14:31

Zitat

Hoffentlich sind die bislang gezeigtenScreenshots und Videos nicht das Einzige, was wir hier in Deutschland von dem Titel Dead Island zu sehen bekommen, denn den neuesten Gerüchten zufolge könnte selbst ein Import des Titels unmöglich werden.

Allen Anschein nach muss das Spiel via Steam aktiviert werden und genau diese Aktivierung ist in Deutschland wahrscheinlich nicht durchzuführen. Deshalb bleibt die Ungewissheit, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, den Open World Zombie-Titel bei uns zu spielen. Für welche Versionen diese Aktivierungsmethode gilt, ist bislang nicht bekannt.
Dabei handelt es sich aber, wenn überhaupt, um die PC-Version oder nicht? Seit wann muss man ein Spiel per Steam auf der XboX freischalten?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 29. März 2011, 15:54

eben! Auf der Playstation ist glaub ich noch irgendwas mit Steam aber nicht auf der Box!

56

Dienstag, 29. März 2011, 16:11

Wurde nicht eigentlich auch mal überlegt Steam auf der Xbox einzuführen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 29. März 2011, 16:34

Wenn das passieren sollte sag ich bye bye zu meiner box, ich habe kein bock auf steam

58

Dienstag, 29. März 2011, 18:00

Ah, genau. Wusst ich doch, das ich das schonmal gehört hatte: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94774
Na, da bleibt nur zu hoffen, das MS nicht so schnell die Meinung ändert...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

59

Dienstag, 29. März 2011, 21:10

Ah, genau. Wusst ich doch, das ich das schonmal gehört hatte: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94774
Na, da bleibt nur zu hoffen, das MS nicht so schnell die Meinung ändert...
Soll MS schön weiterhin dagegen sein.....echt keine Lust meine Games zu zocken, nur wenn ich es per Steam freischalte, hat mich schon aufm PC damals ziemlich genervt.

60

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:57


Thema bewerten