Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 27. Mai 2011, 07:28

Jipp, hast recht! Tropeninseln erinnern mich auch immer direkt an Just Cause. Ich glaube, ich hole mir den 2. Teil davon bald als Budget-Titel.

82

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:58

Das sieht ja viel besser aus als ich gedacht habe :) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Mai 2011, 17:58)


83

Montag, 30. Mai 2011, 10:15

Also ehrlich gesagt find ich das Gameplayvideo schrecklich langweilig und außer die hübsche Umgebung ist das ein Spiel was die Welt nicht braucht, aber Meinungen sind ja verschieden. :thumbdown:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 30. Mai 2011, 10:51

ich bin vom video auch eher enttäuscht. hätte mir unter dem spiel etwas anderes vorgestellt. aber da ich zombies mag, mal abwarten :)

85

Montag, 30. Mai 2011, 14:41

Jap, ich denke auch es wird sehr schnell eintönig werden.
Sieht zur Zeit nach Dead Rising in der Ego-Perspektive aus. Überlebende retten und Zombies schnetzeln ^^

86

Montag, 30. Mai 2011, 14:54

Naja der Superhit muss es ja nicht werden. Aber im Koop wird es bestimmt Spass machen.
Und grafisch finde ich es richtig gut! So könnte das nächste Just Cause oder GTA von mir aus aussehen.

87

Montag, 30. Mai 2011, 19:38

Joa ich bin bis jetzt auch enttäuscht, hätt mir mehr erwartet...
Irgendwie kommt mir das alles bis jetzt etwas "klobig" vor.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:05

Richtig geiler Trailer von der E3:



:thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:24

hammer!

90

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:29

Naja...dass die geile Trailer schrauben können, wissen wir ja seit dem ersten Geniestreich, doch das Gameplay Video vor einigen Wochen hat mich erstmal abgeschreckt. :thumbdown:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 10. Juni 2011, 11:09

Hier nochmal ein besseres Gameplayvideo:



sehr nice, wie ich finde :)

Edit: und hier noch ein Multiplayer Interview inklusive Coop Spielszenen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (10. Juni 2011, 11:09)


92

Freitag, 10. Juni 2011, 13:41

Also das sieht doch echt nett aus! Also ich freue mich drauf! Erinnert mich mehr und mehr an L4D :) .
Was nichts schlechtes ist!
Ist nur etwas realistischer gehalten. Also ich denke das wird schon Spass machen im Koop :) !

93

Freitag, 10. Juni 2011, 14:01

Find ich gut das man im Coop die Quests zusammen machen kann
so machen die Spiele nochmehr spass, hoffentlich wird die Spielwelt ebenfalls groß sein wie bei Borderlands
mit ner menge an DLC falls die Story zu schnell durchgespielt sei.
Aber wird sicherlich auch ein spiel das ich mir zulegen möchte, macht aufjedenfall einen top eindruck!

94

Freitag, 10. Juni 2011, 14:20

Ja, über die Grösse der Spielwelt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Sieht ja relativ nach Open World aus. Aber wieviel man tatsächlich von der Rieseninsel zu sehen bekommt ??? Bin gespannt.

95

Freitag, 10. Juni 2011, 15:00

Hab nicht alles verstanden.
Coop Modus nur online oder auch offline?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

96

Samstag, 11. Juni 2011, 10:37

Ja, über die Grösse der Spielwelt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Sieht ja relativ nach Open World aus. Aber wieviel man tatsächlich von der Rieseninsel zu sehen bekommt ??? Bin gespannt.


Und mal sehen, wie gut der Open-World Faktor eingebaut wurde. Bei LA Noir zB fand ich das aufgesetzt und hätte es ohne OpenWorld besser gefunden!

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 11. Juni 2011, 13:28

also ich weiß nicht irgentwie ist das Spiel langweilig.

Man macht immer das selbe und ich denke nicht das Coop da wirklich ne längere Zeit sinn macht^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:26

cool das jetzt schon jemand weiß das des game langweilig wird! :sleeping:

nicht böse gemeint aber so aussagen sind immer etwas strange!

99

Montag, 13. Juni 2011, 01:06

cool das jetzt schon jemand weiß das des game langweilig wird! :sleeping:

nicht böse gemeint aber so aussagen sind immer etwas strange!


Das ist (wenn überhaupt) genauso nonsense, wie es als DAS GOTY 2011 zu tetulieren. Zumal man ja in diesem Fall schon deutlische Blicke aufs Gameplay werfen konnte und es doch sehr gewöhnlich aussah. :S

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 13. Juni 2011, 01:17

Ich mag Dead Island...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Thema bewerten