Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Island

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 13. Juni 2011, 01:25

Ich mag Dead Island...


Arsch... :uah:


:thumbsup:

:knuddel:

102

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:58

Ist das Spiel open world?
Zu zweit an einer Konsi?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. Juni 2011, 09:58)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:21

Open World JA

und daher glaun ich nicht das es zu zweit auf einer console geht aber mal schauen! Ich will es garnicht zu zweit auf einer console da ist mit die sich zu eingeschränkt!

104

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:47

Mich würde es schon freuen, wenn man es zu zweit an einer Konsole zocken kann :)
Ich hatte schon online mit meinem Kollegen viel Spaß bei Dead Rising 2 gehabt, aber nebeneinander zu sitzen macht da schon viel mehr Spaß :)
Hoffe das wird möglich sein.

105

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:57

online coop würde reichen.....

106

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:45

Preview
Dort wird u.a. auch auf die Frage nach den Splitscreenmodus eingegangen. Und Nein, es wird wohl keinen geben!

Liest sich soweit ganz gut, ausser der letzte Punkt der sich auf die Technik bezieht.
Wobei die letzten doch recht langen Gameplayvideos doch ganz gut aussahen !?
Naja die schreiben ja dass sie eine frühe Version gespielt haben.
Für mich heisst das bei dem Spiel auf alle Fälle abwarten bis es released ist und schauen wie es denn geworden ist.
Aber ich bin optimistisch :)

107

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:25

Schade, hätte gerne im Split Screen gespielt :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

108

Freitag, 8. Juli 2011, 18:50

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdG…embedded#at=156
hier nochmal zum trailer. find ihn sehr gut. wollte wissen, ob es schon was zur story gibt ?
würde es geil finden wenns auch emotional auf einer art und weise wird (zB: das kleine mädchen wird gebissen, mutiert und du (held der geschichte) musst sie entweder töten, oder von ihr flüchten (am leben lassen) und ein gegengift oder so finden, um sie dennoch zu heilen.
:thumbsup:

109

Freitag, 8. Juli 2011, 19:54

noch 8 laaaaaange wochen, oh man ich geh kaputt 8| . ich kann es kaum noch erwarten dieses spiel in meinen händen zu halten um es direkt in meine 360 zu packen. endlich endlich mal wieder ein zombie game. davon gibts einfach viel zu wenige aufn markt. bzw richtig gute noch viel weniger .

je mehr trailer ich sehe um so aufgeregter werde ich. um mich noch mehr aufzuheizen habe ich meinen y.t.kanal voll gepackt mit guten trailern.
die offizielle seite von dead island zeigt ja auch ne menge stoff.

endlich wieder zombies jagen :base: !!!!!!!!!!!!!! cool ist doch das man blaupausen sammeln kann um normale waffen umzubauen . bspl. machete umbau zur starkstromwaffe <= geilomatic
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

110

Freitag, 8. Juli 2011, 22:42

endlich wieder zombies jagen :base: !!!!!!!!!!!!!! cool ist doch das man blaupausen sammeln kann um normale waffen umzubauen . bspl. machete umbau zur starkstromwaffe <= geilomatic
Kennt man schon aus Dead Rising 2 , also nicht wirklich was neues ^^

111

Freitag, 8. Juli 2011, 23:41

endlich wieder zombies jagen :base: !!!!!!!!!!!!!! cool ist doch das man blaupausen sammeln kann um normale waffen umzubauen . bspl. machete umbau zur starkstromwaffe <= geilomatic
Kennt man schon aus Dead Rising 2 , also nicht wirklich was neues ^^

dead rising fand ich langweilig !
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

112

Samstag, 9. Juli 2011, 22:38

mein gamer herz kloppft wie wild wenn ich daran denke das bald dead island erscheint. dann wandert mein blick richtung meiner 360 und dann muß ich mir immer wieder meine dead island trailer ansehen um mich zu berruhigen!!!

gehts denn keinem hier so wie mir, der so gespannt auf das kommende game - dead island - blickt wie ich ?(
menno, das gibts doch gar nicht!!!! oder doch?
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nana507« (9. Juli 2011, 22:38)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 9. Juli 2011, 23:46

hm, nach dem gameplay-trailer war ich eher davon enttäuscht!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:23

Ja, die Nahkampfsequenzen (was ja fast 80% der Kämpfe sein wird soviel ich weiß) sahen ein bsschen eintönig aus. :S
"Don't eat the fucking candy!"

115

Sonntag, 10. Juli 2011, 02:37

mein gamer herz kloppft wie wild wenn ich daran denke das bald dead island erscheint. dann wandert mein blick richtung meiner 360 und dann muß ich mir immer wieder meine dead island trailer ansehen um mich zu berruhigen!!!

gehts denn keinem hier so wie mir, der so gespannt auf das kommende game - dead island - blickt wie ich ?(
menno, das gibts doch gar nicht!!!! oder doch?
Ich denke ja auch dass es Spass machen wird, freue mich also auch auf den Release :) . Aber solche Symptome wie du habe ich nicht :D.
Bin auch noch skeptisch und warte auf alle Fälle auch die Test und Usermeinung ab! Spielereinfälle gabe es nämlich dieses Jahr schon genug ;).

116

Montag, 11. Juli 2011, 09:44

Ich freu mich zwar auch auf das Spiel aber befinde mich noch in einem lockerem Stadium also alles unter Kontrolle,
aber freue mich allgemein auf dieses Rollenspiel mischung das man eine Riesige urlaubsinsel im koop erkunden kann und zusammen
die Zombies abmetzeln kann.
Hoffentlich wird das spiel nicht zu kurz ausfallen und genügend Quests geben natürlich sollten sich die Quests auch nicht andauernd wiederholen
sondern mit abwechslung sorgen.

117

Montag, 11. Juli 2011, 10:28

koop wenn dann aber nur splitscreen...mich würde online coop 1000mal mehr reizen....das wär für mich DER grund gewesen zu zugreifen...aber so.... :pinch:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 11. Juli 2011, 10:40

Das Spiel soll doch unbedingt online Co-op unterstützen und nicht Splitscreen oder? Hab ich da was falsch verstanden? Sonst wird die Bestellung sofort storniert.

119

Montag, 11. Juli 2011, 10:41

Soll doch auch nur Online Coop geben.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

120

Montag, 11. Juli 2011, 11:06

omg, dann hab ich da was falsch verstanden....zum glück...denn dann hat es vielleicht noch ne chance.....danke für die info :thumbsup:

Thema bewerten