Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. August 2007, 20:26

AMi MArkplatz

Ey kolegen^^
wollt fragen ob es ein weg gibt auf den armi marktplatz zuzugreifen will nächmlich ethernal sonata runterladen falls es einen weg gibt fänd ich es nett den mir mitzuteilen THX :)

2

Freitag, 10. August 2007, 20:56

soll im september eh bei uns auf den markplatz kommen

3

Freitag, 10. August 2007, 20:57

ja dannnnnnnnn^^ aber trozdem wäre schön wenn es einen weg gäbe^^

4

Samstag, 11. August 2007, 08:28

es gibt leider keinen legalen Weg, auf den Amerikanischen Marktplatz zuzugreifen. Falls du dich dennoch interessierst, empfehle ich die Foren-Suche zu benutzen 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 11:49

keine ahnung, ob man das hier so offen reinschreiben darf, aber eh du dich totsuchst, komm ich dir mal entgegen.

zuerst holst du dir im netz eine emailadresse, z.b. bei yahoo. vielleicht sogar mit .com endung.
dann meldest du dein aktuelles profil bei xbox live ab und richtest dir eine neue xbox live id ein. der fragt dich dann, ob du ne windows live id hast oder ob du jetz eine neue einrichten willst. du richtest eine neue ein und gibst deine neue yahoo oder sonstwas mail-addy an. und so weiter und sofort. letztendlich fragt er dich dann, aus welchem land du kommst - usa. dann die anschrift. mach halt irgendwas mit bakerstreet. bei postleitzahl und staat kannst du z.b. 99 950 für Ketchikan, Alaska oder 01001 in Agawam, Massachusetts nehmen.

und rumbeldibum kannste auf den amimarkt zugreifen. in deutschland verbotene spiele können aber dennoch weiterhin nicht runtergeladen werden, wie das arcade game DOOM oder die demo von crackdown...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6

Samstag, 11. August 2007, 12:34

Wir haben wie Geridane sagte sogar passende Threads für dieses Thema, insofern *Closed*

Thema bewerten