Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. August 2007, 12:01

ich habe in grauer vorzeit mit dem Super Nintendo angefangen

einiges später hatte ich dann die PS1
seit ca. 1999 habe ich einen bzw. immer wieder neue PC`s :rolleyes:

seit 2005 habe ich eine Xbox welche ich aber nicht zum zocken genutzt habe, sonder rein als multimediacenter (dank Modchip un eigebauter 80gb HDD einfach perfekt dafür geeignet)

seit März 2007 habe ich nun eine Xbox360, und bin auch recht zufrieden damit :]

Spielen tuh ich aber weiterhin auf dem PC, allerdings fast ausschliesslich Live for Speed, und HDR Online (jeder muss eine Sucht haben)
ansonsten nutze ich den PC hauptsächlich für Videoencoding und Multimediageschichten

und da in nächster Zeit ja einige potenziell geile Spiele für die Xbox360 kommen werden, wird sich meine Gameaktivität auf jener auch deutlich steigern :P

22

Sonntag, 12. August 2007, 14:29

Zum Video: Imo eines der besten Videos, das ich je gesehen habe. Selten bereitete mir etwas soviel Vorfreude auf die nächste Session, wie dieses Video. Da muss ich mein Schmuckstück doch gleich wieder anwerfen. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

23

Sonntag, 12. August 2007, 15:06

Zitat

Original von das flo

Zitat

Ich habe nur eine XBOX360 und keinen PC


und surfe mit meiner puren vorstellungskraft hier rum und kreuze das zutreffende an...


Das habe ich auch gedacht. Natürlich habe ich einen PC aber gespielt wird grundsätzlich nur an Konsolen. PC rockt einfach nicht zum zocken.

24

Sonntag, 12. August 2007, 15:08

Die erste Konsole war die Xbox, hatte davor immer Pc gehabt und wollte dann was neues ausprobieren und Halo war natürlich der Kracher.. Den Pc hatte ich dann gegen einen Laptop ausgetauscht zu Surfen usw. Dann kam FarCry für den Pc und ich habe mir wieder einen Pc zugelegt die Xbox hatte auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

So wurde ich wieder zum Pc spieler, mit all den Nachteilen die Xbox hatte ich wieder verkauft und ich habe es zu diesem Zeitpunkt nie bereut, FarCry, CS:s, Battlfield 2, IL2 alles Titel die es in dieser Qualität nie auf der alten Xbox gab. Aber auch alle Nachteile, Aufrüsten, Treiber Virenscanner alle Jahre wieder und und und.

Naja und da ich ein AGP Mainboard hatte stand eine größeren Hardware wechseln an. Also einen Apple Mini gekauft, da komme ich gar nicht auf die Idee was zu spielen und die 360 samt 32"LCD und gut is..

Ich finde die Lösung mit Apple und Xbox einfach genial, Ich muss mir beim Mini keine Sorgen über Viren oder irgendwelche sicherheitseinstellungen machen und bei der 360 gibt es ja auch keine Probleme..

Auser natürlich den ..

mfg

25

Sonntag, 12. August 2007, 15:10

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich zocke vor allem 360. aber ganz auf den PC verzich^ten kann ich auch nicht, den da gibts Medieval 2 :]


wie ist das denn so ?? mischung zwischen CIV und HdR Schlacht um Mittelerde ??


Das beste Strategiegame das es zur Zeit gibt ( meine Meinung) dagegen hat HdRSuM keine chance ...
klick mich
bla blub

26

Sonntag, 12. August 2007, 15:19

ich habe eigentlich schon immer konsole gezockt ,richtig angefangen hat es aber vor 4 jahren ,da habe ich mir die "alte" xbox gekauft und war voll begeistert von grafik und anderen möglichkeiten die man hatte ( musik auf festplatte ziehen ,für konsole damals noch aussergewöhnlich ... ) naja ,später habe ich mir dann noch die ps 2 ( für final fantasy ) und den game cube ( für resi evil 4 ) angeschafft :biglaugh:

vor einem jahr kamm dann die 360 in's haus !!

bis auf die zu häufigen defekte ( ich musste sie bis jetzt einmal wegschicken ) und das zu laute laufwerk ist die 360 auch top !!!

...und so langsam kommen die wirkich grossen spiele ( halo 3 ,asasins creed , bioshock ,CoD 4 ,brothers in arms ,gta 4 ...)
Lass das mal den Papa machen!

27

Sonntag, 12. August 2007, 16:10

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich zocke vor allem 360. aber ganz auf den PC verzich^ten kann ich auch nicht, den da gibts Medieval 2 :]


wie ist das denn so ?? mischung zwischen CIV und HdR Schlacht um Mittelerde ??


Das beste Strategiegame das es zur Zeit gibt ( meine Meinung) dagegen hat HdRSuM keine chance ...
klick mich


ich weiss das ist OFF TOPIC ... ist auch meine letzte frage

@ Darth Nihilus was hast du für einen Rechner/läuft das anständig ??

so jetzt aber BTT

28

Sonntag, 12. August 2007, 16:11

Zitat

Original von das flo

Zitat

Ich habe nur eine XBOX360 und keinen PC


und surfe mit meiner puren vorstellungskraft hier rum und kreuze das zutreffende an...


Genau so war das eigentlich auch gedacht. Ich kenne einige Leute aus meiner Freundesliste, die keinen eigenen PC haben, sondern nur die Eltern oder Freunde. Ich habe sogar Leute in der Liste, die den Internetanschluss nur zur Nutzung von XBL besitzen. Das gibt es alles :D

Also ich habe damals mit einen C16 angefangen und bin dann kurze Zeit später zu einem C64 und dann zu einem Amiga 500 gewechselt. Kurz darauf war ich dann in der Nintendo Zeit angelangt, wo es SNES und GameBoy gab. 2 Jahre später hatte aich dann meinen ersten 286,386,468 u.s.w. und habe dies bis Ende 2005 fortgesetzt als Spielmaschiene. Ich muss zugeben, vorher konnte ich mich nie für eine Konsole begeistern, da die alten Konsolen nie das boten, was ich als PC Spieler gewohnt war, sprich gute Grafik mit tollen Sound und einem Onlineportal, was alles in sich verbindet. Und dies bringt die XBOX360 endlich mit sich. Keine Frage XBOX und PS2 sind sicherlich schöne Konsolen und man konnte ja mit gewissen Modifikationen aus der XBOX ein Alleskönner machen, aber dadurch konnte ich nicht von meinem PC gelöst werden. Dies konnte bisher nur die XBOX360 schaffen und mein PC dient jetzt als Multimediastation für Windows Media Center und Internet surfen. Die Komponenten, die ich zuletzt verbaut habe reichen noch dicke für die nächsten 4 Jahre, wenn ich nicht mit ihm Spiele. Und Sachen, wie HL2DM oder CSS stellt er mit über 200 FPS dar. Daher brauch ich mir da keine gedanken machen. Die Grundspiele und die alten Klassiker sollten daher immer laufen und das ist mir wichtig. Ich werde mir für ein Crysis ganz bestimmt keinen neuen PC kaufen und ich gehe zu 100% davon aus, dass es auch eine Umsetzung für die XBOX360 geben wird, da sich Crysis auf dem PC super verkaufen lassen wird und die Cryengine 2 ist extrem anpassungsfähig. Daher sollte es auch kein Problem darstellen das ganze auf die XBOX zu bringen. Ausserdem ist ja sowieso schon bekannst, dass FarCry 2 für die Box kommt. Also kann man ganz stark davon ausgehen, dass Crysis dann auch kommt. Gemütliches Zocken vor dem dicken Fernseher ist doch immer schöner als unbequem vor dem Bildschirm zu hocken. Ausserdem muss man sich da keine Gedanken um irgendwelche Treiberprobleme & Co. machen.

Daher sorry PC - Du hast als Spielmaschiene so langsam aber sicher ausgedient.

Der Titel heisst übrigens Nightwish - Ghost Love Score. COD & Co. hatte ich in das Video nicht noch reingepackt, da ich dachte, dass das Vid sonst zu überladen sei, aber ich gehe davon aus, dass ich noch ein zweites Video machen werde. Wenn ihr auf Gametrailers auf meinen Namen klickt, dann könnt ihr euch auch noch Montagen zu anderen Spielen angucken, die ich erstellt habe oder ihr klickt hier unten auf den Link:

http://koenigspils.gametrailers.com/game…?action=fanmovs

MfG Köpi
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (12. August 2007, 16:32)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 12. August 2007, 16:34

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich zocke vor allem 360. aber ganz auf den PC verzich^ten kann ich auch nicht, den da gibts Medieval 2 :]


wie ist das denn so ?? mischung zwischen CIV und HdR Schlacht um Mittelerde ??


Das beste Strategiegame das es zur Zeit gibt ( meine Meinung) dagegen hat HdRSuM keine chance ...
klick mich


ich weiss das ist OFF TOPIC ... ist auch meine letzte frage

@ Darth Nihilus was hast du für einen Rechner/läuft das anständig ??

so jetzt aber BTT


Ich erlaube mir die Frage zu beantworten da ich es selber auch immer noch spiele. Spiele es mit einem Core2Duo E4300 2 Gb Ram und einer 7600GT. Es laüft problemlos auch mit 1 Gb, selbst unter Vista. Grafikeinstellungen kann man auf mittelhoch setzen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (12. August 2007, 16:35)


30

Sonntag, 12. August 2007, 17:19

Zitat

Original von Lyrud

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Darth Nihilus
ich zocke vor allem 360. aber ganz auf den PC verzich^ten kann ich auch nicht, den da gibts Medieval 2 :]


wie ist das denn so ?? mischung zwischen CIV und HdR Schlacht um Mittelerde ??


Das beste Strategiegame das es zur Zeit gibt ( meine Meinung) dagegen hat HdRSuM keine chance ...
klick mich


ich weiss das ist OFF TOPIC ... ist auch meine letzte frage

@ Darth Nihilus was hast du für einen Rechner/läuft das anständig ??

so jetzt aber BTT


Ich erlaube mir die Frage zu beantworten da ich es selber auch immer noch spiele. Spiele es mit einem Core2Duo E4300 2 Gb Ram und einer 7600GT. Es laüft problemlos auch mit 1 Gb, selbst unter Vista. Grafikeinstellungen kann man auf mittelhoch setzen.


Vielleicht sehn wir uns ja mal online ;)
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (12. August 2007, 17:19)


31

Sonntag, 12. August 2007, 19:27

Ich muss ja zugeben, dass die Umsetzung von C&C3 und SUM echt super gelungen sind. Hätte nicht gedacht das man Strategie so gut mit Gamepad zocken kann
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

32

Montag, 13. August 2007, 11:04

ich muss sagen ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber halo wars wegen dem gamepad. doch als ich dann zum ersten mal SUM mit der 360 gespielt habe war ich auch überzeugt dass halo wars gelingen wird

33

Montag, 13. August 2007, 11:10

Irgendwie fehlt die Option das man auch noch andere Konsolen als die 360 verwendet. Denn ich zocke primär 360 aber meine liebe PS2 wird trotzdem immer mal wieder angeworfen. Meinen Mac hab ich zum Surfen und für die täglichen Sachen die halt so am PC gemacht werden. Aber zum zocken brauch ich nicht mehr als meine Konsolen auch wenn ich vor Jahren mal sehr viel C&C und Diablo 2 gezockt hab.

Aber eigentlich bin ich ein Sofakrieger :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. August 2007, 11:11)


34

Montag, 13. August 2007, 12:22

Ich spiele primär XBOX360 und den PC nutze ich nur noch für das Internet und Multimediaanwendungen.

Um genau zu sein benutze ich den PC für Adobe Photoshop, zum Musik hören und um im Internet zu surfen.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 13. August 2007, 13:49

Ich spiele Xbox 360 weil es in meinen augen die beste konsole ist und den pc nutze ich nur um infos über neue games zu bekommen und auch im inet zu surfen :biglaugh:

36

Montag, 13. August 2007, 15:28

Zitat

Original von El Pazerino
Irgendwie fehlt die Option das man auch noch andere Konsolen als die 360 verwendet. Denn ich zocke primär 360 aber meine liebe PS2 wird trotzdem immer mal wieder angeworfen. Meinen Mac hab ich zum Surfen und für die täglichen Sachen die halt so am PC gemacht werden. Aber zum zocken brauch ich nicht mehr als meine Konsolen auch wenn ich vor Jahren mal sehr viel C&C und Diablo 2 gezockt hab.

Aber eigentlich bin ich ein Sofakrieger :)


Meine erste Box habe ich hier auch noch stehen und wird ebenfalls immer wieder gern angeworfen, um sich an die alten Zeiten errinnern zu können
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 13. August 2007, 15:43

also ich hab nur ne xbox360.
Mein PC is viel zu schlecht für spiel^^

gruß mezger2002

Edit: hab auch noch das falsche angekreutzt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. August 2007, 15:44)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 13. August 2007, 18:05

.........also angefangen hab ich auch auf einem pc, war aber ein Commodore 64, vor so ca 20 Jahren. kurze zeit später dann der nintendo NES. danach nie wieder am pc ein spiel gespielt, wahrscheinlich mochte ich schon immer gerne eine große spielfläche....auch stimme ich dem vordermann zu: auf einem Bürostuhl, o.ä., 30-50 cm vorm kleinen bildschirm, 100 std. oder länger oblivion spielen. NEVER

39

Montag, 13. August 2007, 19:23

Mein Problem was ich damals immer mit Konsolen hatte war, dass sie nie meinen Ansprüchen als PC Spieler gereicht haben. Das hat sich aber mit den Next Gen Konsolen gott sei dank geändert und der PC hat somit als Spielmaschiene ausgedient
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

40

Sonntag, 2. September 2007, 15:07

@ Koenigspils: Eine Frage hab ich da noch. Und zwar würde ich gerne wissen, wie die Lieder in deiner Montage heißen und von wem sie sind?! Ich meine, die Band zu kennen aber mir fällt der Name nicht ein. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten